Zum Inhalt wechseln


Foto

Musterbeispiel an Stärke

Musterbeispiel an Stärke

Beste Antwort methadron, 22. November 2018 - 23:20

Nein, da sie sich auch selbst als Ziel nehmen kann.
Das Beispiel kommt ins Spiel, der Trigger geht auf den Stapel und wenn er abgearbeitet wird, ist das Beispiel ein legales Ziel. Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Awesomo Geschrieben 22. November 2018 - 23:17

Awesomo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

 Musterbeispiel an Stärke [card]Musterbeispiel an Stärke[/card]

Wie spielt man diese Karte? Kann ich sie nur ins Spiel bringen wenn ich eine min 5/5 er Kreatur besitze?

Kann ich sie überhaupt ins Spiel bringen wenn ich keine Kreatur als bleibende Karte habe? Wie ist es wenn ich zb. nur eine 1/1 Kreatur liegen habe?

 

Danke für die Antworten! Musterbeispiel an Stärke



#2 methadron Geschrieben 22. November 2018 - 23:20   Beste Antwort

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge
Nein, da sie sich auch selbst als Ziel nehmen kann.
Das Beispiel kommt ins Spiel, der Trigger geht auf den Stapel und wenn er abgearbeitet wird, ist das Beispiel ein legales Ziel.

#3 Nerezzar Geschrieben 23. November 2018 - 06:31

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Weil das auch noch gefragt war: Wenn du als andere Kreatur bloß eine 1/1 kontrollierst, ist die trotzdem ein legales Ziel für die Fähigkeit.
Sie ist dann eine 1/1 mit 3x -1/-1 und wird einfach in den Friedhof gelegt, so wie man auch mit z.B. Lightning Bolt eine 1/1 abräumen kann, obwohl es overkill ist.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.