Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

26121 Oldenburg: Magic in Oldenburg / Leer / Ostfriesland / Emsland

Deutschland (PLZ 2xxxx)

92 Antworten in diesem Thema

#41 Der Schneider Geschrieben 23. Dezember 2013 - 17:34

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

So, ich habe mal die ganzen Ostfriesenthreads zusammengefasst, da hatten sich schon einige zusammengetragen über die Zeit, und ich werde die Location der Drachenhöle in Leer mal in den Eingangspost verfrachten und den Thread ein wenig abgeändert. Hier kann man sich ja jetzt verabreden etc.


Bearbeitet von Der Schneider, 23. Dezember 2013 - 17:37.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#42 Peachy Geschrieben 24. Dezember 2013 - 00:09

Peachy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
Also, falls noch jemand eine nette Gruppe zum zocken sucht, wir treffen uns immer mit 4-6 Leuten im Juz in Papenburg zum draften oder um T2/Highlander/EDH zocken. Meistens ist Freitag der Tag unserer Wahl, jedoch schließem wir uns öfter kurz und treffen uns auch mal Dienstags oder Sonntags. Bei Interesse, einfach mal melden :)

MfG Torben

1373_large.png


#43 Drachenhöhle-Leer Geschrieben 24. Dezember 2013 - 03:31

Drachenhöhle-Leer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Also, falls noch jemand eine nette Gruppe zum zocken sucht, wir treffen uns immer mit 4-6 Leuten im Juz in Papenburg zum draften oder um T2/Highlander/EDH zocken. Meistens ist Freitag der Tag unserer Wahl, jedoch schließem wir uns öfter kurz und treffen uns auch mal Dienstags oder Sonntags. Bei Interesse, einfach mal melden :)

MfG Torben

 

Wenn ihr euch dann jeden Samstag in der Drachenhöhle Treffen würdet oder jeden 2ten würden wir auch Größere gruppen kriegen wir sind Jetzt ja schon 6-10 Jeden Samstag und das ist immer sehr sehr Lustig wäre doch mal cool wenn wir den Laden so voll kriegen würden wie auf dem bild

Angehängte Grafiken

  • yugi.jpg

Drachenhöhle-Leer

Heisfelderstraße 22

26789 Leer

Tel: 04919120459

Tel: 017653944169

HomePage: http://drachenhoehle-leer.jimdo.com/

Forum: http://drachenhoehle...aktivforum.org/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 16-20 Uhr

Samstags ist Magic-Tag,  ab 11 Uhr bis Open End


#44 Peachy Geschrieben 24. Dezember 2013 - 08:43

Peachy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
Was zockt ihr denn so für Formate? Bei uns ist es so, dass wir fast nur noch highlander/EDH zocken und wenn T2, dann sind die Decks nicht optimal oder zu 100% fertig :)

1373_large.png


#45 Drachenhöhle-Leer Geschrieben 24. Dezember 2013 - 13:34

Drachenhöhle-Leer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Queerbet T2 so gut wie garnicht viel Commander oder Gruppen Spiele wie Zombie magic ist immer ganz Lustig oder Verräter,Planechase,Erzfeind usw


Drachenhöhle-Leer

Heisfelderstraße 22

26789 Leer

Tel: 04919120459

Tel: 017653944169

HomePage: http://drachenhoehle-leer.jimdo.com/

Forum: http://drachenhoehle...aktivforum.org/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 16-20 Uhr

Samstags ist Magic-Tag,  ab 11 Uhr bis Open End


#46 Mad_meat Geschrieben 25. Dezember 2013 - 15:47

Mad_meat

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo liebe Ostfrieslandspieler!

 

Ich bin vor kurzem auch hierher gezogen und hatte schon die Hoffnung aufgegeben, da ich früher sehr aktiv war und es hier anscheinend sehr wenige Spieler zu geben schien. Aber wenn sich hier zu Zeit doch noch was regt, dann habe ich etwas Hoffnung.

Ich habe mich auch schon einmal mit Dusty getroffen um neue Bekanntschaften zu knüpfen, doch was ich hier im Forum lese ist alles etwas unverbindlich, was einen Aufbau der Community nicht ganz einfach macht.

