Zum Inhalt wechseln


Foto

02.03.2019 - Pre-Modern, Essen - leider abgesagt :-(


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 TopdeckKing Geschrieben 28. November 2018 - 14:43

TopdeckKing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 274 Beiträge

das turnier musste leider abgesagt werden da einige Spieler spontan abgesprungen sind :-(

wichtig: wenn ihr mit dem Auto kommt: das Parkhaus im Einkaufszentrum Limbecker Platz macht ggn 20:00 zu. Das Parkhaus "am Limbecker Platz" ist durchgehend geöffnet und gegenüber vom Einkaufszentrum Limbecker Platz.



hallo,

wir sind Spieler aus dem Ruhrgebiet und verantstalten ein Premodernturnier.

Wer das Format noch nicht kennt findet hier alle nötigen Informationen:
http://premodernmagic.com

direkt vorab: Proxies sind ausdrücklich erlaubt. Entweder 0 oder 75 Stück. Einzige Bedingung ist, dass die Proxies leserlich und in Farbe gedruckt sind.
Sollten euch nur 1-2 Karten fehlen schreibt mich vorher an. Die lassen sich vermutlich vorab auftreiben.


hier mal das Metagame vom letzten Turnier: http://www.tcdecks.n...ck.php?id=29004

Turniertermin: 02.03.2019


Turnierstart: 16:30

Ort: Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Straße 18-26, 45127 Essen
WICHTIG: der Eintritt ins Unperfekthaus kostet 7,90€(Studenten 6,90€). Dafür gibt es dann eine Getränkeflatrate exkl. Alkohol. Bier kostet allerdings nur 1€ pro Flasche.

Startgeld: 0,1,2 oder 5€ je nach Absprache vor Ort.

Preise: 100% Ausschüttung in MkM Gutscheinen oder Einzelkarten.

Das Event ist nicht sanktioniert. Decklisten sind nicht nötig, können aber gerne mitgebracht werden, die werden dann später online gepostet.

Bei allen weiteren Fragen könnt ihr mich gerne direkt anschreiben

MFG

Simon

P.S.: sollten sich, warum auch immer, etwas an Startzeit o.ä. ändern werde ich das hier posten.


Bearbeitet von Der Schneider, 03. März 2019 - 14:18.
Titel ergänzt


#2 TopdeckKing Geschrieben 20. Februar 2019 - 22:15

TopdeckKing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 274 Beiträge
up mit neuem Termin

#3 Marshal Mar Geschrieben 27. Februar 2019 - 15:12

Marshal Mar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 48 Beiträge

Hört sich nah einem lustigen Format an. Ich werde wohl dabei sein.

 

Soweit ich weiß, ist das Unperfekthaus ziemlich groß. Habt ihr schon einen festen Raum/ bzw. wo genau trefft ihr euch? 



#4 TopdeckKing Geschrieben 02. März 2019 - 00:15

TopdeckKing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 274 Beiträge
hi,

nen festen Raum gibt es nicht. wenn du magst kann ich dir meine telefonnummer zwecks whatsapp zukommen lassen oder du schreibst hier sobald du da bist und jemand kommt dann zum Eingang.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.