Zum Inhalt wechseln


Der Cheater Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
722 Antworten in diesem Thema

#541 Nekrataal der 2. Geschrieben 14. August 2019 - 09:22

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge

Finde das Video tatsächlich weniger gut. Es ist voll von Polemik, amerikanisch englischen Übertreibungsfloskeln, Formatbashing und beinhaltet später auch Ungenauigkeiten. Wirkt auf mich der Situation nicht angemessen.



#542 Iksquadrat Geschrieben 14. August 2019 - 09:29

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

 Da ich mir anhand des Videos ein objektives Bild vom Vorfall machen möchte:

Das kannst du anhand des Videos nicht, da es wie Nekrataal der 2. schon korrekt bemerkte:

 

 voll von Polemik, amerikanisch englischen Übertreibungsfloskeln, Formatbashing und [...] später auch Ungenauigkeiten

ist.

 

Wie eigentlich alle Videos von DesolatorMagic.

 

Objektiv kannst du dir am besten die MKM-Series Coverage nochmal anschauen und zwar dort die 6. Runde und das Finale, da der Spieler in diesen beiden Spielen on Camera ist.


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#543 Rotband Geschrieben 14. August 2019 - 09:33

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

Er kann auch den Ton ausstellen. Is ja nicht so als wäre das Videomaterial dort erkennbar.


ehemals Otters Kroxa


#544 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 14. August 2019 - 09:34

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Desolator = mini Jeremy.

Selbst wenn er in einem Video zu 100% die Wahrheit sagen würde, wäre es als Quelle noch nutzlos, einfach weil man vorher durch andere Quellen geschaut haben muss ob er inhaltlich recht hat, und wenn ja, dann braucht man ihn nicht mehr.
Ist eig relativ easy. Jeremy und Desolator anschauen = nono.


  • Avis hat sich bedankt

#545 hagebutte Geschrieben 14. August 2019 - 09:36

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Sorry Bagger, als ich dieses Video sah habe ich mich für die Menschheit geschämt, wobei das tue ich eigentlich immer ...

 

Wenn man eine gute Zusammenfassung will ohne die von Nekra zusammengefassten unsinnigen Videoinhalte dann guckt man einfach hier :).



#546 Rusty Geschrieben 14. August 2019 - 09:37

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Ich lass das ab jetzt einfach mit dem Sarkasmus :(
Pulvis et umbra sumus

#547 Rotband Geschrieben 14. August 2019 - 09:56

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

Sorry Bagger, als ich dieses Video sah habe ich mich für die Menschheit geschämt, wobei das tue ich eigentlich immer ...

 

Und jetzt lies nochma was ich sagte ;) Ich habe das Video lange vor dir kritisiert, aber als reines Videomaterial ist es besser als der Stream, da es Dinge wiederholt und in Slowmotion abspielt. Klar ist das toxischer Clickbait, aber trotzdem erkennt man auf dem Bildmaterial eindeutig was passiert und warum das nicht so gut ist.


ehemals Otters Kroxa


#548 I use Arch btw Geschrieben 14. August 2019 - 11:15

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Finde das Video tatsächlich weniger gut. Es ist voll von Polemik, amerikanisch englischen Übertreibungsfloskeln, Formatbashing und beinhaltet später auch Ungenauigkeiten. Wirkt auf mich der Situation nicht angemessen.

Welcome to Youtube.

 

Zum Glück gibt es die Twitch-Clips direkt vom Turnier.


I use Arch btw


#549 Nekrataal der 2. Geschrieben 20. August 2019 - 16:22

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge

Neues Statement von MKM: http://series.magicc...squalification/

 

Gefällt! Ausgewogen! Selbstkritik und Erkennen der eigenen Verbesserungspotentiale. Hivemind besser nutzen ohne dem Pöbel zum Richtplatz zu folgen.



#550 skillex Geschrieben 20. August 2019 - 16:39

skillex

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.083 Beiträge
"Instead, Cardmarket is donating a sum of money equal to the prizes not awarded to a hospital for young cancer patients in Bonn via childsplaycharity.org."


