Zum Inhalt wechseln


Foto

Rastakhan's Rumble - nächste Erweiterung geleaked


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
74 Antworten in diesem Thema

#41 Blashyrkh Geschrieben 29. November 2018 - 15:19

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Es gab Leute, die 10 Jahre vor HearthStone schon HearthStone gespielt haben? Sogar mit Patches? :D

Noch nie von der Family&Friends Pre-Alpha gehört?
Brauchst halt Connections...
 

Ansonsten, joa, klingt, als würde es erneut zu Pirate Aggro kommen... diesmal halt nicht Warrior, sondern Rogue. Okay, I guess...

Ich denke, dass das der richtig Weg ist.

Die exklusiven Pirates für Warrior (Mate und Cultist) sind rotiert. Für Standard macht das keinen Unterschied, ob man wieder Pirate Warrior Karten oder stattdessen Pirate Rogue bringt.

Würde man wieder gute Warrior Pirates bringen, dann hätte das aber einen massiven Impact auf's Wild Meta. Dann wären wieder zu 50% nur Pirate Warriors auf der Ladder unterwegs.


Bearbeitet von Blashyrkh, 29. November 2018 - 15:20.


#42 Hubschraubär Geschrieben 05. Dezember 2018 - 20:08

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Ich fühle mich gerade richtig gut.

76 Packs - 2 Legendaries (Griftah & Wardruid Loti) + das Warrior-Rhinozeros als Loa. 

 

Grandioseste Ausbeute ever -.-


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#43 KitsuLeif Geschrieben 05. Dezember 2018 - 20:14

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge
Gonk als free Loa, Jan'alai, Jeklik und Zihi in meinen bisher ~55 Packs, Pity Timer ist jetzt schon wieder bei 33.
Hätte schlechter laufen können.

#44 Lev Geschrieben 05. Dezember 2018 - 20:52

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Bwonsamdi als Geschenk (literal die Klasse die ich N I E spiele und nie spielen werde) 

 

Aus 70-80 Boostern: Gonk, Thekal, Talanji, Krag'wa, Zihi, Undatakah. Wohl eine ganz gute Quote aber nur Schmarn den ich nicht zocken will, einzig Krag'wa werde ich eventuell mal probieren. Von dem Kram den ich haben wollte natürlich gar nix bekommen, nicht mal eine verflixte Cannon Barrage T_T

 

Wie ist das mit diesem Booster den man geschenkt bekommen sollte wenn man ein Team gewählt hat? Den hab ich soweit ich das überblicke nicht erhalten.


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#45 KitsuLeif Geschrieben 05. Dezember 2018 - 21:13

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Wie ist das mit diesem Booster den man geschenkt bekommen sollte wenn man ein Team gewählt hat? Den hab ich soweit ich das überblicke nicht erhalten.

 

Kommt noch. Ich kann mir vorstellen, dass der mit der Downtime heute Nacht verteilt wird, oder aber erst nächste Woche.



#46 Dämonenpinguin Geschrieben 05. Dezember 2018 - 21:34

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge
Ich fand in der Spoilerseason den Heropower-Mage als Archetypisch am interessantesten und hab auch direkt beide Magelegends gezogen (wobei die zweite nicht auf die Heropower abstellt). Was die dritte Legy aus 57 Packs war, hab ich bereits vergessen.

Funfact: Legendary 2 und 3 kamen aus direkt aufeinanderfolgenden Boostern.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#47 Jonnythopter Geschrieben 05. Dezember 2018 - 22:19

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Hab gratis den Warlockstuff gekriegt, und in meinen bisherigen 6 Packs war lucky Oondasta.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#48 KitsuLeif Geschrieben 05. Dezember 2018 - 23:02

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Booster 34 war dann mein Zul'jin. Bock auf Spell Hunter hab ich zwar, aber ich warte noch, wie sich das Meta festigt, bevor ich 2 To My Sides und Crushing Walls crafte.



#49 Jonnythopter Geschrieben 06. Dezember 2018 - 07:01

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ich wurde gestern richtig übel verhauen von Zul'jin Quest Secret Hunter. Probier das doch sonst mal.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#50 KitsuLeif Geschrieben 07. Dezember 2018 - 13:23

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Habs jetzt doch ohne Quest mit Secret Spell Hunter probiert. Die 3 Spiele, die ich bisher gemacht hab, hab ich gewonnen, musste auch nur 800 Dust dafür ausgeben, das war in Ordnung.

 

Hab grad btw die Packung fürs Voten bekommen.



