Zum Inhalt wechseln


Foto

Rastakhan's Rumble - nächste Erweiterung geleaked


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
74 Antworten in diesem Thema

#61 KitsuLeif Geschrieben 11. Dezember 2018 - 23:44

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.999 Beiträge

Crushing walls ist mit Zuljin sehr krass genauso wie das zweite To My Side. Das rettet einen auch mal den Hintern (:

Sag mal wie es läuft, wenn du genug Science hast (:

Bin jetzt kurz vor Rang 6 in einem Winstreak von Rang 9 hoch. Läuft echt cremig. Unleash the Hounds stört mich zwar immer noch ein klein wenig, aber es hat mich zumindest noch kein Spiel gekostet :D

 

Ich bin leider in die Falle getappt und habe mir für Wild das Holy Wrath Deck gebaut. Tut es bloß nicht :ugly: die 6k Dust kriege ich nie wieder T_T

Holy Wrath Decks waren bisher doch immer höchstens Meme-Decks. Hätte mich gewundert, wenn es jetzt wegen des Tigers so viel besser geworden wäre :/


c3aeac-1555957663.png

"Ich trag präventiv Präservative auch wenn ich grad nicht koitiere." - Das Lumpenpack


#62 Moewe Geschrieben 12. Dezember 2018 - 15:12

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 655 Beiträge

Falls jemand auch gerade vor hat Odd Mage zu spielen: Brann und Jan'alai erzeugen zur Zeit noch einen Bug, der das Spiel einfriert. Soll diese Woche gefixt werden.

 

Ist gefixt.


Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#63 KitsuLeif Geschrieben 12. Dezember 2018 - 22:59

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.999 Beiträge

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 12-12-18 22.56.56.png   1,24MB   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Hearthstone Screenshot 12-12-18 22.57.08.png   787,92K   0 Mal heruntergeladen

Easy going. Zul'jin ist echt wahnsinnig stark. Wobei mich in dem Spiel die Zombeast Cave Hydra mit Rush und Lifesteal gerettet hat :D


c3aeac-1555957663.png

"Ich trag präventiv Präservative auch wenn ich grad nicht koitiere." - Das Lumpenpack


#64 Blashyrkh Geschrieben 14. Dezember 2018 - 13:17

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
Ich hab auch mal was "Neues" ausprobiert:
pVyotj0.png
AAEBAQcErwTyBYQXkbwCDRz/A44FqAXUBe4G5weNDvsP0ZECgrACiLACz4kDAA==
Den Emotes nach zu urteilen, waren meine Gegner förmlich begeistert. Einer wollte mir seine Begeisterung sogar unbedingt in einem Gespräch mitteilen.
Tja, kann halt nicht jeder so kreativ sein. :ugly:

Der Turn5-Facewreck-Train ist zurück!
GHCmXja.jpg
pnPB62u.jpg
SzNKHDm.jpg
tsqRizC.jpg
qu8d84e.jpg
fWihDyn.jpg

Sharkfin ist so Bombe, wie ich erwartet hab. Um zuverlässig Sharkfin und den Raider triggern zu können, hab ich Arcanite Reaper durchs zweite Cursed Blade ersetzt. Früh ne Waffe zu zücken ist durch Sharkfin wichtiger geworden, als jemals zuvor.
Zuerst hatte ich Kor'kron Elite gestrichen. Hatte ordentlich Burstpotenzial, aber im Midgame fehlte die Ausdauer. Stattdessen dann Heroic Strike gestrichen und es fluppt. Rang 3 grad. Und soviel hab ich gar net gespielt.

Hab bislang keinen anderen Pirate Warrior gesehen. Und auch die Spieler mit denen ich mit unterhalten habe, haben sonst keinen Pirate Warrior gesehen. Nur Pirate Rogues. Scheint aber nicht so recht zu funktionieren. Hab mich mit ein paar Pirate Rogues unterhalten.
Spellhunter ist auch im Wild heißer Scheiss. Was ich aber auch öfters gesehen hab: Aggro Paladin mit Sharkfin, Ship's Cannon und Call to Arms.

PS: Die Tage nen Even Warlock mit Legend Cardback namens Lev in Turn5 umgenatzt. Lev? Warst du das? :D

Bearbeitet von Blashyrkh, 23. Dezember 2018 - 23:43.


