Zum Inhalt wechseln


Foto

Carnage Tyrant (Hexproof) durch Vraska's contemt getötet?


Beste Antwort Gast_Octopus Crash_* , 15. November 2018 - 19:52

du hast übersehen, dass dein Gegner seinen Detection Tower aktiviert hat.

Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Elfenhain Geschrieben 15. November 2018 - 19:47

Elfenhain

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo Community,

 

ich bin erst wenige Wochen in diesem Spiel unterwegs und habe eine Regelfrage.

Ich hatte gerade online ein Spiel (Grün/Schwarz) gegen (Grün/Schwarz). Ich spielte meinen Saurier Carnage Tyrant und sofort als er auf dem Board lag, wurde er vom Gegner mit Vraska's Contempt ins Exil geschickt.

Sollte das nicht durch "hexproof" verhindert werden?

 

Der Gegener hatte sonst nur noch zwei Planeswalker auf dem Brett "Karn, Scion of Urza" und eine der beiden "Viviens". Die haben aber keine Fähigkeiten meinen Zauberschutz aufzuheben.

Was habe ich hier übersehen?

 

Vielen Dank.

 

 

Elfenhain



#2 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 15. November 2018 - 19:52   Beste Antwort

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

du hast übersehen, dass dein Gegner seinen Detection Tower aktiviert hat.



#3 Elfenhain Geschrieben 15. November 2018 - 20:12

Elfenhain

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Das kann ich tatsächlich nicht ausschließen. Vielen Dank :)



#4 Assimett Geschrieben 15. November 2018 - 22:12

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Bitte bei "online" immer dazu schreiben, welchen Client du benutzt. Wahrscheinlich MtG Arena, aber das kann man nur raten. Es gibt ja auch noch MTGO oder inoffiziell XMage und Cockatrice.
Es kann sich ja auch um einen Bug handeln.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.