Viele Leute scheinen Interesse zu haben. So auch ich. Da ich in Norden wohne habe ich nicht immer Lust nach Oldenburg zu fahren, das ist mir einfach zu weit.

Die Drachenhöhle in Leer scheint doch eine tolle Alternative für uns alle zu sein. Allerdings ist es schwer in eine bereits bestehende Gruppe einzutreten, gerade wenn nicht offizielle Formate oder "Queerbeet" gespielt wird.

Hier deswegen mein Vorschlag:

 

Liebe Drachenhöhle, bietet doch bitte ein offizielles FNM an. Dort weiß jeder, was ihn erwartet. Es gibt von Wizards zudem auch kleine Preise dazu, was ja auch ein Anreiz ist. So könnten sich alle mal auf neutralem Grund treffen.

Man könnte vorher mal abklären, zu welcher Zeit sowas am Besten ist, damit möglichst viele Leute Zeit haben.

 

In Leer könnte somit eine große Lücke geschlossen werden, denn ich denke, dass viele Leute Lust haben zu spielen, aber es einfach an der Unverbindlichheit stockt.

 

Alternativ wäre auch die Ankündigung eines inoffiziellen Turniers toll. Vielleicht Legacy oder Standart? Da könnte man einfach mal aus einem "Querbeet-Samstag" etwas organisierteres starten. So könnten sich auch neuere Spieler vielleicht besser integriereb und mal treffen.

 

Über Anregungen würde ich mich freuen.

 

mfg

Jens


Bearbeitet von Mad_meat, 25. Dezember 2013 - 15:48.


#47 Pipapo Geschrieben 25. Dezember 2013 - 18:05

Pipapo

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hallo erstmal. ;)

 

Ich spiele schon länger und auch recht regelmäßig in der Drachenhöhle Leer und möchte mich daher hier mal zum Thema äussern.

 

Zu dem Gerücht das im Laden nicht los ist ... Samstag für Samstag sind dort  6-20 Spieler/innen anzutreffen. Sicherlich gibt es auch mal die Ausnahme das nur 2-5 Spieler dort sind, aber wirklich selten. Ab 13 Uhr gehts eigentlich richtig los, geöffnet ist ab 11. Ich selbst bin meist nicht so früh da, dafür aber durchaus mal bis nach Mitternacht. Diese längere Öffnungszeit ist auch notwendig, da sich die Spieler über ganz Ostfriesland verteilen und sich die Anreise für ein bis zwei Stunden nicht lohnt. In der Woche braucht man dafür nicht groß auf zufällige Spielpartner hoffen, das klappt nur nach Verabredung. (Gleich mal angemerkt. Das nächste Samstag am 28. wird es Spielermäßig recht klamm werden. Haben fast alle was anderes im Kopf zum Jahresende.)

 

Das Forum ist allerdings wirklich mehr Tod als lebendig. Ich habe keine Ahnung warum das nicht angenommen wird um sich dort zum spielen zu verabreden. Abgesprochen wird so viel per Telefon oder anderen Medien wie Skype.

 

Ich höre auch immer wieder das sich Neulinge wie auch erfahrene Spieler sträuben in so einen bestehenden Kern an Spielern reinzuschneihen und meinen es gäbe eine Grüppchenbildung. Einfach nur Unsinn, traut euch ruhig. Wirklich jede/r ist willkommen, der/die sich halbwegs zu benehmen weiss. Sicherlich kann es passieren das einige Stammspieler dann im ersten Spiel mal ihr bestes Deck zücken um einen raushängen zu lassen (Gibt es die nicht überall? ;) ), aber selbst das reguliert sich dann schnell wieder. Die meisten Spieler haben viele Decks dabei und können sich dem Decklevel anpassen. Meinereiner hat immer über 10 Decks dabei, sind doch die Spiele am interessantesten wo es ausgegliechen zugeht.

