Zum Inhalt wechseln


Foto

Tezzeret Artefakt Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 KrabsAble Geschrieben 31. Dezember 2018 - 21:24

KrabsAble

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Guten Tag,

Zum Anfang möchte ich hier allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Wünschen Viel Gesundheit und Viel Glück im Neuen Jahr und hoffe ihr erreicht eure Ziele für 2019 :D

 

hiermit wage ich mich an meinen zweiten Deck hier im Forum dieses Deck soll nur zum Spaß dienen aber möchte trzdm von euch wissen wie man das Deck eventuell spaßiger machen könnte.

 

Erst mal das Ziel ist es Leblose Artefakte zu 5/5 Kreaturen zumachen um dann den Gegner mit Leblosen Artefakten zu nerven aber auch gleichzeitig mit deren Effekten Vorteile zuschaffen. Ansich gefällt mir das Deck gut und bin auch vor Kurzem ein Großer Fan von Tezzeret geworden.

Ich hatte für dieses Deck die Tezzerets aus den Planeswalker Deck benutzt.

Hättet ihr noch Vorschläge für mich bessere Artefakte oder Schwarz Blau Support Karten für mich ?

 

 

Ich danke schonmal im Vorraus für Tipps :D

 

Mfg

KrabsAble


Bearbeitet von KrabsAble, 01. Januar 2019 - 14:41.


#2 superlarri Geschrieben 01. Januar 2019 - 13:59

superlarri

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge
Hallo KrabsAble,
Es wäre gut, wenn du uns noch ein paar mehr Informationen gibst. Bei deinem Deck fällt nämlich auf, dass du nur Karten aus den aktuellen Editionen verwendest. Ist das Absicht, wusstest du nicht, dass es noch andere Karten gibt, oder warst du am Ende nur zu faul zum Suchen? In jedem Fall solltest du bei dieser Art von Deck Darksteel Citadel, Ensoul Artifact, Baleful Strix und Hangarback Walker (es gibt sicher noch viele andere) zumindest mal in Erwägung ziehen. Ich denke der schnellste Weg zum Sieg führt über animierte (oder in dem Fall vor allem vergrößerte) Flieger, daher sollten hier noch ein paar rein.

#3 Kazall1980 Geschrieben 02. Januar 2019 - 00:04

Kazall1980

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Hallo KrabsAble,

 

an blauen Karten haben sich bei mir folgende bewehrt: The Antiquities War, Padeem, Consul of Innovation, Zahid, Djinn of the Lamp

Wie superlarri schreibt, finde auch ich fliegende Kreaturen wichtig, daher bevorzuge ich Tezzeret, Artifice Master. Ein billiges Artefakt mit Flugfähigkeit ist Hope of Ghirapur

Mit Voltaic Servant können deine 5/5er Artefakte dann auch noch blocken.


Bearbeitet von Kazall1980, 02. Januar 2019 - 00:05.


#4 Necronlord Geschrieben 02. Januar 2019 - 07:59

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Hast du irgendwelche Probleme mit deinem Deck? Verliert es gegen eine Art von Decks? Es ist immer super schwer Casual Decks zu beurteilen, wenn man keine "Probleme" genannt bekommt, da die Decks ja (auch absichtlich) suboptimale Karten bzw. Kombinationen spielen.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#5 KrabsAble Geschrieben 02. Januar 2019 - 08:07

KrabsAble

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Erst mal Danke euch beiden für Karten vorschläge :) ich werde das Deck im laufe noch verbessern und gucken wie es so wird.

Das hauptsächliche Ziel dieses Decks ist ja mit 5/5 artefakte den Gegner zu besiegen.

 

@Necronlord

Hatte gestern paar test Spiele gemacht und ich war mit den Deck aufbau ganz zufrieden 2 Gewonnen und 2 Verloren.

 

 


Bearbeitet von KrabsAble, 02. Januar 2019 - 08:10.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.