Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

47441 Moers: Spielersuche Commander

Deutschland (PLZ 4xxxx)

12 Antworten in diesem Thema

#1 Omniga Geschrieben 17. November 2018 - 22:10

Omniga

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Hallo Planeswalker,

wir spielen so oft es geht. Platz für ein zwei Stammspieler wäre noch da. Zur Zeit spielen wir nur EDH aber Interesse für Oathbreaker ist auch da und hin und wieder wird auch gedraftet.

 

Über Hausregeln kann man reden. Persönlich mag ich Karten wie Mindslaver, Yosei und andere Karten die Spieler für ganze Züge, ggf. mit recursion vom Spiel ausschließen nicht so sehr. Decks sollten mehr oder weniger Casualniveau haben.

Grüße
Omniga


Bearbeitet von Omniga, 23. Januar 2024 - 20:22.


#2 Gast_Hareades_* Geschrieben 05. August 2019 - 11:52

Gast_Hareades_*
  • Gast
Hallo! Bin extra dem Forum beigetreten um mich wieder für das Spiel begeistern zu lassen.

Wird denn bei euch noch regelmäßig gespielt?

Gruß

#3 Omniga Geschrieben 14. September 2019 - 16:48

Omniga

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Nein aber hätte schon Bock zu spielen. Ich hab den Thread mal aktualisiert.



#4 Gast_Hareades_* Geschrieben 17. September 2019 - 05:12

Gast_Hareades_*
  • Gast
Ja astrein, dann sehen wir uns nächste Woche! Falls sich noch irgendwer anschließen mag, einfach mir, oder Ohmniga schreiben, wir sind einsteigerfreundlich ;)

#5 PhilCassidy Geschrieben 16. Dezember 2019 - 09:08

PhilCassidy

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Moin!

 

Komme aus Dinslaken und hätte Lust mal mitzuspielen - Commander-mäßig noch unerfahren, aber mit vorkonstruierten Deck ausgestattet  :D

 

Werden noch andere Formate gespielt?

 

MfG



#6 Obst-Terminator Geschrieben 02. September 2020 - 20:46

Obst-Terminator

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hey @PhilCassidy !

Ich suche auch nach ner neuen Truppe, komme aus Rheinberg, wie sieht’s aus, hast du noch Interesse?

#7 Omniga Geschrieben 28. August 2022 - 16:08

Omniga

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Ja nach langer Pause wollen wir wieder starten wozu uns aktuell ein Spieler fehlt. In erster Linie EDH / Commander, Casual Niveau.

 

Melden wer bock hat!


Moin!

 

Komme aus Dinslaken und hätte Lust mal mitzuspielen - Commander-mäßig noch unerfahren, aber mit vorkonstruierten Deck ausgestattet  :D

 

Werden noch andere Formate gespielt?

 

Wir haben vor Commander viel Modern gespielt aber auch auf Casualniveau. Nachdem wir dann Commander angefangen haben ist das Interesse an allen anderen Formaten abgeflacht da es perfekt zu uns passt.

 

Für nen Draft kann man sicher auch immer mal wieder die Gruppe begeistern.

 

Oathbreaker wäre ich auch dabei. Ansonsten muss man halt mal schauen. Persönlich schließe ich aber alle Kompetitiven für mich aus (Standard, Modern, Duel Commander, cEDH, etc.).


Bearbeitet von Omniga, 28. August 2022 - 16:10.


#8 GoDJi8 Geschrieben 31. August 2022 - 16:49

GoDJi8

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 574 Beiträge

Moin. 
Wo spielt ihr denn derzeit in Moers?
 



#9 Omniga Geschrieben 20. Oktober 2022 - 22:11

Omniga

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Hast PN.



#10 Albizeck Geschrieben 21. Januar 2023 - 20:30

Albizeck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hi mein Name ist Tim und bin auf der Suche nach einer Commandergruppe, habt ihr zufällig noch Platz?

#11 Omniga Geschrieben 23. Mai 2023 - 19:46

Omniga

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Jap, hast PN.



#12 Skeith88 Geschrieben 11. Januar 2024 - 10:37

Skeith88

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo. Ich heiße Dominic und suche nach einer Spielergruppe in der Nähe von Tönisvorst, um wieder aktiver Casual Commander spielen zu können.

 

Habt ihr noch Platz für mich? Ich würde mich freuen.



#13 Marius82 Geschrieben 16. Januar 2024 - 00:01

Marius82

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Moin,

komme aus Viersen, bin 41 Jahre und habe wieder mit Magic angefangen. Bin gerade dabei mir Decks zu kaufen bzw. Booster etc. damit ich auch später mal selber bauen kann. Ein Commander Deck ist auch am Start.

 

LG





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.