Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Magic the Gathering Gruppe Bochum

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Magic85 Geschrieben 06. November 2018 - 14:11

Magic85

Mitglied

• Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich (33) wohne in Bochum und würde gerne wieder aktiv anfangen Magic zu spielen und bin auf der Suche nach Magicspielern die sich regelmässig treffen.

Gibt es noch die Möglichkeit in der Kneipe "zu den vier Winden" Magic zu spielen?

Über eine Antwort freue ich mich!

Gruß Merlin

#2 Nekrataal der 2. Geschrieben 07. November 2018 - 12:49

Nekrataal der 2.

Big Furry Monster

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.646 Beiträge
Willkommen im Forum! Bitte mache Dich zunächst mit diesem Unterforum vertraut und den Postingregeln dazu wie z.B. führenden PLZ. Für Bochum existieren bereits 3 Threads u.a. auch mit Hinweisen zu den 4 Winden. Dort findest du sicher leichter Feedback auf deine Anfrage. Viel Erfolg!

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 07. November 2018 - 12:49.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.