Zum Inhalt wechseln


Foto

Weihnachtswichteln 2018


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
93 Antworten in diesem Thema

#81 umbradomini Geschrieben 01. Januar 2019 - 17:12

umbradomini

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge

Hatte mein Geschenk schon einige Zeit vor Weihnachten erhalten. Nachdem ich hier aber so lese was andere in ihren Paketen hatten bzw. wie viel Ideenreichtum und Mühe in manchen Sendungen steckten muss ich leider sagen das ich ziemlich enttäuscht bin. 

Es ist jetzt das 3. Jahr in dem ich an dem Wichteln hier teilnehme und dieses Jahr war definitiv das negativste. 
Einfach 3 Booster mehr oder weniger random ohne alles in Zeitung gewickelt..... 

 

Da hätte ich mir ein wenig mehr Idee oder ähnliches gewünscht, vor allem da es hier im Forum echt einfach ist Leute zu "stalken" und zu erfahren wo ihre Interessen liegen. Daneben gibt es auch andere DInge die einen spüren lassen das jemand Zeit und Mühe investiert haben. 

 

 

Von meinem Geschenk habe ich bisher allerdings auch noch keine Rückmeldung hier gelesen ( hoffe es ist angekommen etc. )

 

 



#82 Sterni Geschrieben 01. Januar 2019 - 19:45

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich habe nicht mitgemacht.
Aber um umbradomini zu trösten.

Ja, etwas weihnachtliches wäre schon gewesen dabei zu haben.

Aber einige haben auch "nur" ein masters Booster erhalten.

Und ich persönlich kann mit Boostern oft auch mehr anfangen als z. B. Das Geschenk von deinem Vordermann mit Foil und Japo gedons.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#83 umbradomini Geschrieben 01. Januar 2019 - 22:19

umbradomini

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge

Ja das ist richtig. Und je nach Booster und Glück kann durchaus auch was dabei sein das sollte auch nicht der Punkt sein. 

 

Anscheinend hatten einige halt etwas aktivere Wichtel als andere :D



#84 Rotband Geschrieben 01. Januar 2019 - 22:22

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Is immer so. Bin persönlich auch kein riesiger Fan von Boostern oder Hüllen, wirkt in der Tat immer etwas wie Lückenfüller für den Finanzrahmen.


ehemals Otters Kroxa


#85 Frontsoldat Geschrieben 01. Januar 2019 - 23:57

Frontsoldat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge

Hatte mein Geschenk schon einige Zeit vor Weihnachten erhalten. Nachdem ich hier aber so lese was andere in ihren Paketen hatten bzw. wie viel Ideenreichtum und Mühe in manchen Sendungen steckten muss ich leider sagen das ich ziemlich enttäuscht bin. 

Es ist jetzt das 3. Jahr in dem ich an dem Wichteln hier teilnehme und dieses Jahr war definitiv das negativste. 
Einfach 3 Booster mehr oder weniger random ohne alles in Zeitung gewickelt..... 

 

Da hätte ich mir ein wenig mehr Idee oder ähnliches gewünscht, vor allem da es hier im Forum echt einfach ist Leute zu "stalken" und zu erfahren wo ihre Interessen liegen. Daneben gibt es auch andere DInge die einen spüren lassen das jemand Zeit und Mühe investiert haben. 

 

 

Von meinem Geschenk habe ich bisher allerdings auch noch keine Rückmeldung hier gelesen ( hoffe es ist angekommen etc. )

 

 

Einerseits verstehe ich dich. Andererseits ist es eben gar nicht so einfach jemanden zu stalken.
Wenn ich mir dein Profil anschaue:
Die Beiträge die ich von dir sehe sind 4/5 im Wichtel Thread und einer in dem es um Kartenkauf allgemeiner Karten geht.
Bei Themen sehe ich sogar nur eins welches 1 Jahr alt ist.
Auch eine Wantliste hast du nicht.
Was soll man dir da bitte schenken?

Das soll kein persönlicher Angriff auf dich sein. Nur bist du auch nicht der einzige im Forum bei dem es eben genau so aussieht.


2708_large.png


#86 » Arcanis « Geschrieben 02. Januar 2019 - 16:15

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Mir ging es mit meinem Wichtel genauso, ohne jegliche Info konnte ich leider wenig ausrichten. War letztes Jahr einen Tick besser, da wusste ich zumindest, welche drei Commander mein Wichtel spielt bzw. gespielt hat. Diesmal aber ein ganz unbeschriebenes Blatt :/

Es sollte ja nicht gerade eine want list sein, das wäre auch wieder platt, aber zumindest die gespielten Formate wären hilfreich gewesen

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#87 Roone Geschrieben 02. Januar 2019 - 18:26

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge

Ich persönlich freue mich über was zum auspacken und hatte jetzt die letzten Male (das aktuelle ausdrücklich) ausgenommen auch eher semi kreative Päckchen. Bei so einer Fun Aktion freue ich mich aber schon, wenn überhaupt was ankommt. Sehe da kaum Bedarf an stringenten Anforderungen ...

