Zum Inhalt wechseln


Foto

MKM Series 2019


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
41 Antworten in diesem Thema

#41 Dein Freund der Baum Geschrieben 18. November 2018 - 18:30

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.122 Beiträge

Zur Diskussion, warum es kein MKM-Turnier in Stadt XYZ gibt: https://clips.twitch...PartridgeNomNom


  • Ugin hat sich bedankt
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#42 I use Arch btw Geschrieben 20. November 2018 - 15:59

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Zur Diskussion, warum es kein MKM-Turnier in Stadt XYZ gibt: https://clips.twitch...PartridgeNomNom

Ich behaupte mal mit ruhigem Gewissen, dass Wien die Zahlen (105 Standard, 222 Modern, 159 Legacy) von Zaragoza übertreffen würde.

 

Nur weil eine Stadt zwischen zwei Metropolen liegt, ist die Reisebereitschaft dorthin nicht automatisch höher. Dinge wie Infrastruktur, Sehenswürdigkeiten etc. spielen da auch eine entscheidende Rolle.


Der Aspekt mit den unter 18-jährigen ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, kann mich noch an den GP Wien erinnern, dass es dort Aufregung gab. Weiß nicht mehr wie das damals gelöst worden ist, erinner mich dunkel aber an Erlaubnisschreiben der Eltern.

 

 

btw:

 

https://www.facebook...?type=3

 

Angehängte Datei  46491504_10156623875778828_3879211867586953216_o.jpg   87,46K   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von JDK, 20. November 2018 - 16:02.

I use Arch btw





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.