Zum Inhalt wechseln


Foto

Matchmaking voll für die Tonne!!!Fair???


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#1 Roflcopter Geschrieben 29. November 2018 - 15:50

Roflcopter

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Ich komme mir hier bei dem Spiel komplett verarscht vor. Egal was man spielt, entweder man kriegt immer Anti-Decks, zieht keine Länder obwohl 24 immer mindestens drin, oder man kriegt Pay2Win Gegner, die einen mit Mythischen und Rares überrennen und einen dann noch verhöhnen. Am allerschlimmsten finde ich aber und das war schon sehr oft so, das ich gegen Gegner verloren habe, die sich auf 4-5 Karten runtergemullt haben, ich ne perfekte Starthand hatte und trotzdem immer verliere. Sry aber das hat nix mehr mit zufällig zu tun. Oder man trifft auf Meervolk wie fast immer. Das ist auch das ärmste Deck was ich jemals gesehen habe. Sry aber die "Ich kann nix anderes außer Meervolk spielen" Gegner sind echt absolut demotivierend. In der closed Beta waren auch noch Karten da mit denen man was anfangen konnte, aber komischerweise alle weg. Aber anscheinend wünscht man sich hier nur Pay2win Menschen. Kenne und spiele Magi seit 20 Jahren, aber mit fair hat das echt gar nix mehr zu tun. Da lohnt es sich auch nicht sich ein bis zwei stunden Zeit zu nehmen für ein neues Deck, da kommt dann wieder son Meervolk Depp und fegt einen in 4 Runden weg. Das raubt einem den letzten Spielspaß. Und ich bin der einzigste dem das aufgefallen ist. Das auf und ab im Ranking auch absolut unverständlich.Gewinnt man mal 2-3 Spiele, gehts nen Millimeter vorwärts, verliert man aber ein Spiel, gehts direkt nen ganzes Level runter. Das Karten ziehen ist auch net koscher, entweder zieht man zehn runden kein Land oder zehn hintereinander.Der Gegener zieht aber normal.Glaube ich kein Stück an die zufälligen Algorythmen. Ist ja net einmal passiert sondern ständig. UND MIR ECHT EGAL OB IHR DENKT DAS HIER IST MIMIMI; IST MIR EHRLICH GESAGT SCHEIß EGAL. Sind eh alle die, die hier Geld reinstecken um zu gewinnen.

 

 


Bearbeitet von Roflcopter, 29. November 2018 - 15:51.


#2 Robbenklatscher Geschrieben 29. November 2018 - 15:57

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Hahaha, geiler Rant. Wird wohl so sein, dass das Spiel ausgerechnet dich nicht mag.  :)

 

Dass viele Neulinge Meervolk spielen, finde ich jetzt nicht so überraschend. Gut möglich, dass es das stärkste der Anfängerdecks ist, bzw besonders schnell "voll ausgebaut" ist. Besorg dir ein paar Golden Demise, dann sollte das Matchup besser werden.



#3 Dämonenpinguin Geschrieben 29. November 2018 - 16:10

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge

 Kenne und nutze Maggi seit 20 Jahren

 

FTFY

 

Lern einfach richtig würzen, dann brauchst du das nicht mehr und musst hier auch keine so bescheuerten Beiträge, die mit Magic nichts zu tun haben, schreiben.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#4 Deck-Art Cain Geschrieben 29. November 2018 - 16:19

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Du übertreibst ein wenig, Roflcopter.


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#5 Yaloron Geschrieben 29. November 2018 - 16:24

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Du musst das mit dem Trollen noch üben, der hier war zu offensichtlich.

Troll Rating 2/10

 

4d4.jpg



#6 KimO Geschrieben 29. November 2018 - 16:56

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Am allerschlimmsten finde ich aber und das war schon sehr oft so, das ich gegen Gegner verloren habe, die sich auf 4-5 Karten runtergemullt haben, ich ne perfekte Starthand hatte und trotzdem immer verliere.

 

 

Wenn man es schafft regelmäßig gegen 4er Mulligans zu verlieren dann ist man offensichtlich schlecht. Das kann sich entweder darin äußern, dass du dich zu wenig mit dem Spiel beschäftigst und deswegen zu oft falsche Entscheidungen triffst und in schlechte Trades reinrennst oder du erwartest wirklich mit einem 67 Karten Deck welches außer die Basics nur 1 Off's spielst etwas zu reißen, dann bist du bei diesem Spiel leider falsch.

 

Allerdings verstehe ich nicht wie man dann schon 20 Jahre Magic spielen kann wenn man die Rahmenparameter kennt und sich trotzdem noch darüber aufregt, dass man mal ein Game an nen Topdeck oder ner Flood verliert. Guter Deckbau minimiert das aber sowas kommt auch den guten Spielern regelmäßig vor.

