Zum Inhalt wechseln


Foto

Matchmaking voll für die Tonne!!!Fair???


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 Deck-Art Cain Geschrieben 30. November 2018 - 17:33

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Unfaire Control-Decks sind die geilsten, mit richtigen Techs und richtigem Board fühlt man sich einfach unfassbar gut dabei, wenn die Gegner mittendrin einfach conceden. :)

 

Ich will nicht wissen, wie oft ich dir schon ingame begegnet bin und du multiple Online-Orgasmen durch meine Niederlagen erfahren durftest.
Hoffentlich kannst du ruhig schlafen.


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#22 Tatzelwurm-V Geschrieben 30. November 2018 - 17:55

Tatzelwurm-V

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge

* okay, es hängt NULL vom Finisher ab, sondern von Sweepern, Spot Removal, Disruption und welche Karten ich bereits habe. Wobei Bolas schon saucool ist, und Teferi nicht so.

Echt, ich finde Teferi vom Erscheinen und Flair her viel cooler als die meisten Planeswalker der letzten Zeit, auf alle Fälle am coolsten aus der Gatewatch. Und inzwischen spiele ich was Sweeper betrifft mehr Cleansing Nova als Settle the Wreckage in UW-Control, weil inzwischen viele Gegner bei vier Mana eh davon ausgehen, dass man ein Settle hat, darum herumspielen, jedoch dann weiter Kreaturen legen, und dann vom Wrath of God-Effekt der Nova kalt erwischt werden. :D

Wobei mir von den Sweepern Deafening Clarion am meisten gefällt, vor allem in Jeskai, wo man mit Expansion // Explosion den Effekt verdoppeln kann, um sogar ggf. Carnage Tyrant loswerden zu können. Aber um auf Jeskai mit all diesen Doppelländern zu kommen braucht es noch ein paar Wildcards mehr. :/

 

Edit:

Ich glaube, inzwischen sind wir vom Thema weit genug abgekommen, um eigentlich bei "Allgemeine Diskussion" zu landen. :D


Bearbeitet von Tatzelwurm-V, 30. November 2018 - 17:57.


#23 Dein Freund der Baum Geschrieben 30. November 2018 - 18:44

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Gibt es hier Leute, die Teferi nicht mehr sehen können?

 

Gibt doch genug Outs dagegen.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#24 Rusto Geschrieben 30. November 2018 - 19:00

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Am meisten Spaß machen mir Decks, bei denen der Gegner so wenig Spaß wie möglich hat. Das bedeutet nämlich dass der komplette Spaß des Matches auf der richtigen Seite verteilt ist. 

 

mit freundlichen Grüßen, ihr Teferi Spieler


OwO

#25 Dämonenpinguin Geschrieben 30. November 2018 - 19:03

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Heulsusen, bin mir noch unschlüssig, ob ich meine Wildcards erst einmal in Grixis, Jeskai oder BUG Control hauen soll, weil ich nicht weiß, ob ich Bolas, Teferi oder Carny als Finisher am stärksten finde.* Unfaire Control-Decks sind die geilsten, mit richtigen Techs und richtigem Board fühlt man sich einfach unfassbar gut dabei, wenn die Gegner mittendrin einfach conceden. :)

* okay, es hängt NULL vom Finisher ab, sondern von Sweepern, Spot Removal, Disruption und welche Karten ich bereits habe. Wobei Bolas schon saucool ist, und Teferi nicht so.


Offensichtlich 5Colour-Control bauen.

Ich würde ja gerne einmal den Teferi-Ultimate zünden, aber da conceden immer alle, sobald das in Reichweite ist :-(

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.