Zum Inhalt wechseln


Foto

[Android App] Schnelles finden von Cardmarket Preisen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Essometer Geschrieben 20. November 2018 - 19:33

Essometer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo Leute,

Ich wollte euch hier kurz meine kleine App vorstellen, mit der Ihr beim Taschen super schnell die Preise von Karten herausfinden könnt: MKM Nav.

Die App hat nur eine Aufgabe: Das Tauschen zu vereinfachen. Oft reichen bereits 3 Buchstaben einer Karte und 2 Klicks um zum ersten deutschen Anbieter der Karte zu gelangen. Zudem könnt ihr die gefundene Karte in einer Liste speichern und müsst so nicht jede Karte nochmal nachschlagen, weil Ihr den Wert wieder vergessen habt.

Die App nutzt die Scryfall und MKM API und ist somit immer aktuell. War eher ein kleines Hobbyprojekt von mir, aber falls jemand auch nach einer kleinen, schlanken App gesucht hat, kann er sie gerne ausprobieren.

Die App ist kostenlos, keine Werbung und greift nix von euch ab.

https://play.google....orApps.TradeNav

#2 Snake_Charmer Geschrieben 20. März 2019 - 07:54

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Hi.

Ich benutze die App jetzt seit einiger Zeit und finde sie echt super.

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch. Wenn man nicht nur Foil "ja"/"nein" einstellen könnte, sondern auch "egal". Es ist halt ein kleiner Stolperstein, wenn der Schalter normalerweise auf "nein" steht und man z.B. schauen will, was ein FTV-Print kostet, dann muss man den Schalter halt umlegen. Und dann vergisst man (also ich :D) mitunter, den wieder zurück zu stellen, und beim nächsten Mal wundert man sich, warum irgendeine alte Uncommon 15 EUR kostet. ;)

Wie gesagt, ist nur eine Winzigkeit die mir ab und zu mal auffällt, ansonsten funktioniert das Ding top! 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.