Es ist schonmal gut, wenn die vorgeschlagenen Karten in's Deck passen. Die Frage ist dann natürlich was dafür raus soll? Nebst Mimic Vat fiel mir ebenfalls Blasphemous Act auf. Klar können meine Kreaturen die 13 Damage mal überleben, aber warum soll ich eigentlich den Wrath spielen, wenn meine Gegner mein Feld clearen müssen? Damit nehme ich ihnen ja in gewisser Weise die Arbeit ab... Außerdem erscheint mir Blasphemous Act zu random, d.h. außer mit Gamble kann ich nur in die Karte reinziehen, habe keine Möglichkeit mir die Karte zu tutoren.
Hier wurde auch mal die Sinnhaftigkeit von Crop Rotation in Frage gestellt. Mit den neuen Updates an der Landbase, hat die Karte nun wohl ihren Platz verdient. Ich habe weiter oben ja von Goreclaw, Terror of Qal Sisma geschwärmt. aber vllt. lag ich da falsch. Goreclaw sorgt halt dafür das ich eine Kreatur günstiger spielen kann, aber zwei Kreaturen in einem Zug werden schon schwieriger sein. Runde 4 Goreclaw sorgt halt auch nicht dafür Xenagos, God of Revels schneller spielen zu können. Trample habe ich mit Pathbreaker Ibex, Thunderfoot Baloth and Nylea, God of the Hunt eigentlich auch genug?
Life's Legacy zieht zwar ungemein Karten, macht aber sonst nichts wie z.B. Momentous Fall und Rishkar's Expertise. Auch ist die Karte nicht permanent wie Greater Good...
Kleines Update zusätzlich: Rampant Growth wurde gegen Kodama's Reach ausgetauscht.
Edit: Das Kozilek, Butcher of Truth dann keine Karten zieht ist klar, aber er ist immerhin richtig fett^^
Bearbeitet von Colophonius, 08. Dezember 2018 - 17:40.