Zum Inhalt wechseln


Foto

Myr Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Daikota Geschrieben 03. November 2018 - 01:46

Daikota

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Moin moin, vielleicht kann mir hier jemand ein paar Tipps geben. 

Ich spiele ab und an mit ein paar Freunden Magic, allerdings achten wir nicht wirklich darauf ob die Karten alt sind oder verboten etc. Wir spielen einfach.

 

 

 

Ich habe ein schwarzes Fluch-Deck und will mir ein Myr Deck besorgen.

Für das Fluch Deck habe ich schon einiges so zusammen. Diabolic Intent Myriad Landscape Dark Petition Demonic Tutor Bitterheart Witch

Die Karten sind dazu da die Flüche schnell zu bekommen

Allerdings weiß ich nicht was ich da noch mit dem Deck machen kann. bzw was sind macht. Da ich bis auf die Flüche keine Verteidigung habe und mir nicht ganz sicher bin was zu den Flüchen passt.
Sollte ich vielleicht eine weitere Farbe hinzufügen?
 
 
Bei dem Myr Deck habe ich so die Standard Myrs schon drin. Hoffe das vielleicht jemand eine Idee für coole neue Artefakte/Farben hat die es erst seit kurzem gibt.
 
 
Mein Budget ist nicht sher groß. Würde also gerne auf Karten die mehr als 20 Euro sind gerne verzichten. 
 
Vielen Dank schonmal^^ 
 
PS: Spiele erst seit einem Jahr Magic

Bearbeitet von Daikota, 19. November 2018 - 15:42.


#2 Kalli Geschrieben 03. November 2018 - 15:18

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge
Wenn ihr nur unter euch spielt sind Bannings oder Formate komplett egal (außer ihr legt für euch selbst welche fest).
Hier gibt's den praktischen Button "Kartennamen automatisch verlinken", niemand kennt alle Karten auswendig, daher wird dir so wohl auch niemand helfen.
Und als letztes, du musst schon wissen was du suchst. "Was passt in mein Deck" kann man so pauschal nicht beantworten. Du kannst deine Decks ja mal im Casual Forum vorstellen, dann kann man daran vllt arbeiten.

www.scryfall.com sei dir als Kartensuchmaschine noch empfohlen

#3 Jonnythopter Geschrieben 03. November 2018 - 17:53

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Du spielst schwarz ohne Bannings und so?
Je vier Black Lotus, Yawgmoth's Will, Dark Ritual, Necropotence, Yawgmoth's Bargain, Mox Jet, Cabal Ritual, Sol Ring, Mana Vault, Mana Crypt, Demonic Tutor, Mana Vault, Tendrils of Agony, Doomsday wären jetzt ein paar spontane Ideen...
Ach, wie war das Budget?

/s

Bearbeitet von Jehova, 03. November 2018 - 17:53.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#4 Nekrataal der 2. Geschrieben 05. November 2018 - 15:25

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.185 Beiträge

Aus der Kartensuche verschobene Diskussion ...

 

Bitte am Startpost folgende Sachen nachbessern:

 

1) Karten verlinken

2) Deckvorschlag machen

 

Siehe dazu auch Forenregeln und meine PN. Danke!


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 05. November 2018 - 15:30.


#5 Daikota Geschrieben 19. November 2018 - 15:43

Daikota

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hab oben mal was editiert. Deck füge ich ein wenn ich zuhause bin. 



#6 Sandelholz Geschrieben 21. Dezember 2018 - 09:17

Sandelholz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Ob der gute Daikota je nach hause gekommen ist? :P




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.