 

Was das FNM angeht, das gab es für über ein Jahr und erst seit kurzem nicht mehr. Es wurde schlichtweg nicht angenommen. Es waren von 10 Freitagen vielleicht 1-2 mal genug Spieler da um es Sinnvoll zu spielen.

 

Ich lese ebenso auch immer wieder das es in Ostfriesland keine Spieler gibt ... eigentlich auch Unsinn. Sicherlich ist die Spielerdichte hier nicht so hoch wie in anderen Gegenden, aber es sind genug vorhanden. Die Wege sind halt manchmal etwas weiter, weswegen man dann halt versucht etwas länger am Stück zu spielen. Man muss nur mal etwas Zeit und Arbeit investieren um die Kontakte zu knüpfen. Wenn ich mich wieder als Beispiel nehmen darf, spiele ich seit 10 Jahren auch immer wieder privat. In die Drachenhöhle gehe ich jetzt seit etwa 1,5 Jahren und habe dort natürlich auch noch Leute kennen gelernt mit denen ich mich ausserhalb vom Laden treffe. Da viele auch mit dem Hobby aufgehört haben, längere Pausen eingelegt haben oder wegen der Arbeit verzogen sind , sind es natürlich auch nicht nicht die selben wie vor 10 Jahren mit denen ich mich treffe, amn muss also am Ball bleiben. Ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen, aber ihr müsst da auch etwas Einsatz zeigen und euch dahinterklemmen.

 

Was wird also gespielt. Commander wird derzeit wohl recht häufig gezockt, aber es sind auch immer Spieler da die kein solches Deck haben und daher wird dann parallel auch mit normalen Decks gespielt. Ein festes Format gibt es hier eigentlich nicht wirklich. Für das Standard Format gab es immer zu wenig Spieler die auf dem Stand waren, darum lief auch FNM in der Beziehung nicht. Wenn dann wurde beim FNM gedraftet. Das es im Prinzip also Formatfrei gehändelt wird(bei Turnieren gibt es ja Formate), ist nicht tragisch. Es hat sich im Laufe der Zeit so eingespielt das man sich von ganz alleine an die Fairnisregeln hält und keine vier Sonnenringe ins Deck packt, sondern eben nur höchstens einen. Auch Karten wie Fastbond oder ähnliches finden keinen Weg in ein Deck. First-Turn-Kill-Decks haben wir auch nichts mit zu tun, weil man für diese einfach keine Spielpartner findet. Sind also quasi auch ausgestorben.

 

Bei den 60er Decks wird sowohl Multiplayer als auch als auch 1 vs 1 gespielt. Öfter aber sicherlich im Multiplayer. Dort werden und wurden schon alle möglichen Varianten durchprobiert und die guten kommen immer mal wieder zum Einsatz. Was gespielt werden soll, wird unter den Spielern abgestimmt. Neulingen wird es erklärt und da es nicht so komplziert ist, können sie gut mitmischen.

 

So, ich glaub ich hab jetzt für meinen ersten Beitrag schon sehr viel geschrieben und höre mal lieber auf. Wer diesen Beitrag als zu positiv wertet, dem sei gesagt das ich dafür nichts vom Ladenbesitzer bekomme. ;)

Vielmehr habe ich keine Ahnung wie man von einem Magicladen in Ostfriesland leben kann und würde diesen einfach ungern irgendwann verschwinden sehen. Es sind Samstags viele Spieler im Laden, aber natürlich kaufen nur die wenigsten was. Drum hab ich mich halt mal durchgerungen hier was zu schreiben. Soviel zu meiner Meinung. ;)

 

lg

 

@mad_meat

Solche Turniere gab es früher auch schon regelmäßiger. Es kam aber imemr wieder vor das Leute so ein Turnier vorgeschlagen haben, es dann umgesetzt wurde und die Spieler selbst dann nicht mal anwesend waren. Woran liegt das? Ein möglicher Grund wäre das viele es geniessen Samstags einfach mal so reinzuschneihen wenn die Zeit/Familie es zulässt. Wenn sie es nicht schaffen, nicht schlimm halt. Wenn man sich zu einem Turnier anmeldet, ist das ja ein fester Termin wo sich viele scheinbar gegen sträuben.

