Zum Inhalt wechseln


Foto

Weihnachtswichteln 2018


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
93 Antworten in diesem Thema

#41 Nivelas Geschrieben 14. Dezember 2018 - 09:16

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Alles klar :)

 

Aber das ist ja dann eine offizielle Weihnachtsfeier, bei der der Weihnachtsmann sein OK gibt.... das jetzt ist eine unautorisierte Weihnachtsgeschenköffnung gewesen die muss geahndet werden!

Glaube da geht dann dieses Jahr jemand ohne Essen am 24 ins Bett und bekommt keine Geschenke vom Weihnachtsmann ;)

 

Ironiean* Mann könnte ja ein Event machen damit es so wie das Weihnachtswichteln mit Kollegen ist alle öffnen am 20.12 ihr Geschenk filmen das oder übertragen das Live via Twitch ;) *Ironieoff

 

BTT


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#42 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 16. Dezember 2018 - 15:39

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge

Das Paket ist gepackt und geht morgen raus. Bin mal gespannt ob es rechtzeitig ankommt.


gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#43 avedon Geschrieben 17. Dezember 2018 - 11:02

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Mein Wichtel-Päckchen ist heute angekommen, ich weiß noch nicht ob ich es bis Weihnachten aushalte oder es in der Mittagspause rupfe...

Vielen Dank jedenfall, das mit der Arbeits-Adresse hat super geklappt ;)

 

Angehängte Datei  Wichtel.jpg   132,24K   1 Mal heruntergeladen



#44 Kulifumpen Geschrieben 17. Dezember 2018 - 17:58

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Hab auch versendet aber noch nichts erhalten. Wie sieht es denn aktuell aus, haben denn die meisten schon verschickt?



#45 » Arcanis « Geschrieben 17. Dezember 2018 - 18:01

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Meins geht erst morgen raus, dabei hole ich gleich ein mysteriöses Paket von der Post ab...

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#46 Roone Geschrieben 17. Dezember 2018 - 18:16

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge

Hab auch versendet aber noch nichts erhalten. Wie sieht es denn aktuell aus, haben denn die meisten schon verschickt?

 

Ich hab verschickt und angekommen ist es auch :) Stand jetzt ist bei mir noch nichts gelandet


Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#47 HaVoC Geschrieben 17. Dezember 2018 - 18:23

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Hab versendet, ist angekommen und hab meins erhalten! Bin entzückt!

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#48 FenrisWolf Geschrieben 17. Dezember 2018 - 18:46

FenrisWolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Hab heute verschickt mit 50 Minuten Wartezeit bei der post. Angekommen is leider noch nichts aber is ja noch bissl zeit

#49 Kratos Aurion Geschrieben 18. Dezember 2018 - 09:35

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

Meins geht erst morgen raus, [...]

 

Dito.


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#50 ☭BluBoi☭ Geschrieben 18. Dezember 2018 - 10:06

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Das was ich verschenken wollte ist immer noch nicht angekommen. Warte die ganzen letzten Tage geduldig! Wenns morgen nicht kommt muss leider die Alternative verschickt werden.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#51 Gast_Vistella_* Geschrieben 18. Dezember 2018 - 10:52

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Das was ich verschenken wollte ist immer noch nicht angekommen. Warte die ganzen letzten Tage geduldig! Wenns morgen nicht kommt muss leider die Alternative verschickt werden.

 

ist bei mir auch so, leider.

 

Aber das Paket für mich kam immerhin schon an



#52 The Beast Geschrieben 18. Dezember 2018 - 10:55

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Meins ging gestern raus, ebenfalls leider nicht vollständig und mit entsprechendem Ersatz bestückt. Hoffe der Empfänger findet trotzdem Gefallen dran. :)


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#53 Kulifumpen Geschrieben 19. Dezember 2018 - 12:17

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Habe meins gestern erhalten. Wie immer war ich ungeduldig und hab es instant ausgepackt. Deckbox, Hüllen, 2 UMA Booster, ein Stapel UMA-Reste ;-) und ein paar Süßigkeiten. Insgesamt ein schönes Paket. In den Boostern war ein Thespians Stage und ei n Souverreigns of Lost Alara. Nicht viel Value aber Wurst, kann beides gut gebrauchen :-).

 

Vielen Dank an meinen Wichtel!!!!!

 

 



#54 DerBecks Geschrieben 19. Dezember 2018 - 13:34

DerBecks

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge

Meins ist ebenfalls auf dem Weg, angekommen ist bisher noch nichts. Mal sehen =)


Modern:

{B} {R} {U} Grixis Death's Shadow {U} {R} {B}

{R} {U} Blue Moon {U} {R}

 

2946_large.png

 


#55 Winston Smith Geschrieben 19. Dezember 2018 - 16:02

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Meins ist seit heute auch unterwegs ;)


{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#56 umbradomini Geschrieben 19. Dezember 2018 - 17:22

umbradomini

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge

Heute rausgegangen

 

Bekommen habe ich auch schon eins. 



#57 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 19. Dezember 2018 - 19:49

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge

Meines ist heute angekommen, wird dann zu Heiligabend aufgemacht, bin schon gespannt!


gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#58 Jonnythopter Geschrieben 19. Dezember 2018 - 20:24

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Hab meins am Montag gekriegt, wern ma damma sehen.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#59 The Beast Geschrieben 20. Dezember 2018 - 10:22

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Bei mir kam gestern auch was an, bleibt aber noch ein paar Tage zu. ;)


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#60 Kratos Aurion Geschrieben 20. Dezember 2018 - 12:03

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

Ich habe ebenfalls ein Paket erhalten, meines ist ebenso noch unterwegs.


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.