Zum Inhalt wechseln


Foto

Oldschool am GP Prag


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
5 Antworten in diesem Thema

#1 DaFlippi Geschrieben 29. Dezember 2018 - 14:33

DaFlippi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge

Am Samstag, zu später Stunde, während Grand Prix Prag, ab 7 Uhr, treffe ich mich mit anderen Oldschoolbegeisterten (aktuell maximal 8) in einem Prager Restaurant, welches von Roman Pulker, aus Österreich empfohlen wurde, um gemütliches Oldschool zu spielen, bei dem es Teilnahme- und Preiskarten, nämlich Venerian Gold, aufgrund der goldenen Stadt! und Beta Karten zu gewinnen gibt, und für dass man nur ein Unlimited Standardland, dessen Beschaffenheit und Art egal ist, zur Teilnahme mitbringen muss, wobei zu beachten ist, dass das gleiche Regelsystem wie jenes, welches am Alpha Castle Event, nämlich die JK Regeln http://jk-entertainment.de/jk-old-school/  genutzt wird, das bedeutet in der Kurzfassung: Reprints mit gleichem Artwork, Fallen Empires, 4 Strip, 4 Maze, 4 Shop, jedoch bleibt noch zu sagen dass, damit ich gegebenenfalls, wenn mehr als 8 kommen, die Kapazität erhöhen kann, dass ich mir wünsche, wenn ihr hier kurz reinschreibt dass ihr vorhabt zu kommen.

Danke.

Die Adresse ist  http://kocarzvidne.cz/en/home/ Adress is Saská 520/3, 118 00 Praha, Česká Republika.

 

47579216_2081559868573376_78123393057491


Bearbeitet von DaFlippi, 03. Januar 2019 - 15:59.

Alphacastle 2020 am 16.08. Oldschool auf Burg Frankenstein
Anmeldung auf www.alphacastle.eu


#2 Sterni Geschrieben 29. Dezember 2018 - 18:37

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Wir sind ein deutsches Forum und als solches erwarten wir im Regelfall auch Deutsch als Sprache. Bitte passe deinen Post an.


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#3 DaFlippi Geschrieben 03. Januar 2019 - 16:00

DaFlippi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge

Wir sind ein deutsches Forum und als solches erwarten wir im Regelfall auch Deutsch als Sprache. Bitte passe deinen Post an.

 

Mit Vergnügen erledigt.


  • Vico hat sich bedankt

Alphacastle 2020 am 16.08. Oldschool auf Burg Frankenstein
Anmeldung auf www.alphacastle.eu


#4 King Suleiman Geschrieben 14. Januar 2019 - 07:05

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Da denkt man, dass die Tschechen fix eine bessere Old School Location finden, aber nein.
Es war in dem Pub
Finster
Laut
Personal super unfreundlich
Teuer
Und extrem extrem Eng.

Fand ich sehr schade, denn ich freute mich schon auf ein gutes Schnitzel und gemütlich spielen. Von gemütlich war das so unendlich weit weg.
Nach Runde 1 gedroppt und Heim gegangen.

Man muss jedoch zur Verteidigung der Tschechen sagen: die rechneten mit maximal 6 Leuten und 14 waren wir.
Trotzdem fand ich Ur schade, dass der Grund warum ich nach Prag fuhr so eine Enttäuschung war.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#5 SchGoalz Geschrieben 14. Januar 2019 - 11:02

SchGoalz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Hört sich uncool an. Aber ich hoffe du hast, trotz der Enttäuschung, sachliches Feedback zur Verbesserung gegeben?

 

Ich habe leider recht wenig Zeit um oft auf Turniere fahren zu können. Daher möchte ich, wenn ich dann mal Zeit habe, auch ein ultimatives Erlebnis haben. (z.B. BerserkBattle war HAMMER) Da muss dann die Location groß genug sein. Am besten Bier zulässig sein. Und die Lautstärke darf eigentlich nur von der Gruppe selbst kommen, die es z.B. hart feiert wenn jemand einen Fireball für x=20 castet... Andere Geräusche von Dritten sind nicht erwünscht.^^

Tja, und wenn dann halt in einem Pub (im separaten Bereich) das Bier bisl teurer ist, so habe ich ja dennoch Durst. :-D

 

Die Community wird wachsen und sich daher auch hier verbessern müssen. Hauptsache die alten Kunstwerke werden getappt.



#6 King Suleiman Geschrieben 14. Januar 2019 - 17:05

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ja wie gesagt, den Organisatoren bin ich gar nicht böse! Für bis zu 6 Leuten hätte das schon ganz gut gepasst, wobei der Österreicher noch immer heller, günstiger und freundlicher wäre.
Dafür kommen die nun zum Viennageddon und wir binden sie mehr in die Europäische Community ein. Das ist ein totaler Profit und beim nächsten Mal organisieren wir dann zusammen und dann passt das.
Ich kenn das ja von mir selbst auch.
Da spiele ich mit Kumpels in den ärgsten Beisln, aber für mehr passt es dann doch nicht.
Für die anderen war es dann eh gut dass ein paar gingen. Die hatten es dann noch schön und konnten cool entspannt spielen und mir hat das Bett eh nicht geschadet.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.