#65 Lev Geschrieben 14. Dezember 2018 - 15:24

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.582 Beiträge
Sehr gut möglich, habe sicher 2-3 Spiele gegen Pirate Warrior gehabt die Saison. Even Warlock hat mich am Anfang total geflashed und ich hab auch gegen gefühlt alles damit gewonnen, aber je länger RR live war desto schlechter liefs. Genau so erging es mir mit meinem Pirate Warrior, hat stark angefangen und dann abgebaut. Nun bin ich momentan in dem Loop gefangen, mich mit Mage auf 2 zu spielen, dann zwei Games in Folge zu verlieren, aus Frust Meme Decks zu zocken bis ich auf Rang 4 gehe, und dann geht es wieder von vorne los :ugly: am besten laufe ich aktuell mit Aluneth Mage und Mech Hunter, beide ohne RR Karten. Passabel läuft der Aggro Pala mit Piraten und Call to Arms und der Kingsbane Piraten Rogue, eher enttäuscht bin ich von Even Lock und Pirate Warrior (+ biggest regret Holy Wrath Pala - man sollte einfach nicht um 5 Uhr morgens sich entscheiden Decks zu craften). Even Shaman ist weiterhin ok aber leider etwas unter dem R5-1 Meta habe ich das Gefühl.

Ich will mal schauen dass ich eine Miracles Rogue Liste mit den neuen Karten bastle, hatte da im Ende November ziemlich gute Erfolge und da gibt's ja ein paar neue Spielzeuge. Achja Jade Druid läuft bei mir wie gewohnt gar nicht, verliert einfach gegen alles aber das war auch schon letzten Monat so.

#66 KitsuLeif Geschrieben 14. Dezember 2018 - 15:47

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.999 Beiträge

Rumble Run ist so fucking unbalanced, ich hab jetzt schon keinen Bock mehr drauf. Talanji mit ihrem Deathrattle oder Heilschaden-Gedöns nervt tierisch. Jeklik mit Leben statt Mana ebenfalls.

Noch beschissener als der KaC Dungeon Run (und die hab ich schon nicht komplett abgeschlossen, weil ich nach dem 10. Versuch mit ein paar Klassen keine Lust mehr hatte).


c3aeac-1555957663.png

"Ich trag präventiv Präservative auch wenn ich grad nicht koitiere." - Das Lumpenpack


#67 Lev Geschrieben 17. Dezember 2018 - 01:02

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.582 Beiträge
Auch das neue Meta ließ sich wieder bezwingen :D Aluneth Mage, Mech Hunter, Even Shaman, und für die letzten Meter Raiding Party Rogue waren meine erfolgreichen Decks.

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  image.jpeg   76,37K   0 Mal heruntergeladen


#68 Shelby Geschrieben 17. Dezember 2018 - 16:01

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 708 Beiträge
Stehe jetzt 23-9 mit Odd Pala und bin eben von 2 wieder auf Rang 3 gefallen. Irgendwelche Vorschläge, passt ja gerade zu Wild Legend, wie ich weiter machen soll? :-D

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

<p>

482_large.png

#69 Lev Geschrieben 17. Dezember 2018 - 16:46

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.582 Beiträge
Kenne mich mit dem Deck im speziellen jetzt so gar nicht aus, aber an sich würde ich bei der Winrate einfach weiterspielen empfehlen :D Scheint ja zu klappen. Ansonsten, ich persönlich hab immer gerne Alternativdecks auf die ich wechseln kann wenn mich eines frustet, und - gefühlt - gabs je nach Uhrzeit andere Matchups in vermehrten Mengen, wenn man da einen Trend wahrzunehmen meint, kann's sich lohnen, drauf einzugehen.

#70 Shelby Geschrieben 17. Dezember 2018 - 16:57

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Kenne mich mit dem Deck im speziellen jetzt so gar nicht aus, aber an sich würde ich bei der Winrate einfach weiterspielen empfehlen :D Scheint ja zu klappen. Ansonsten, ich persönlich hab immer gerne Alternativdecks auf die ich wechseln kann wenn mich eines frustet, und - gefühlt - gabs je nach Uhrzeit andere Matchups in vermehrten Mengen, wenn man da einen Trend wahrzunehmen meint, kann's sich lohnen, drauf einzugehen.