#51 Moewe Geschrieben 07. Dezember 2018 - 14:13

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 871 Beiträge

Was gibt es bisher so fürs Wild? Habe gestern nur zwei schnelle spiele mit Odd Mage gemacht und beide gewonnen. Muss aber noch nen bisschen Zeug aus TGT craften, was ich aber nicht machen will bevor das Deck nicht viable ist.


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#52 KitsuLeif Geschrieben 07. Dezember 2018 - 14:55

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Was ich bisher noch gar nicht gesehen habe, ist Pirate Rogue. Scheint wohl doch keinen Anklang zu finden. Kann mir auch einfach vorstellen, dass es gegen Spell Hunter und Odd Elemental Mage hart verlieren würde.

Die paar Spiele, die ich in Wild gemacht habe, haben bisher auch kaum neue Karten gehabt. Aber in Wild schätze ich Zul'jin ebenfalls als gute Karte ein, weil es Call of the Wild gibt.

Discolock könnte in Wild auch besser sein, als im Standard, durch Malchezar's Imp, Tiny Knight of Evil und Darkshire Librarian.

 

Und worauf ich auch richtig Bock hab, ist selbst Odd Elemental Mage auszuprobieren. Mir fehlt leider DK Jaina, aber die hat es ja auch längst ins Wild geschafft mit Reno Mages etc. Werd sie mir also wohl letztendlich noch craften.

 

 

Zul'jin gibt mir Vibes von Secret Pala. Wenn ich da so 5 Geheimnisse wieder ausspiele. Und Secret Pala war geil :D

 

 

Eyyy, mein erster Pirate Rogue. Und er hat grandios gegen meinen Tannenbaum-Hunter verloren. War leider absehbar.


Bearbeitet von KitsuLeif, 08. Dezember 2018 - 12:58.


#53 Moewe Geschrieben 10. Dezember 2018 - 18:06

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 871 Beiträge

Falls jemand auch gerade vor hat Odd Mage zu spielen: Brann und Jan'alai erzeugen zur Zeit noch einen Bug, der das Spiel einfriert. Soll diese Woche gefixt werden.


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#54 monoredfox Geschrieben 11. Dezember 2018 - 10:38

monoredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 958 Beiträge
Bin im Standard seit gestern Legend Rank. Zuljin zu stronk. Hab mir den sofort in Golden gebaut (:
zWzPFAM.jpeg

#55 KitsuLeif Geschrieben 11. Dezember 2018 - 10:48

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Bin im Standard seit gestern Legend Rank. Zuljin zu stronk. Hab mir den sofort in Golden gebaut (:

Nice!
Welche Version spielst du denn?
Ist OTK Clone Priest auch ein Auto-Loss für dich?

Bearbeitet von KitsuLeif, 11. Dezember 2018 - 10:48.


#56 monoredfox Geschrieben 11. Dezember 2018 - 11:52

monoredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 958 Beiträge
Ich zocke die Version:

5007c4-1544525452.jpg

Habe Candleshot für mehr Secrets und 1 Unleash für flare gecutted, um andere Hunter zu ärgern (:

Otk Priest habe ich schon mehrfach besiegt aber psychic Scream ist echt schlimm, weil es to my side und den 7 Mana Bogen abstellt.

Bearbeitet von Skredfox, 11. Dezember 2018 - 11:53.

zWzPFAM.jpeg

#57 KitsuLeif Geschrieben 11. Dezember 2018 - 11:58

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Flare hab ich in meine Version auch schon reingetecht, weils lustig ist, aber To My Side spiel ich nur eine und Crushing Walls gar nicht.

Werds mal mit deiner Version probieren, ob ich damit höher als Rang 9 schaffe :D

Allerdings find ich Unleash the Hounds in Verbindung mit Zul'jin wenig sinnvoll, weil es einiges an Value kaputtmacht. findest du nicht?



#58 monoredfox Geschrieben 11. Dezember 2018 - 17:38

monoredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 958 Beiträge
Crushing walls ist mit Zuljin sehr krass genauso wie das zweite To My Side. Das rettet einen auch mal den Hintern (:

Sag mal wie es läuft, wenn du genug Science hast (:

Bearbeitet von Skredfox, 11. Dezember 2018 - 17:44.

zWzPFAM.jpeg

#59 Jonnythopter Geschrieben 11. Dezember 2018 - 18:35

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ich will den Haufen auch spielen, hab aber keinen Dust für Zul'jin und Walls... Und Jan'alai fehlt mir auch noch für den Odd Mage! Alles so teuer!

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#60 Lev Geschrieben 11. Dezember 2018 - 19:10

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Ich bin leider in die Falle getappt und habe mir für Wild das Holy Wrath Deck gebaut. Tut es bloß nicht :ugly: die 6k Dust kriege ich nie wieder T_T


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.