Zum Inhalt wechseln


Foto

Sammlungs Auflösung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Gambit0815 Geschrieben 01. November 2018 - 19:21

Gambit0815

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo.

Ich würde gerne meine Sammlung auflösen und würde gerne wissen wo und wie ich es am besten machen soll.
Ich besitze von unlimeted (komplett) bis ungefähr ursas saga alle Erweiterungen.
Ab legends ist die Qualität der Karten auch Top da aus dem booster sofort in den Sammelordner. Vorher kann ich es nicht einschätzen da ich damit wenig Erfahrung habe.

Ich würde gerne alles komplett verkaufen.
Kann mir jemand einen guten Händler empfehlen?
Habe zb mal bei mkm und bei trader-online geschaut.
Da gehen die Preise bei unlimeted zum Teil stark auseinander.

Gruß
Gambit

Bearbeitet von Gambit0815, 01. November 2018 - 19:22.


#2 P0LTERGEIST Geschrieben 01. November 2018 - 19:29

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.493 Beiträge

Am einfachsten, Arbeit und Kosten effizientesten verkaufst du sicher hier über das Forum. https://www.mtg-foru...-kaufeverkaufe/

Einfach einen Thread erstellen mit dem was du anbietest, Angebote um 75% solltest du recht fix bekommen ... Wenn du das Maximum raus holen möchtest (100% Warenwert) solltest du die Karten einzeln anbieten. Die Top Karten gehen da sicher auch schnell weg. 



#3 Winston Smith Geschrieben 02. November 2018 - 08:46

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge
Die Frage wurde schon oft gestellt und ich kann Poltergeist in seiner Antwort nur ausdrücklich sekundieren. Hast du viel Zeit und willst dir viel Arbeit machen: www.magickartenmarkt.com - ansonsten ist für eine Komplettübernahme das Forum der ideale Ort (die 75% wären auch meine Einschätzung. Zum Vergleich: mein Spielehändler bietet 50% des Wertes...). Hast du dich in letzter Zeit denn einmal mit den Preisen beschäftigt? Das Problem könnte nämlich m.E. sein, dass du hier von Karten sprichst, die hoch fünf- wenn nicht sogar fast sechsstellig kosten dürften. Da wird dann an Kaufbefähigten doch langsam die Luft dünn ;)

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#4 King Suleiman Geschrieben 02. November 2018 - 08:52

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich wäre an arabian Nights Komplettset interessiert.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.