Querbet Samstage sind doch viel besser um andere Spieler kennen zu lernen, als ein ersthaftes Turnier wo, wenn es auch noch um Preise geht, das Zwischenmenschliche doch weitesgehend auf der Strecke bleibt. Einfach mal ein paar Samstage vorbei kommen und selbst ein Wunschturnier vorschlagen. Dann weisst du auch gleich ob sich das lohnen würde und wieviele Spieler dazu noch Lust hätten. Man könnte dafür dann hier im Forum auch noch Werbung machen.

FNM war seinerzeit hier auch angekündigt, es haben sich aber trotzdem leider nicht genug gefunden sie Interesse dran haben.

Was ich einfach nicht verstehe ist diese "Furcht" vieler, sich da auf was Unbekanntes einzulassen weils kein festes Format hat. Eigentlich ist die Chance zu gewinnen so viel höher, weil nicht jeder sein bestes Deck hervor kramt ... so fern denn Gewinnen im Fordergrund steht. Mir selbst geht es mehr um den Spielspass als ums Gewinnen. Wenn ich mich in einem Fussballverein anmelde weiss ich oft auch nicht wie gut die Mitspieler sind und ob ich Stamm- oder Ersatzspieler bin. Das finde ich dann heraus in dem ich hingehe um mal mitmache. Warum ist das beim Magic so was anderes? Wenn ich mich privat mit wem neues verabrede weiss ich auch nicht wie gut seine Decks sind und wie gut er damit umgehen kann, da gibt es aber selten Hemmungen. Es blamiert sich doch niemand beim Magic nur weil er ein paar Spiele verliert oder weil er weniger Geld oder weniger Karten hat und somit vielleicht kein 100% optimiertes Deck spielt. Auch wenn man Anfänger ist und noch recht Regelunsicher ... einfacher als im Laden kann man es doch nicht lernen. Es wird alles erklärt und das auch noch gerne. Viele freuen sich wenn sie mal mit ihrem Wissen glätzen (nett gemeint) können. Ist doch hier im Regelforum auch nicht anders. Grad dabei ist loses Spielen auch von Vorteil, da in einem Tunier dazu oft einfach die Zeit dazu fehlt.

 

 

ps.

Ein Sonderlob an Der Schneider.

Nett das du die Ostfriesen hier mal vereint hast. Wäre natürlich Top wenn es hier tatsächlich eine Plattform entsteht in der man regelmäßig Spielpartner findet. :)

 

Edit x: Hab das zwischen Tür und Angel geschrieben und nach und nach ein paar Rechtschreibfehler entfernt. Sind sicher noch genug für euch drin. ;)

 


Bearbeitet von Pipapo, 25. Dezember 2013 - 22:49.


#48 Drachenhöhle-Leer Geschrieben 25. Dezember 2013 - 21:27

Drachenhöhle-Leer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Wüßte immoment nicht was ich dazu sagen soll außer vielen vielen Lieben dank an Pipapo

 

Ich habe ein Jahr lang FNM angeboten und in diesem Jahr habe ich es villeicht 6 mal geschafft das 8 Personen Anwesend waren bis Wizard mich dann vom FNM abgemeldet hat aber ich kann jederzeit damit wieder anfangen aber ich brauche halt minimum 8 Spieler

 

Frohe Festtage an Alle

 

@Pipapo wie heißt du mit vornamen ???????


Bearbeitet von Drachenhöhle-Leer, 25. Dezember 2013 - 23:33.

Drachenhöhle-Leer

Heisfelderstraße 22

26789 Leer

Tel: 04919120459

Tel: 017653944169

HomePage: http://drachenhoehle-leer.jimdo.com/

Forum: http://drachenhoehle...aktivforum.org/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 16-20 Uhr

Samstags ist Magic-Tag,  ab 11 Uhr bis Open End


#49 Fillus Geschrieben 26. Dezember 2013 - 19:14

Fillus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 150 Beiträge

Wer in Ostfriesland gerne mal ausser der Reihe spielen möchte, darf mich auch ruhig mal anschreiben. Ich habe aber erst wieder im neuen Jahr Zeit.


