Zum Inhalt wechseln


Foto

R/W Aggro SB frage


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Geesix Geschrieben 08. November 2018 - 15:55

Geesix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
Hallo, wie im Titel schon beschrieben habe ich eine Frage zum SB bezüglich Lifegain.

Sollte ich Leyline of Punishment oder everlasting torment?

Gesucht ist eine Karte die liegen bleibt.

Was meint ihr dazu?

#2 Kalli Geschrieben 08. November 2018 - 16:55

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.958 Beiträge
Ohne dein Deck oder dein Meta zu kennen würd ich zum Everlasting Torment tendieren. Leylines braucht man immer 3-4 im SB damit man die halbwegs sicher auf der Starthand hat.

#3 Geesix Geschrieben 08. November 2018 - 18:11

Geesix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Hey

 

Also ich spiele momentan Online MTGO. Mit den MU's bin ich zufrieden, manchmal gewinnt man manchmal verliert man. 

Nur Lifegain basierte Deck's stören halt so richtig.

 

Gruss



#4 Kalli Geschrieben 08. November 2018 - 19:59

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.958 Beiträge
Gegen wieviele Lifegain Decks spielst du ist die Frage?
Wenn auf 100 Spiele 5 Lifegain Decks kommen, dann rechtfertigt das keinen SB Slot, schon gar keinen, der sonst überhaupt nichts macht.
Wenn du oft gegen Martyr Proc und Co spielst, dann nimm lieber Skullcrack. Der schießt wenigstens noch 3 Schaden

#5 Ungestüm Geschrieben 08. November 2018 - 20:06

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge
FAlls du mit R/W Aggro Boros Burn meinst solltest du deine Frage besser im entsprechenden Thread posten.

#6 Geesix Geschrieben 08. November 2018 - 23:28

Geesix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
Im just for fun Bereich treff ich recht oft auf life gain.

#7 Tatzelwurm-V Geschrieben 09. November 2018 - 17:22

Tatzelwurm-V

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge

Was für eine Art Lifegain, eventuell reicht es ja aus einfach genügend Skullcrack (und Atarka's Command, falls du auf Naya umstellen willst) zu spielen. Ansonsten gäbe es mit Rampaging Ferocidon auch eine Kreatur, die so einen Effekt hat.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.