Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy in Köln am 15.12.18


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 K_MI_K_ZE Geschrieben 08. November 2018 - 18:28

K_MI_K_ZE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 774 Beiträge

Hallo liebe Legacy-Spieler !

 

Wie im Titel zu sehen, findet seit langer Zeit mal wieder ein Legacy Turnier im Hiveworld in Köln statt. Das Turnier wurde auf Wunsch der Spieler organisiert und soll als Testlauf für das Format dienen. Wenn es gut ankommt und viele Spieler erscheinen kann es ein regelmäßiges Legacy Turnier in Köln geben. Von daher erscheint alle schön fleißig ;-)

 

Anmeldebeginn :          11.00 Uhr

Turnierbeginn:              11.30 Uhr

Preis:                            10 Euro

Adresse:                       Mauritiussteinweg 96, 50676 Köln
 

Pro Teilnehmer geht ein Booster aus den Editionen Iconic Masters oder Masters 25 in den Preispool. Die ersten 30% der Platzierungen erhalten Preise. Die Preisausschüttung kann auch vor Ort noch von den Spielern besprochen werden, falls eine toplastigere oder flachere Preisausschüttung bevorzugt wird. Bitte bringt eure Decklisten mit !

Wer also Lust auf eine entspannte Runde Legacy in netter Atmosphäre hat, der sollte unbedingt vorbei schauen.

 

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen !

 

Bis zum 15.12.18

 

K_MI_K_ZE

 

 

 

 



#2 Dein Freund der Baum Geschrieben 08. November 2018 - 19:41

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.122 Beiträge

Ich habs mal an meine Gruppe weitergeleitet. Ich denke, dass wir mit ein paar Leuten aufschlagen.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#3 K_MI_K_ZE Geschrieben 02. Dezember 2018 - 13:30

K_MI_K_ZE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 774 Beiträge

Ich habs mal an meine Gruppe weitergeleitet. Ich denke, dass wir mit ein paar Leuten aufschlagen.

 

Sehr gut ! Ich habe jetzt schon von einigen Leuten gehört, dass sie kommen möchten. Wäre super, denn falls genug Interesse besteht, könnte man was regelmäßiges aufziehen.



#4 K_MI_K_ZE Geschrieben 13. Dezember 2018 - 17:00

K_MI_K_ZE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 774 Beiträge

Up

 

Übermorgen ist es soweit. Kommt fleißig vorbei und habt Spaß !






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.