Bearbeitet von Fillus, 27. Dezember 2013 - 22:06.


#50 Pipapo Geschrieben 26. Dezember 2013 - 19:16

Pipapo

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

@Pipapo wie heißt du mit vornamen ???????

 

Hab dir im Drachenhöhlenforum eine PN geschickt, dann weisste wer ich bin. ;)
 


Bearbeitet von Pipapo, 27. Dezember 2013 - 10:50.


#51 Der Schneider Geschrieben 26. Dezember 2013 - 22:45

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Hi Pipapo, zunächst mal Danke und willkommen im Forum.

 

Wenn Du Dich bedanken willst, gibt es die Dankefunktion unten rechts am Textfreldrand, außerdem solltest Du, wenn Du zitierst nur den Part zitieren, auf den Du Dich auch wirklich beziehst und nicht den ganzen Post. Das ist genauer und bläht die Posts/Threads nicht unnötig auf, insb. dann, wenn der Beitrag kleiner als das Zitat ist.


Bearbeitet von Der Schneider, 26. Dezember 2013 - 22:46.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#52 Pipapo Geschrieben 03. Januar 2014 - 11:25

Pipapo

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Neues Jahr, neues Glück. ;)

 

Am morgigen Samstag ist in der Drachenhöhle wieder Magic angesagt. Könnten wir auch direkt mal klären welche Turniere/Turnierformate als nächstes gewünscht werden.

 

FNM (Draft) wäre wohl ab Februar ganz interessant, wenn die neuen Karten raus sind. Wäre ja mal was wenn hier noch ein paar ihr Interesse bekunden würden.

 

Interessant würde ich mal ein Pauper und/oder Peasant Turnier finden. Müsste man sich halt vorher auf eine Bannliste einigen.

 

Weitere Vorschläge? ;)

 



#53 KimO Geschrieben 08. Januar 2014 - 12:45

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

So wie ich das verstanden habe, kann man am Samstag also auch mal mit Casualdecks vorbeischauen? Ich bin schon eigentlich aus Magic raus, habe aber noch ein paar Decks rumliegen und würde wieder gerne spielen. Vorrangig beschäftige ich mich nun aber mit anderen Brett- und Kartenspielen. Aber um Spielfreudige Leute kennen zu lernen würde ich gerne mal vorbeikommen.


Eingefügtes Bild

#54 Drachenhöhle-Leer Geschrieben 09. Januar 2014 - 23:22

Drachenhöhle-Leer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Ja das hast du Richtig verstanden KimO
---
Immoment sind wir 8 Spieler
---

Habe auch wieder Booster da

 

An Der Schneider

 

Ok werde ich in Zukunft beachten (bezieht sich auf nachfolgenden Beitrag)


Bearbeitet von Drachenhöhle-Leer, 12. Januar 2014 - 13:38.
Doppelposts verbunden

Drachenhöhle-Leer

Heisfelderstraße 22

26789 Leer

Tel: 04919120459

Tel: 017653944169

HomePage: http://drachenhoehle-leer.jimdo.com/

Forum: http://drachenhoehle...aktivforum.org/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 16-20 Uhr

Samstags ist Magic-Tag,  ab 11 Uhr bis Open End


#55 Der Schneider Geschrieben 12. Januar 2014 - 11:05

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

@Drachenhöle-Leer: Bitte beachte unsere Forenregeln, dass auf aufeinanderfolgenden Beiträgen eines Nutzers mind. drei Tage liegen dürfen. Falls Du noch was ergänzen willst, bearbeite bitte dann Deinen letzten Beitrag.


