Zum Inhalt wechseln


Foto

[RNA] Spoilerthread - 17.12.18: Lavinia, Spectacle, Afterlife, etc.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
61 Antworten in diesem Thema

#41 psychone Geschrieben 18. Dezember 2018 - 16:36

psychone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge
Mortify sieht schon arg gut aus.

Ich hatte mir aber ehrlich gesagt eine AT in B/W gewünscht. :-) Aber das wär wohl zu broken. :-)

Bearbeitet von psychone, 18. Dezember 2018 - 16:36.

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.


#42 Kalli Geschrieben 18. Dezember 2018 - 17:00

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.960 Beiträge
Kommen in dem Set etwa noch mehr relevante Enchantments, dass man Mortify braucht? Sigil of the Empty Throne Reprint?

#43 ☭BluBoi☭ Geschrieben 18. Dezember 2018 - 17:41

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Letzteres muss man verneinen, da das "Sigil of the Empty Throne" und der dazugehörige Thron auf Bant existiert.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#44 Wrathberry Geschrieben 18. Dezember 2018 - 20:15

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich find den 2/1 hatebear richtig gut! Set gefällt bisjer. Fehlen nur noch die bomben

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#45 Rotband Geschrieben 18. Dezember 2018 - 21:01

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Kann es sein, dass ihr alle das "non creature" weiter überlest? Gegen Eldrazi macht er buchstäblich nahezu nichts und gegen Tron verhindert er auch bei weitem nicht alles und ist schlechter als Gaddock Teeg.

 

Edit: Ich geb euch die zwei Karten, die verhindert werden bei Eldrazi (sofern wir von Eldratron reden und nicht von Stompy, dort ists weiter nichts).


Bearbeitet von Thunfisch, 18. Dezember 2018 - 21:05.

ehemals Otters Kroxa


#46 Hasran Ogress Geschrieben 18. Dezember 2018 - 21:02

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

lavinia killt legacy.

 

So wie Gaddock Teeg oder was?

 

Edit: 2 Stühle 1 Meinung ...

 

 

 

Gegen Eldrazi macht er buchstänblich gar nichts 

 

Naja All is Dust und Ugin evtl - aber kein Grund das Mettchen zu Boarden imho.


Bearbeitet von Hasran Ogress, 18. Dezember 2018 - 21:05.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#47 Rotband Geschrieben 18. Dezember 2018 - 21:08

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

@Hasran

 

Da er von Tron sprach, gehe ich davon aus, dass er Modern meint. Eldrazi Stompy hat echt nichts was verhindert wird, außer vielleicht Turn 2 Dismember. Eldratron hat vielleicht etwas Karn und All is Dust.

 

Aber ich sehe auch weiterhin Teeg als besser in den MUs, da er deutlich mehr abschaltet und trotzdem war Teeg nie gut genug um wirklich das MU zu verbessern.


ehemals Otters Kroxa


#48 Hasran Ogress Geschrieben 18. Dezember 2018 - 21:13

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Jo habe keine Ahnung, ob es Eldrazi Stompy in Modern überhaupt gibt.


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#49 Dein Freund der Baum Geschrieben 18. Dezember 2018 - 21:48

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Ich glaube, Bieridiot wollte mit dem Post nur sämtliche Spoilerthread-Bullshitbingo-Punkte gleichzeitig abstauben  :lol:


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#50 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 18. Dezember 2018 - 21:55

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich glaube, Bieridiot wollte mit dem Post nur sämtliche Spoilerthread-Bullshitbingo-Punkte gleichzeitig abstauben  :lol:

 

dann hat er allerdings "dies to removal" und "hat keinen direkten impact aufs board" vergessen 8[



#51 Rotband Geschrieben 18. Dezember 2018 - 21:58

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Genau wie "sieht geil in Foil aus" und "unspielbar im Merfolk". Aber es war ein guter Start.


ehemals Otters Kroxa


#52 Dämonenpinguin Geschrieben 18. Dezember 2018 - 22:03

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
"Kommt in mein Deck mit Commander XYZ" hat BluBoi doch garantiert schon geschrieben.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#53 King Suleiman Geschrieben 18. Dezember 2018 - 22:04

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Also ich halte Gaddock Teeg für stärker.
Ich kann mich aber auch irren.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#54 Dein Freund der Baum Geschrieben 18. Dezember 2018 - 22:07

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Gaddock Teeg dürfte in den meisten Fällen den stärkeren Effekt haben, ist allerdings symmetrisch. Lavinia behindert ja nur den Gegner. Dafür ist Teeg wiederum grün und kann mit Green Sun's Zenith gefunden werden. Wenn man so einen Effekt will, kommt es am Ende wohl nur darauf an, ob man UW oder GW ist.


Bearbeitet von Dein Freund der Baum, 18. Dezember 2018 - 22:07.

Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#55 Gast_Vistella_* Geschrieben 18. Dezember 2018 - 22:11

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Latvina macht vorallem Helm of Awakening zum Staxeffect für Gegner. Zumindest im Early Game



#56 ☭BluBoi☭ Geschrieben 18. Dezember 2018 - 23:34

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

"Kommt in mein Deck mit Commander XYZ" hat BluBoi doch garantiert schon geschrieben.


Ne, aber jetzt: Kommt auf jeden Fall in mein Isperia-Deck! Hält early artifact ramp auf!

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#57 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 19. Dezember 2018 - 07:34

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Kommen in dem Set etwa noch mehr relevante Enchantments, dass man Mortify braucht? Sigil of the Empty Throne Reprint?

 

Gibt doch genug Removal Enchantments ORing verschnitte in Standard und so Zeug wie Search, Frenzy whatever.



#58 Brennender_Mondi Geschrieben 19. Dezember 2018 - 09:45

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

 

Ceòthach freut sich, dass das Artwork für Growth Spiral verwendet wurde. Ich übrigens auch. :)

Und ich muss zustimmen, dass mich die Simic Basics enttäuscht haben.. man hätte es dem ersten Breeding Pool Artwork gleich machen können, irgendwelche florierenden Becken oder wuchernden Regenwald nehmen können, und wenn sie ganz cool gewesen wären, irgendwelche unsinnig gekreuzten Viecher da reinsetzen können, wobei WotC das glaube ich seit geraumer Zeit vermeidet, mit Lebewesen auf Land-Artworks. Na ja, so ist es enttäuschend, aber Gruul (besonders der Mountain) und vor allem beide Azorius Artworks finde ich megageil.


Signaturensohn


#59 KitsuLeif Geschrieben 19. Dezember 2018 - 11:38

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

wobei WotC das glaube ich seit geraumer Zeit vermeidet, mit Lebewesen auf Land-Artworks


Sofern man Jace auf den Ixalands nicht dazuzählt.

#60 Eddi Puma Geschrieben 19. Dezember 2018 - 12:00

Eddi Puma

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

und Gishath auf Rootbound Crag






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.