Zum Inhalt wechseln


Foto

Pimp my Inventors Duel Deck

inventors duel decks goblins pimp verbessern deck artefakte

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 KineticMagic Geschrieben 29. Dezember 2018 - 23:26

KineticMagic

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Servus, wie ihr sicherlich am Thementitel schon erkennen konntet, suche ich günstige Verbesserungen für das Inventor-Deck aus dem "Elves vs Inventors" Duel Deck. Das verbesserte Deck sollte auf Budget ausgerichtet sein.

Es ist nicht für Turniere gedacht, sondern soll einfach nur Casual Spaß machen. Die Deckstrategie mit dem Goblin Welder muss definitiv beibehalten werden. Danke schon mal im Voraus! 

 

 



#2 Kalli Geschrieben 30. Dezember 2018 - 09:37

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge

Man wird dir hier sicherlich kein fertiges Deck zusammenbauen.

Du kannst eine fertige Deck Idee im Casual Bereich posten und darüber dann disktuieren lassen oder gleich bei den einschlägigen eiten schauen, ob dir dort was gefällt. Aber Deckbettelei wird hier nicht funktionieren



#3 KineticMagic Geschrieben 30. Dezember 2018 - 10:20

KineticMagic

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Und wie genau stellst du dir vor soll ich mein Deck selber verbessern wenn ich keine Ahnung von MTG habe? Dafür bin ich doch hier im Forum, damit mir jemand unter die Arme greift der evtl. schon Erfahrungen mit dem Inventor-Deck hat. Deckbettelei? Was stellst du dir denn vor was ich mit einem Casualdeck vor habe? Um ein paar Karten mit Kumpels zu kloppen geh ich sicherlich nicht betteln, sondern frage einfach höflich ob jemand Verbesserungsvorschläge hat. Aber danke trotzdem für deine hilfreiche Antwort.

#4 Der Schneider Geschrieben 30. Dezember 2018 - 11:20

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Hi KineticMagic, willkommen im Forum

 

Kalli hat nicht ganz unrecht, wenn er den Begriff "Deckbettelei" verwendet, denn Deine Anfrage sieht so aus, als ob Du Dir selbst keine Gedanken drum gemacht hast, sondern wünschst, dass Andere für Dich die Arbeit übernehmen.


Bearbeitet von Der Schneider, 03. Januar 2019 - 12:30.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#5 Elistad Geschrieben 30. Dezember 2018 - 11:39

Elistad

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Wenn du das Inventors-Deck um den Goblin Welder herum ausbauen möchtest, brauchst du vor allen Dingen

 

1. Karten, die dich Artefakte abwerfen lassen: Faithless Looting, Thirst for Knowledge

2. Artefakte, die du gut opfern kannst: Artefakt-Länder (Great Furnace, Seat of the Synod, Darksteel Citadel)

3. Artefakt-Kreaturen, die dir das Spiel gewinnen: Inkwell Leviathan, Platinum Angel

4. 4x Goblin Welder

 

Ich hoffe, das hilft dir zumindest ein wenig weiter.


Bearbeitet von Elistad, 30. Dezember 2018 - 11:40.


#6 KineticMagic Geschrieben 30. Dezember 2018 - 18:46

KineticMagic

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Danke Elistad, das hat mir enorm weitergeholfen und war exakt der Denkanstoß nach dem ich gefragt hatte. Jetzt kann ich mich mit den Karten mal näher auseinandersetzen und versuchen sie in das Deck zu packen :D.


MfG Johannes


Bearbeitet von Der Schneider, 03. Januar 2019 - 12:28.
Direkter Fullquote, entfernt






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: inventors, duel decks, goblins, pimp, verbessern, deck, artefakte

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.