Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

10247 Berlin: Lockeres Standard/Casual in Friedrichshain (Spielersuche)

Deutschland (PLZ 1xxxx)

2 Antworten in diesem Thema

#1 boai Geschrieben 26. November 2018 - 10:32

boai

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hi Leute,

ich bin zwar schon ewig bei digitalen TCGs dabei (und jetzt natürlich auch MTGA), in der Hardcopy-Welt allerdings noch relativ neu. 
Im Prinzip fehlt mir so die Routine, was man wann ansagen muss etc. und würde da gerne bewanderter werden.
Findet sich vielleicht jemand in der Nachbarschaft zum lockeren Standard zocken ab und zu?

Cheers



#2 Solarian_13 Geschrieben 20. April 2022 - 10:04

Solarian_13

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Hi,

dieser Thread mag alt sein, aber ich dachte, ich versuche trotzdem mal mein Glück: Da ich nach einer längeren Pause letztes Jahr mit MTGA wieder bei MTG eingestiegen bin, würde ich gerne auch wieder auf Papier spielen. Falls also jemand in Friedrichshain Interesse hätte, würde ich mich über die ein oder andere Runde freuen.

Wäre prinzipiell für verschiedene Formate zu haben, besitze bislang aber nur eine kleine Standard-Sammlung.



#3 Zaubera Geschrieben 06. August 2022 - 12:12

Zaubera

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi Zusammen,

 

Auf gut Glück versuche ich diesen Thread auch mal :-)

Habe nach eine laaaange pause wieder meine Leidenschaft für Magic zurückgefunden und würde gerne mal wieder auf regelmäßigen Basis "casual spielen".

 

Wohne in Friedrichshain (10249), bin mobil und kann generell zwischen Mo und Do spielen. Habe in alle Farben wieder wesentliche Decks aufbauen können die ich natürlich auch mitnehmen kann (falls jemand anderes spielen möchte aber kein Deck hat).

 

"Competitive play" / " Turniere" / "Guck mal wie exklusiv, toll und teuer meine Karten sind" sind nicht mein Ding - ich spiele weil ich magic einfach gerne spiele und möchte neue Spielstrategien lernen und mich schritt für schritt neue Spielfähigkeiten beibringen plus ganz einfach spaß beim spielen haben.

 

Wenn jemand in Mitte / F'hain / K'Berg / P'berg Lust hat - antworte gerne :-)

 

 





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.