Zum Inhalt wechseln


Foto

Enchantment Deck Hilfe (Commander/Singelton mit 60 Karten)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Kwompf Geschrieben 23. November 2018 - 10:07

Kwompf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Hej zusammen,

 

ich habe mir das Commander 2018 Deck "Adaptive Enchantment" gekauft und will daraus eine Art Commander-Deck mit 60 Karten basteln.

 

Ich spiele meistens 1vs1. Ggf kann man das Deck auch so gestallten das es ein Singelton-Deck ist... so dass ich das Deck auch ohne Commander spielen kann.

 

Leider habe ich vor lauter coolen Enchantments die ich mir gekauft habe um das Deck upzugraden meine Strategie aus den Augen verloren!

Ich dachte ich behindere den Gegner durch die PRISON Karten und ziehe jede menge Karten bis ich den Gegner ausgehungert habe.

 

Gewinn-Combo: Archetype of Imagination + Teferi's Moat

 

Des Weiteren bin ich noch auf der suche nach einem guten Namen für das Deck. Ich liebe auch Flavor Texte als Deck-Namen. Hab aber noch nichts schönes gefunden.

 



#2 Kwompf Geschrieben 26. November 2018 - 23:32

Kwompf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

So, habe nun etwas nach gedacht und das hier kam dabei raus:

 

Deck: Disenchantment

 

Tuvasa the Sunlit wird wie ein Voltron Deck gespielt. Allerdings nicht so aggresiv sondern durch die "Prison" Karten ehr Controll lastig.

 

Im Sideboard ist gerade alles was ich rausgeschmissen habe...

 

Anregungen und Ideen gerne mitteilen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.