Das finde ich richtig gut!

#551 Rotband Geschrieben 20. August 2019 - 16:49

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

Jo, is die sauberste Lösung und imo besser als durch 7 teilen. Generell sortiertes Statement, wenn auch natürlich inhaltlich ohne krassen Durchbruch. Wie auch? ^^


ehemals Otters Kroxa


#552 Nekrataal der 2. Geschrieben 20. August 2019 - 17:12

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge
Was wäre denn ein krasser Durchbruch für Dich?

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 20. August 2019 - 17:12.


#553 Rotband Geschrieben 20. August 2019 - 17:25

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

Was wäre denn ein krasser Durchbruch für Dich?

 

Beispielsweise ein fester Video-Judge als Neuerung für kommende Serien. Allerdings erwarte ich keinen krassen Durchbruch, sondern es ist einfach ein nettes, kurzes PR Statement mit einer nachvollziehbaren Erklärung was warum passierte.

 

Alles in allem ist es einfach ne sehr unverfängliche Art und Weise es zu kommentieren, die abgeklärt wirkt im positiven Sinne. Aber, das sollte auch deutlich werden, es wird sich künftig nichts ändern. Vielleicht auch weil es einfach unmöglich ist.


Bearbeitet von Schaufelbagger, 20. August 2019 - 17:25.

ehemals Otters Kroxa


#554 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 20. August 2019 - 17:35

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Jop, alles in Ordnung mit dem announcment.
Ich lese da aber insb raus, wie sehr krass sie scared sind, dass der Gutmenschenglaube der Spielerschaft umschlägt in ein eher kritischeres Verhalten.



#555 Arbaal Geschrieben 20. August 2019 - 17:41

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Ich lese da eher raus, dass sie nicht wollen, dass twitch chat übermütig wird, sondern dass dieser sich daran erinnern soll,

dass 95% der Cheatervorwürfe im chat bullshit sind.


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#556 Nekrataal der 2. Geschrieben 20. August 2019 - 19:00

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge

Beispielsweise ein fester Video-Judge als Neuerung für kommende Serien. Allerdings erwarte ich keinen krassen Durchbruch, sondern es ist einfach ein nettes, kurzes PR Statement mit einer nachvollziehbaren Erklärung was warum passierte.

 

Alles in allem ist es einfach ne sehr unverfängliche Art und Weise es zu kommentieren, die abgeklärt wirkt im positiven Sinne. Aber, das sollte auch deutlich werden, es wird sich künftig nichts ändern. Vielleicht auch weil es einfach unmöglich ist.

 

Lese ich da zuviel heraus ...

 

 

We'll be updating our own coverage procedures to ensure that more staff watch the featured matches for rules violations, both accidental and malicious, going forward. We'll also be following the Twitch chat more closely, because several thousand pairs of eyes will always see more than however many pairs of eyes we can spare. You can expect a faster response in the future.

... oder kommt das Deinem (und meinem) Wunsch eines Video Judges recht nah. Wenn der dann nicht direkt selber die Mistgabel schwingt ...



#557 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 23. August 2019 - 23:58

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Da schau her wer's nötig hat seine Dryad Arbor unter seinen Ländern zu verstecken

Angehängte Datei  tomross.png   688,46K   17 Mal heruntergeladen



#558 King Suleiman Geschrieben 24. August 2019 - 07:23

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Da schau her wer's nötig hat seine Dryad Arbor unter seinen Ländern zu verstecken
attachicon.giftomross.png


Bei mir liegen selbst die Manakreaturen und Moxe immer bei den Ländern.
Würde das nun nicht als Cheaten betrachten.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#559 Gast_Vistella_* Geschrieben 24. August 2019 - 07:30

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Ist es aber, da Kreaturen seperat von den Ländern gelegt werden müssen, va on Cam



#560 King Suleiman Geschrieben 24. August 2019 - 07:32

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Ist es aber, da Kreaturen seperat von den Ländern gelegt werden müssen, va on Cam


Wo steht das?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.