 

Außerdem schreibe ich viel zu wenig, hab kaum Wants und zocke nur Legacy xD


Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#88 Jonnythopter Geschrieben 02. Januar 2019 - 18:58

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ich freue mich übrigens zu lesen, dass mein Päckchen gut angekommen ist.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#89 Kainamyte Geschrieben 02. Januar 2019 - 22:55

Kainamyte

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge
Vielen Dank an meine Wichtel.
Es gab für mich ein selbstgeschriebenes Gedicht, in dem Verschiedene Mtg Karten erwähnt wurden, wie zB Thalia.
Die erwähnten Charaktere gab es auch zum spielen.
Passt super zu meinem Humans Deck.

Hoffe mein Kandidat hat sich über seinen Inhalt gefreut. Hab leider zu spät seine Signatur gelesen und daher gefreestyled ... :D

Ggf. Verbesserung für dieses Jahr. Beim Anmelden drei Wünsche mit angeben um dem Wichtel eine grobe Auswahl an Ideen zu geben.

Gruß

feedback-5769.png

Modern: Humans

Legacy: Canadian

Highlander: RUG-Delver


#90 Tourach Geschrieben 03. Januar 2019 - 19:45

Tourach

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge

Bei mir ist leider nichts angekommen und die Hoffnung schwindet, dass es noch ankommt. :(


Was steht in der EBAY-Beschreibung eines französischen Gewehrs?
Nie benutzt, nur einmal fallen gelassen.


#91 Rotband Geschrieben 04. Januar 2019 - 02:55

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Habe deinen Wichtel mal angeschrieben und melde mich bei dir sobald ich mehr weiß

 

Generell an alle: Wer noch nichts erhalten hat soll mich bitte anschreiben, aber mit einer neuen PN und einem Betreff wie z.B. "Wichteln - nichts da" oder so. Ich habe zu wenig Zeit um alle alten PNs zu durchforsten, wie ihr merkt habe ich die mit den Sendungsnummern z.B. größtenteils nicht gelesen, sondern nur gespeichert für den Fall eines Falles.

 

 


ehemals Otters Kroxa


#92 The Beast Geschrieben 04. Januar 2019 - 15:53

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Hoffe mein Kandidat hat sich über seinen Inhalt gefreut. Hab leider zu spät seine Signatur gelesen und daher gefreestyled ... :D

 

Gab eine Deckbox (leider zu klein für Double-Sleeved Decks, aber sehr passend für Token oder Limited-Stuff), dazu eine rosa Playmat die definitiv Verwendung finden wird, ein paar Singles (war jetzt speziell für mich wenig bei, dennoch fand ich die Auswahl gelungen wenn man sie im Vakuum betrachtet) sowie 3 Booster, leider ohne nennenswerten Inhalt, aber da konntest du ja nix für. ;)

Merci dafür. ^^

Edit: Mein Bewichtelter hat sich auch noch nicht geäußert, laut Tracking ist das Paket aber vor Heiligabend angekommen.

Hätte mal zurückblättern sollen... :lol:


Bearbeitet von The Beast, 04. Januar 2019 - 19:54.

Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#93 Roone Geschrieben 04. Januar 2019 - 17:02

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge

Gab eine Deckbox (leider zu klein für Double-Sleeved Decks, aber sehr passend für Token oder Limited-Stuff), dazu eine rosa Playmat die definitiv Verwendung finden wird, ein paar Singles (war jetzt speziell für mich wenig bei, dennoch fand ich die Auswahl gelungen wenn man sie im Vakuum betrachtet) sowie 3 Booster, leider ohne nennenswerten Inhalt, aber da konntest du ja nix für. ;)

Merci dafür. ^^

Mein Bewichtelter hat sich auch noch nicht geäußert, laut Tracking ist das Paket aber vor Heiligabend angekommen.

 

 

Bei dem letzten Satz bin ich mir ziemlich sicher, dass du dich irrst ... Wenn ich mich nicht irre ^^


Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#94 Rotband Geschrieben 04. Januar 2019 - 17:23

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

rosa Playmat

 

Fotos! Und mega passend!


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.