Zum Inhalt wechseln


Foto

MKM Series 2019


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
41 Antworten in diesem Thema

#1 He-Man Geschrieben 13. November 2018 - 21:57

He-Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
Weiß jemand von euch, ob es auch in 2019 Turniere von MKM geben wird und wann die Termine veröffentlicht werden?
Finde es ziemlich ätzend, dass es noch keine Termine gibt und so langsam habe ich die Befürchtung, dass die es organisatorisch für 2019 nicht gebacken bekommen...

#2 Assimett Geschrieben 14. November 2018 - 07:42

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Offiziell ist nichts bekannt.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3 Quentin Coldman Geschrieben 14. November 2018 - 08:04

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.148 Beiträge
Doch die Termine stehen fest
Angehängte Datei  IMG-20181110-WA0027.jpg   82,41K   9 Mal heruntergeladen

#4 Nivelas Geschrieben 14. November 2018 - 11:08

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Finde dazu auf der MKM Seite nichts komisch sind die genauen Locations bekannt sind es die selben wie letztes Jahr?

 

VG


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#5 Gast_Pen Pen_* Geschrieben 14. November 2018 - 12:20

Gast_Pen Pen_*
  • Gast
Die locations und vor allem Termine sind ja mal richtig mies

#6 Assimett Geschrieben 14. November 2018 - 12:25

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Warum? Oder nur für dich persönlich? Die werden natürlich auf deinen Terminplan Rücksicht nehmen :rolleyes:

Ghent ist okay, da könnte man zumindest von Westdeutschland noch für einen Tag hinfahren. Frankfurt auch wieder Pflichttermin. Natürlich schade dass Norddeutschland in die Röhre guckt...

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#7 Gast_Pen Pen_* Geschrieben 14. November 2018 - 13:00

Gast_Pen Pen_*
  • Gast

Nur einen Termin in Deutschland bzw. kein Hamburg finde ich sehr schade. Zusätzlich dann noch Frankfurt anfang August in den absoluten Hochsommer zu legen geht gar nicht. Wer hat den bitte bock bei 50 grad in der Halle Magic zu zocken?



#8 Quentin Coldman Geschrieben 14. November 2018 - 14:12

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.148 Beiträge

Zusätzlich dann noch Frankfurt anfang August in den absoluten Hochsommer zu legen geht gar nicht. Wer hat den bitte bock bei 50 grad in der Halle Magic zu zocken?


Da stimme ich zu. Prag wsr dieses Jahr im Juli und da war die Halle todesheiß und man ist gestorben, könnte auf die Wiederholung dieser Erfahrung verzichten.

#9 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 14. November 2018 - 17:07

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Dem Schneiderlein, 16. Dezember 2018 - 10:40.


#10 I use Arch btw Geschrieben 14. November 2018 - 17:30

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Wieder kein Wien, was für ein Joke.


I use Arch btw


#11 He-Man Geschrieben 14. November 2018 - 20:54

He-Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
Also ich hoffe auch, dass das noch nicht die finalen Dates sind. Hamburg würde mir schon sehr fehlen. Kann das aber aus Sicht von MKM nicht nachvollziehen. Die Turniere in Deutschland waren doch die Turniere mit der höchsten Anzahl der Spieler. Warum reduziert man dann die Anzahl der Turniere in Deutschland?

#12 Hasran Ogress Geschrieben 14. November 2018 - 23:20

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Da stimme ich zu. Prag wsr dieses Jahr im Juli und da war die Halle todesheiß und man ist gestorben, könnte auf die Wiederholung dieser Erfahrung verzichten.


Einfach draussen legacy trial zocken. :]
Nevar forget

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#13 King Suleiman Geschrieben 15. November 2018 - 06:56

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Wieder kein Wien, was für ein Joke.

 

Was hält dich davon ab eines zu organisieren?


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#14 I use Arch btw Geschrieben 15. November 2018 - 10:55

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Dass ich einen Beruf habe.
Dass ich nicht mit MKM in Verbindung stehe.
Dass ich von so einer Eventplanung keine Ahnung habe.

Verstehe deinen Post nicht ganz.

I use Arch btw


#15 King Suleiman Geschrieben 15. November 2018 - 11:36

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Dass ich einen Beruf habe.
Dass ich nicht mit MKM in Verbindung stehe.
Dass ich von so einer Eventplanung keine Ahnung habe.

Verstehe deinen Post nicht ganz.

 

 

Wenn es jedem potentiellen Veranstalter so geht, dann hast du deine Antwort warum es kein MKM Wien gibt.


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#16 I use Arch btw Geschrieben 15. November 2018 - 11:42

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Bei MKM und anderen möglichen Veranstaltern trifft wohl mindestens einer dieser Punkte nicht zu, oder?

I use Arch btw


#17 Nivelas Geschrieben 15. November 2018 - 11:44

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Geht es ja nicht weil das MKms Job ist die sich auskennen etc....


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#18 timeless Geschrieben 15. November 2018 - 11:55

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Ich glaube eher er meint * Is doch kein Wunschkonzert, wenn du ein Turnier bei dir vor der Tür willst kümmere dich doch selber drum ! * ;D ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#19 I use Arch btw Geschrieben 15. November 2018 - 12:03

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Ich veranstalte schon mehrere Turniere im Jahr "vor der eigenen Türe" (nach Wien müsste ich übrigens noch immer über 2h fahren), weil es keine Alternativen gibt. In viel kleineren Dimensionen als MKM natürlich, aber "sudern und nix dafür tun" lasse ich mir nicht vorwerfen. Schon gar nicht von jemandem, der zum Oldschool & Vintage Spielen um die Welt reist, aber der lokalen Turnierszene wegen 3€ den Rücken kehrt.

Bearbeitet von JDK, 15. November 2018 - 12:04.

I use Arch btw


#20 Assimett Geschrieben 15. November 2018 - 12:07

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Naja, wenn MKM nur 5 Stops hat, kann nicht jedes Land dabei sein. Sie versuchen möglichst ganz Europa abzudecken, was nicht ganz klappt weil Nordeuropa/Skandinavien ein bisschen raus ist.

Prag ist doch noch relativ nah an Wien.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.