https://www.mtggoldf...udget-commander
Karona Pinball FTW
Schon viel gutes Zeug dabei... :-D
Muss mal schauen, was EDH Rec zu den Kollegen raushaut, damit ich mir das besser vorstellen kann.
Schön wäre etwas, das nicht Mono-Color ist... Hidetsugu und Horobi reichen da erstmal ...
[...]Gemeint sind damit Commander die maximal weirde Effekte haben und selten gespielt werden. Es geht dabei nicht zwingend um den Sieg, sondern eher um maximales Chaos... [...]
Jeskai Time Spiral Tribal mit Smothering Tithe. Ich spiele es mit Elsha of the Infinite als Commander.
Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...
das ist so ähnlich wie bei so 50 jährigen männern, die ihr ganzes leben auf hart machen mussten und nur ihre liebe mit beleidigung oder einen schubser, oder klaps auf den rücken zeigen.
nur das wir softies sind die in einem kindergarten spiel forum auf dickmann machen
Wer noch niemanden mit Hatred aus dem Nichts umgeholzt hat, hat dieses Spiel und das Leben nie geliebt.
Bearbeitet von SoulCollector, 20. Juni 2022 - 17:34.
Shattergang Brothers sehen auch interessant aus. Vielleicht kann man die irgendwie anders nutzen als auf den ersten Blick.
Z. B. Sachen until end of turn klauen und dann opfern.
Die Kollegas habe ich mir auch schon angesehen, auf jeden Fall witzig...
Mhmm tatsächlich eine schwierige Entscheidung.
Bisher gefallen mir diese hier am besten:
Jon Irenicus, Shattered One
Nekusar, the Mindrazer
"Goad" finde ich eine sehr witzige Mechanik. :-P Vllt. kann man das noch weiter exerzieren.
[...]
"Goad" finde ich eine sehr witzige Mechanik. :-P Vllt. kann man das noch weiter exerzieren.
Du kannst, bevor du deine Kreatur verschenkst, Sword of Fire and Ice an diese anlegen. Jedes Mal, wenn der Gegner dann mit der Kreatur angreift und durchkommt triggert das Schwert und du darfst eine Karte ziehen und 2 Schaden verteilen. Gilt auch für die anderen Schwerter. Mit Fated Return kannst du eine Kreatur aus einem Friedhof ins Spiel bringen, sie erhält Unzerstörbarkeit und dank Ion Irenicus, wenn du sie verschenkt hast, kann sie auch nicht mehr geopfert werden, kann also nur noch über Exil entsorgt werden.
Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...
das ist so ähnlich wie bei so 50 jährigen männern, die ihr ganzes leben auf hart machen mussten und nur ihre liebe mit beleidigung oder einen schubser, oder klaps auf den rücken zeigen.
nur das wir softies sind die in einem kindergarten spiel forum auf dickmann machen
Wer noch niemanden mit Hatred aus dem Nichts umgeholzt hat, hat dieses Spiel und das Leben nie geliebt.