Also Stumpf weiterspielen und irgendwann ist man Legend?
Wie schlug sich Kingsbane denn so gegen Aggro?

Darf man fragen wie viele Spiele du gebraucht hast?

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

<p>

482_large.png

#71 Lev Geschrieben 17. Dezember 2018 - 17:06

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.582 Beiträge
Naja stumpf weiterspielen klingt falsch. Wie gesagt wenn ich gefrustet war (meistens nach 2 Losses in Folge oder permanent gegen Big Priest xD) hab ich entweder Deck gewechselt oder aufgehört. Imho sollte man nicht weiterspielen wenn es einem schlechte Laune macht. Aber wenn man, wenn man denn spielt, bei seinen positiven Winrate Decks bleibt, :D, ja dann hilft ein bisschen Grinden vermutlich schon weiter.

Klassisches Kingsbane spiele ich nicht, ist aber eher anfällig für Aggro. Wenn man natürlich mit 1-2 Buffs und Leeching Poison anfängt, hält einen auch das nicht auf. Ich persönlich habe Aggro Kingsbane mit Piraten gezockt.

Spiele habe ich diese Saison wohl um die 100 gebraucht, die genauen Zahlen muss ich zu Hause nachgucken - habe zwar auch öfters Sterne durch Meme Decks verschenkt, aber manchmal brauche ich das zum enttilten :D dadurch dass ich fast ausschließlich Aggro Decks spiele, lässt sich immer mal hier und da ein Spiel reinquetschen und wenn man dann wirklich mal am zocken sitzt, kriegt man viele Spiele durch in seiner Zeit.

#72 KitsuLeif Geschrieben 17. Dezember 2018 - 17:17

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.999 Beiträge

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 12-17-18 17.00.51.png   809,55K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 12-17-18 17.01.10.png   816,33K   0 Mal heruntergeladen

 

Spell Hunter rockt.

Damit fehlen dann noch Rogue, Warrior und Mage in Gold.


c3aeac-1555957663.png

"Ich trag präventiv Präservative auch wenn ich grad nicht koitiere." - Das Lumpenpack


#73 Lev Geschrieben 18. Dezember 2018 - 11:17

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.582 Beiträge

Gibt ne Weihnachtsquest für 4 Booster - die aus irgendwelchen Gründen Boomsday sind... :lol:



#74 KitsuLeif Geschrieben 21. Dezember 2018 - 00:04

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.999 Beiträge

Pirate Rogue ist nach dem Nerf jetzt ein Ding, sogar mit der Legendary. Bin der jetzt schon öfter begegnet auf Rang 4.

Heal Paladin mit DK Uther als Wincon ist auch wieder vorne dabei.

 

So bringt der Nerf doch einige Leute dazu, was neues auszutesten :D


c3aeac-1555957663.png

"Ich trag präventiv Präservative auch wenn ich grad nicht koitiere." - Das Lumpenpack


#75 Blashyrkh Geschrieben 23. Dezember 2018 - 23:50

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Ich hab nach Rastakhan Release überlegt, ob ich endlich mal den Legend Grind ernsthaft in Angriff nehme und nicht nach 10 Spielen auf R5 aufhören.
Die Antwort auf die Frage war ganz klar: YARRRRRRRR!
2C3SB7Y.jpg
Liste hab ich weiter oben gepostet.

1sqJIE1.png
Alle Heroes auf 60 sowie 500 Wins voll. Jetzt kann ich mich voll und ganz auf Dustgrind konzentrieren.
Naja, nicht ganz. Cardbacks von Kobolds und Witchwood fehlen noch. Aber das mach ich nebenbei, wenn ich eh Quest dafür hab.

In Zukunft reicht mir Rang 5 für die Foil Epic. Rentiert sich einfach nicht, das mehr als einmal zu machen. Nicht für ne Foil Common.

 

Und irgendwann, wenn mein Cardpool das hergibt, vielleicht auch mal höher grinden als "nur" Legend. So richtig mit Counter-Queueing, Counter-Counter-Queueing und Counter-Counter-Counter-Queueing. :ugly:


Bearbeitet von Blashyrkh, 24. Dezember 2018 - 16:22.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.