 

Ich sag schon mal sorry für das Trollfeeding aber ich hatte Lust zu antworten.


Eingefügtes Bild

#7 Deck-Art Cain Geschrieben 29. November 2018 - 17:31

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Soweit ich mich erinnern kann, hatte Spiegelfee das gleiche Profilbild und ähnliche Threads:

https://www.mtg-foru...fee/?tab=topics

 

Entweder er hat einen neuen Account gemacht, was ja nicht schlimm ist ...

 

... oder jemand hat sein Bild geklaut und macht sich über ihn lustig, was ich nicht nett finden würde.

 


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#8 Assimett Geschrieben 29. November 2018 - 20:47

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Also ich habe bis auf das Starterpaket keinen Cent in das Spiel gesteckt und überrenne die Gegner gerne mit meinen Rares und Mythics :lol: Soviel zu Pay to win...

Verhöhnt habe ich sie aber noch nicht.

 

Gegen Merfolk habe ich seit Wochen nicht mehr gespielt. Bin Bronze 3.

 

Übrigens: Wer glaubt, dass die Online Shuffler betrügen, mischt im richtigen Leben einfach nicht gut genug und deswegen kommt ihm "richtige" Zufälligkeit so komisch vor ;)


Bearbeitet von MattRose, 29. November 2018 - 20:49.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#9 Dein Freund der Baum Geschrieben 29. November 2018 - 21:38

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.122 Beiträge

Hmm, ich habe bezahlt und gewinne trotzdem nicht immer. Was mache ich falsch?  8[


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#10 P0LTERGEIST Geschrieben 29. November 2018 - 23:41

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.490 Beiträge

Wie kann ich meine Gegner verhöhnen ? 



#11 Rusto Geschrieben 30. November 2018 - 04:31

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Im Vergleich zu Hearthstone und MTGO ist es doch sehr leicht als Free to Play Spieler an neue Karten zu kommen. 


OwO

#12 Assimett Geschrieben 30. November 2018 - 07:15

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Wie kann ich meine Gegner verhöhnen ?

Wenn der Gegner seinen Landdrop misst, einfach "nice" klicken.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#13 Dämonenpinguin Geschrieben 30. November 2018 - 09:07

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge
Merfolk ist was für Veganer, echte Männer spielen Mono U Tempo in den Satzpausen beim Bankdrücken.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#14 Mishra Geschrieben 30. November 2018 - 09:36

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 320 Beiträge

So schlimm kann das Matchmaking ja nicht sein, wenn man ständig gegen Merfolk ranmuss mit einem vergleichsweise schlechten Deck.



#15 Magix28 Geschrieben 30. November 2018 - 12:27

Magix28

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.967 Beiträge

Ich hab mit Merfolk auch meine Mythics gefarmt :P

 

Was hingegen viel länger dauert sind leider die Rares / Länder für Decks wie Jeskai zu farmen...


Mein YouTube Kanal mit Modern und Pioneer Content. Viel Spaß :-)!

https://www.youtube....DXArA/playlists

 

 


#16 Dämonenpinguin Geschrieben 30. November 2018 - 14:42

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge

Amen! Ich habe 5 Mythic-Wildcards übrig, aber keine Rare und muss an meiner Jeskai-Manabase noch ordentlich was verbessern.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#17 Deck-Art Cain Geschrieben 30. November 2018 - 15:04

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Gibt es hier Leute, die Teferi nicht mehr sehen können?


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#18 Magix28 Geschrieben 30. November 2018 - 15:07

Magix28

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.967 Beiträge

Ich kann Carnage Tyrant nicht mehr sehen, Teferi geht klar.


Mein YouTube Kanal mit Modern und Pioneer Content. Viel Spaß :-)!

https://www.youtube....DXArA/playlists

 

 


#19 Mondi Geschrieben 30. November 2018 - 16:51

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Heulsusen, bin mir noch unschlüssig, ob ich meine Wildcards erst einmal in Grixis, Jeskai oder BUG Control hauen soll, weil ich nicht weiß, ob ich Bolas, Teferi oder Carny als Finisher am stärksten finde.* Unfaire Control-Decks sind die geilsten, mit richtigen Techs und richtigem Board fühlt man sich einfach unfassbar gut dabei, wenn die Gegner mittendrin einfach conceden. :)

* okay, es hängt NULL vom Finisher ab, sondern von Sweepern, Spot Removal, Disruption und welche Karten ich bereits habe. Wobei Bolas schon saucool ist, und Teferi nicht so.

Signaturensohn


#20 Rotband Geschrieben 30. November 2018 - 16:58

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Verhöhnt habe ich sie aber noch nicht.

 

Scrub.


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.