Zum Inhalt wechseln


Foto

Golgari Counter Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Damn23 Geschrieben 31. Oktober 2018 - 22:39

Damn23

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge

Hallo,

ich baue gerade an einem neuen Deck und komme leider nicht mehr weiter. In unserem Casual Format gewinne ich kein Spiel, obwohl wir sehr ausgeglichene Regeln haben. Die sehen wie folgt aus: Ein 40-Karten-Deck darf (außer Standardländern) keine Karte doppelt enthalten, insgesamt sind höchstens 3 Rares, neun Uncommons und der Rest Commons erlaubt.

 

Dadurch wird es natürlich schwieriger, ein Combo-Deck zu bauen. ich habe es Trotzdem mal versucht und hoffe, ihr könnt mir helfen, es zu verbessern.

 

 

Der Plan ist, Animation Module und Durable Handicraft auf das Board zu bringen. Unterstützt werden diese Karten durch Hardened Scales, Winding Constrictor und dem Maulfist Revolutionary. Durch Thrive, Lifecrafter's Gift, Implement of Ferocity und die ganzen kleinen Kreaturen kommen überhaupt erst Marken ins Spiel. Die Walking Ballista ist glaube ich selbsterklärend. Und dann habe ich noch mit Murder, Diabolic Edict, Undercity Uprising und Ravenous Chupacabra 4 Removal.

 

Ich hoffe, der Kern des Decks ist klar geworden und ich freue mich über jeden konstruktiven und kreativen Kommentar.

 

Vielen Dank im vorraus, Damn23



#2 Brutus Geschrieben 31. Oktober 2018 - 22:54

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge
Hallo,

interessante Regeln habt ihr da. Viel kann ich dazu nicht schreiben, nur dass es in Schwarz die besten Tutoren gibt. Für 2-Karten-Kombos wichtig.

Schau dich dazu im Casual Wiki um.

MfG

vormals Critter


#3 Necronlord Geschrieben 01. November 2018 - 09:12

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Das Problem, was ich an deiner Combo sehe, ist, dass deine Kreaturen dadurch 2 Mana teurer werden. Das ist schon ne ganz schöne Hausnummer. Kannst du uns erzählen gegen was oder wie genau du verlierst? Ich würde deine Deck ersteinmal als zu langsam einschätzen und würde dir vielleicht noch den ein oder andere Boardclear empfehlen... obwohl die schwer im Uncommon oder Common-Bereich zu finden sind.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.