Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

26121 Oldenburg: Magic in Oldenburg / Leer / Ostfriesland / Emsland

Deutschland (PLZ 2xxxx)

92 Antworten in diesem Thema

#81 Fabi, der Barbar Geschrieben 08. April 2017 - 10:26

Fabi, der Barbar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Ich möchte gerne zum FNM in Oldenburg demnächst und würde beim Modernformat mitmachen. Wer hätte Lust mitzukommen?


"I didn't come to play. I came to win!" - Kamahl, Pit Fighter


#82 Fabi, der Barbar Geschrieben 22. Mai 2017 - 17:07

Fabi, der Barbar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Am 3. Juni ist ein Modern Turnier in der Anspielbar (Oldenburg) ab 11 Uhr. Wer ist von euch dabei?


"I didn't come to play. I came to win!" - Kamahl, Pit Fighter


#83 Fabi, der Barbar Geschrieben 08. September 2017 - 14:28

Fabi, der Barbar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Wer ist von euch am 16. September beim Modernturnier in der Anspielbar? Bitte melden!


"I didn't come to play. I came to win!" - Kamahl, Pit Fighter


#84 Tychondryus Geschrieben 28. September 2017 - 15:51

Tychondryus

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Moinmoin ! Ich bin neu hier ; hab zwar früher schonmal n ganz bischen Magic gespielt und zuletzt das uralte Shandalar rpg fürn Pc aber ich hätte auch mal Lust mit Leuten zu zocken ; mich interessiert hierbei alles von normalen Spielen bis  2hg und EDH.

 

Um Rastede rum gibts ja anscheinend eh nur den einen Spieleladen "Anspielbar" in Oldenburg wenn ich nich gerade gefühlt 300 Kilometer für nen anderen Laden fahren will XD  Werde wohl morgen oder so mal dort vorbeischauen. Wie ist denn die Magic Community da so? Vor 3 Jahren oder so war ich da n paar mal wegen Yugioh , aber da kam mir ein großer Teil der Spielerschaft eher gierig bis assozial vor. (vorallem weil an dem Tag auch jemanden ein Deck geklaut wurde) Aber vielleicht hab ich da auch nur die falschen Tage erwischt.

 

Hatte mich auch schonmal umgeguckt wegen den Formaten , aber da wird man ja fast schon mit totgeschmissen XD Was genau ist der unterschied zwischen Modern und Standard? Würde mich auch besonders über andere Neulinge freuen , damit man nicht gleich vonnem 500 € Deck überrollt wird XD Alleine ist magic nämlich überraschenderweise garnicht so spaßig :P



#85 chopper Geschrieben 17. Januar 2018 - 15:12

chopper

    Bester Modern-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge
Moin,
Ich suche mtg Spieler, die auch gerne unter der Woche mal 2-3 Stunden zoggen wollen. Spiele die Formate lagecy und modern. Für multiplayer Highlander Games bin ebenfalls zu haben. Komme aus Wittmund und bin bereit einige Kilometer zu reisen. Würde mich über Rückmeldungen freuen :)

#86 Smash295 Geschrieben 28. Januar 2018 - 19:31

Smash295

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 80 Beiträge

Ich bin die kommende Woche beruflich in Oldenburg. Gibt es eine private EDH Spielegruppe in der Nähe? Kann man die Anspielbar Montag bis Donnerstag zum Zocken besuchen?

 



#87 Fabi, der Barbar Geschrieben 18. Februar 2018 - 11:20

Fabi, der Barbar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Ich kann dir leider nicht sagen, was in der Woche bei der Anspielbar los ist. Am Wochenende ist immer was los. Ansonsten würde ich an deiner Stelle den Ladenbesitzer mal anrufen und nachfragen.


"I didn't come to play. I came to win!" - Kamahl, Pit Fighter


#88 Nikuya Geschrieben 15. Juli 2018 - 17:27

Nikuya

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hi,

hab nach einigen Jahren wieder MTG angefangen und suche Mitspieler. Ich spiele eher Casual, am liebsten Draft/Sealed. Habe aber nun auch Commander und Pauper angefangen.
26135 Oldenburg. Kann nur Samstags und Sonntags.

Einfach anschreiben :)

#89 bhaak Geschrieben 17. Oktober 2021 - 21:39

bhaak

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Moin, 

habe auf dem Dachboden noch ein altes Collectors Album von meiner Spielzeit vor 20 Jahren gefunden und nun wieder Lust auf ein paar Runden. Direkt nen Starterset bestellt und bei MTG Arena angemeldet, zum Wiedereinstieg ist das virtuelle Spielen ja ganz nett, gibt es im Raum OL noch ein paar Spieler oder Gruppen die sich regelmäßig treffen für ein paar kleine Runden?

Beste Grüße aus OL



#90 Noc Geschrieben 04. Juni 2023 - 15:45

Noc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge

Moin!

 

Gibt's noch Mitspieler hier in der Nähe?

 

 

Viele Grüße

Adrian



#91 Magistrellum Geschrieben 29. Juli 2023 - 20:38

Magistrellum

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Moin,

 

ich beginne gerade mit Magic und würde gerne einer Gruppe von Gelegenheitsspielern beitreten, welche Commander in einer gemütlichen Runde spielen.

 

ich bin Anfang 30, habe aber nichts gegen eine größere Altersspanne. Mobilität ist auch vorhanden, sodass ich auch ein paar km fahren könnte.

 

Liebe Grüße

 

 



#92 Floppstar Geschrieben 27. März 2024 - 23:34

Floppstar

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Moin zusammen,

 

wir veranstalten in und um Sögel regelmäßig Turniere zum günstigen Taler und würden uns

über jeden freuen, der zu uns stößt. Generell sind wir eine Spielerschaft von ca. 10-15 Personen.

 

Nächstes Turnier: Tribal Commander am 05.05.2024

Weitere Turnierformate: Pauper, Unclander, BlockConstruckted, Sealed-Events, ...

Frühzeitige Anmeldung aufgrund von Planung und Preisermittlung erforderlich.

Unsere Homepage zur Übersicht: https://www.kjheurop...-liga-kjheuropa

 

Neben unseren Turnieren treffen wir uns regelmäßig zu Commanderrunden und weitere

Events, die wir veranstalten.

Meldet euch gerne per pn.



#93 Max der dritte Geschrieben 01. April 2024 - 15:35

Max der dritte

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hi, ich habe erfahren das es in Oldenburg das Kulturzentrum rennplatz gibt wo es Räume gibt für private gruppen zum spielen. Vieleicht hat ja wer lust der kann mich kontacktieren oder direkt bei dem kulturzentrum
LG Maximilian



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.