Zum Inhalt wechseln


Foto

Verkaufe MTGO Sammlung

MTGO Sammlung Legacy

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 JtM Geschrieben 28. Oktober 2018 - 19:43

JtM

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 281 Beiträge

Hallo zusammen!

 

Aufgrund mangelnder Zeit möchte ich meine gesamte MTGO Sammlung verkaufen.

 

Hab hauptsächlich Legacy gespielt, so sieht auch die Sammlung aus.

 

Canadian Treshhold, UB Deaths Shadow, Burn, TES und ANT sind komplett vorhanden.

Mit ein paar zusätzlichen Karten können auch Miracle und BUG/UWB Control Varianten gespielt werden.

 

 

Ich mache euch 2 Listen. Die erste mit den "wertvolleren" Karten, und die zweite von der gesamten Sammlung (inkl. der Liste 1).

 

Preislich möchte ich diese Woche auf "best Offer" warten, aber bei ca. € 1000 halte ich mir einen Sofortverkauf offen.

 

Auch auf MTGO unter JTM90 zu erreichen.

 

 

Im TXT-Format gehen die Editionen leider verloren, wer also Interesse hat einfach melden und schicke euch die CSV/DEK Datei zu (kann es leider nicht hochladen).

 

MfG

 

 

 

Da sich schon mehrer Leute geirrt haben.

 

Es handelt sich um eine Magic the Gathering Online Sammlung!

 

 

 

Liste 1

 

Deck

 

 

Liste 2:

 

Deck

Angehängte Dateien


Bearbeitet von JtM, 28. Oktober 2018 - 23:07.



#2 JtM Geschrieben 02. November 2018 - 11:11

JtM

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 281 Beiträge

Verkauft!








Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: MTGO, Sammlung, Legacy

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.