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#56 Drachenhöhle-Leer Geschrieben 21. Januar 2014 - 22:46

Drachenhöhle-Leer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Ab sofort haben wir auch wieder Festnetz 0491/9120459


Drachenhöhle-Leer

Heisfelderstraße 22

26789 Leer

Tel: 04919120459

Tel: 017653944169

HomePage: http://drachenhoehle-leer.jimdo.com/

Forum: http://drachenhoehle...aktivforum.org/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 16-20 Uhr

Samstags ist Magic-Tag,  ab 11 Uhr bis Open End


#57 Pipapo Geschrieben 02. Februar 2014 - 12:20

Pipapo

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Ich hab heute was im Drachenhöhlenforum entdeckt das ich euch nicht Vorenthalten möchte und teils mal hierher kopiere.

 

Ab nächsten Samstag wird in der Drachenhöhle auch Pauper Commander gespielt.

Dieses Format ist auch besonders gut für Anfänger geeignet, da so ein Deck kaum Euro verschlingt und man die benötigten Karten dafür Zuhause hat oder auch leicht mal geschenkt bekommt. Da so ein Deck für ein paar Euro zusammenzustellen ist, sorgt zudem für mehr Chancengleichheit.

Die Regeln die sich vom normalen Commander unterscheiden:
- Man startet mit 30 statt 40 Lebenspunkten.
- Der Commander muss eine Uncommon Kreatur sein. Legendär oder nicht ist völlig egal.
- Der Rest des Decks muss aus Standardländern und Common Karten bestehen.
- Gebannt sind derzeit keine Karten.

 

Den Rest hab ich mal zensiert, da ich nicht weiss ob es unter Werbung fällt und ob diese hier im Forum verboten ist. Jedenfalls wird Anfängern Hilfe beim Deckbau angeboten und auch Common- und Uncommonkarten sind zu hauf vorhanden.

 

Weiteres könnt ihr bei Interesse ja gern selbst dort nachlesen.

 

Einen schönen Sonntag noch.

 

 



#58 hbaschner Geschrieben 20. Februar 2014 - 12:43

hbaschner

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Name ist Henning, 25 Jahre alt und ich suche Leute zum spielen von Magic. Hauptsächlich just for fun, Casual ;)

 

Besitze auch ein Deck der Born of the Gods Serie. Würde mich freuen wenn sich Leute melden, auch bereits

 

existierende Gruppen dürfen mich gerne kontaktieren. Suche so im Landkreis Emsland / Cloppenburg.

 

Liebe Grüße 



#59 Drachenhöhle-Leer Geschrieben 20. Februar 2014 - 23:46

Drachenhöhle-Leer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

aufgrund meiner Grippe bleibt die Drachenhöhle am 22.02.2014 Geschlossen.

 


mein Name ist Henning, 25 Jahre alt und ich suche Leute zum spielen von Magic. Hauptsächlich just for fun, Casual ;) ... Suche so im Landkreis Emsland / Cloppenburg.


Hallo Henning
Mußte mal Samstags zu mir in den Laden kommen wir sind im Duchschnitt so 4-20 personen wir spielen alles mögliche schau doch einfach mal vorbei nur nicht diesen Samstag da ja wegen meiner Grippe geschlossen ist


Bearbeitet von Der Schneider, 21. Februar 2014 - 21:50.
Doppelpost zusammengefügt, Fullquote gekürzt. Außerdem ist Rot nur der Moderation vorbehalten.

Drachenhöhle-Leer

Heisfelderstraße 22

26789 Leer

Tel: 04919120459

Tel: 017653944169

HomePage: http://drachenhoehle-leer.jimdo.com/

Forum: http://drachenhoehle...aktivforum.org/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 16-20 Uhr

Samstags ist Magic-Tag,  ab 11 Uhr bis Open End


#60 Drachenhöhle-Leer Geschrieben 25. Februar 2014 - 14:17

Drachenhöhle-Leer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Siedler von Catan Abend

 

Am Freitag den 28.02.2014 Spielen wir ab 18:00 uhr Siedler von Catan und dann jeden Freitag


Drachenhöhle-Leer

Heisfelderstraße 22

26789 Leer

Tel: 04919120459

Tel: 017653944169

HomePage: http://drachenhoehle-leer.jimdo.com/

Forum: http://drachenhoehle...aktivforum.org/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 16-20 Uhr

Samstags ist Magic-Tag,  ab 11 Uhr bis Open End




Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.