Zum Inhalt wechseln


Foto

Alternate Art Mox Pearl


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 DrLambda Geschrieben 20. Juni 2006 - 10:59

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Na, schon alle am sabbern? Ein alternate Art Mox Pearl, zu gewinnen auf der GenCon bei den Vintage World Championships.

Eingefügtes Bild

Link zum Artikel

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#2 McDux Geschrieben 20. Juni 2006 - 12:50

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Eingefügtes Bild >>>>> Mox Pearl +.+ Wieso gerade Pearl? Gibt wohl keinen wayneren Mox...

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#3 bobonator Geschrieben 20. Juni 2006 - 14:31

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Die Karte ist aber übergroß wenn ich mich nicht irre? Also schätze ich, dass der Mox Pearl auch in so einer übergroßen Karte gemacht wird ...

Oder wird die genauso groß, wie normale Karten? Glaub ich zwar eigentlich nicht, aber ich darf mich ja irren ;> Der Recall gefällt mir übrigens auch mehr, als Mox Pearl.
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#4 Uglûg Geschrieben 22. Juni 2006 - 11:03

Uglûg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 71 Beiträge
Wenn ich solche Sachen sehe, dann lässt mich das hoffen, das Wizard von ihrer Nichtreprint Politik langsam aber sicher nachlässt :D

Was ist das für ein "Editionszeichen" auf dem Recall? Das sieht mir nicht wie das übliche DCI aus...
Eingefügtes Bild

#5 The Pirate Geschrieben 22. Juni 2006 - 11:15

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ja, die Karte ist übergroß bzw. es geht ja auch um "Mox Pearl alternate ART...also um eine alternative Zeichnung, nicht um eine alternative Karte.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#6 Uglûg Geschrieben 22. Juni 2006 - 13:46

Uglûg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 71 Beiträge

Ja, die Karte ist übergroß bzw. es geht ja auch um "Mox Pearl alternate ART...also um eine alternative Zeichnung, nicht um eine alternative Karte.

Aber man sieht, dass Wizard schon mit den Powerkarten und dem neuen design am spielen ist... und hoffen ist ja nicht verboten :D

Greez
Eingefügtes Bild

#7 ChaoT Geschrieben 01. Juli 2006 - 22:05

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Wieviel ist die Alternative Art so wert eigentlich?

Eingefügtes Bild


#8 McDux Geschrieben 02. Juli 2006 - 14:42

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Soweit ich weiß sind die alternate Art Power einzigartig und somit haben sie keinen wirklichen Wert. Ich sag einfach mal so die 10.000$

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.