Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 21 Stimmen

Communitythread 2019


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
34801 Antworten in diesem Thema

#26781 hagebutte Geschrieben 03. November 2019 - 16:11

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Check mal PNs Bagger (Dickpic ;)).

#26782 Rotband Geschrieben 03. November 2019 - 16:13

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Ich hab noch gar keine Wichtel-PN gecheckt, das mach ich die Tage erstmals. Ich click deine daher nicht an, weil ich die sonst vergesse, da als gelesen markiert ^^ Falls du also was andres darin versteckt hast schreib bitte ne neue :)

 

 


ehemals Otters Kroxa


#26783 hagebutte Geschrieben 03. November 2019 - 16:23

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Ist eine allgemeine Frage, weil ich was nicht checke :D. Bitte lesen.



#26784 Lev Geschrieben 03. November 2019 - 16:27

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Bitte lesen.

Falls du also was andres darin versteckt hast schreib bitte ne neue :)


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#26785 Rusty Geschrieben 03. November 2019 - 16:29

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Moin!

Aufs Wichteln bin ich gespannt :)
2 Mal Nacht und 2 Mal Spät, dann erstmal 2 Wochen Urlaub :)

Und wer eine switch hat, sollte sich slay the spire holen xD

EDIT
Gestern zum ersten Mal überhaupt versucht, anhand einer Deckliste ein Deck einzuschätzen und zu kontern. Hab dann letztlich das einzig sinnvolle gemacht und Bagger angeschrieben und um Hilfe gebeten xD

Bearbeitet von Rusty, 03. November 2019 - 16:36.

Pulvis et umbra sumus

#26786 hagebutte Geschrieben 03. November 2019 - 16:43

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

...

EDIT
Gestern zum ersten Mal überhaupt versucht, anhand einer Deckliste ein Deck einzuschätzen und zu kontern. Hab dann letztlich das einzig sinnvolle gemacht und Bagger angeschrieben und um Hilfe gebeten xD

 

Klingt leider falsch :D.



#26787 King Suleiman Geschrieben 03. November 2019 - 17:10

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich hätte mich gefragt.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#26788 Rusty Geschrieben 03. November 2019 - 17:34

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Ich hätte mich gefragt.

Dich frage ich andere Sachen, wenn ich nächstes Jahr nach Wien fahre und gut essen und trinken möchte :) - aber trotzdem gut zu wissen :)

Ich finde Retro hat ein echt gutes Gespür für Decks insgesamt. Hab ja auch schon die ein oder andere Diskussion mitbekommen und hatte den Eindruck (ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich qualifiziert das endgültig einzuschätzen) dass er sehr gut Schwachpunkte identifizieren kann und auch sinnvolle Alternativen aufzeigt. In diesem Falle geht es mir nur um die Schwächen xD ich bin absolut überzeugt davon, dass Retro mir da extrem behilflich sein kann.

Vom Könich erwarte ich natürlich, dass er mir wenns Ende nächten Jahres nach Wien geht extrem dabei behilflich sein wird, ordentlich einen im Kahn zu haben ^^

Wir machen im November ein paar Pioneer Tage playtesting und ich würde das Deck gerne schlagen.

Bearbeitet von Rusty, 03. November 2019 - 17:36.

Pulvis et umbra sumus

#26789 King Suleiman Geschrieben 03. November 2019 - 17:55

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Achso Pioneer.
Da würde ich mich nicht fragen.
Ja wenn du in Wien bist zeig ich dir paar fesche Lokale!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#26790 Wrathberry Geschrieben 03. November 2019 - 22:12

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

ich bin btw zu dumm das mit der turing machine richtig zu verstehen xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#26791 ElAzar Geschrieben 03. November 2019 - 22:17

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
was ein geiler tag, jorge besiegt nate, g2 schlägt skt, kovac entlassen und fett geiles essen mit den jungz gefolgt von pennerhaftem biertrinken auf der parkbank und sinnlosem scheisse labern.

Eingefügtes Bild


#26792 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 03. November 2019 - 22:17

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

ich bin btw zu dumm das mit der turing machine richtig zu verstehen xD

was da genau?



#26793 Wrathberry Geschrieben 03. November 2019 - 22:23

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

hmm, das ganze konzept begreif ich irgendwie nicht.

 

jetzt nicht, wie das deck funtioniert, wie magic geht weiß ich, eher was genau überhaupt der sinn der sache ist, und das konzept einer turing machine^^ wie es z.B. theoretisch möglich sein soll, an hand eines bestimmten board states z.B. 2+2 zu berechnen.


https://www.youtube....h?v=pdmODVYPDLA

 

gutes video zu dem magic turing machine deck. verstehen tu ich es trotzdem nicht wirklich xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#26794 Assimett Geschrieben 03. November 2019 - 22:45

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Eine Turing-Maschine ist im Grunde das theoretische Konzept dessen, wie ein Computer funktioniert.

 


Bearbeitet von MattRose, 03. November 2019 - 22:46.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#26795 Yaloron Geschrieben 03. November 2019 - 23:04

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

eher was genau überhaupt der sinn der sache ist, und das konzept einer turing machine^^ wie es z.B. theoretisch möglich sein soll, an hand eines bestimmten board states z.B. 2+2 zu berechnen.

Du kannst dir eine Turing Maschine vorstellen wie einen simplen Computer.

Es gibt einen Speicher, wie z.B. die Festplatte deines Computers (hier das Band/die Token).

Es gibt ein Programm, wie z.B. MTG Arena (hier das ganze Rotlung Reanimator Geschwurbel).

Und es gibt CPU/etc, die nach den Anweisungen im Programm arbeitet und z.B. Dinge in den Speicher schreiben kann (hier der Lese-/Schreibkopf, der sich immer an der Stelle mit dem 2/2 Token befindet).

 

Und diese Dinge zusammen reichen aus, um eine Eingabe einzulesen, sie nach den Anweisungen des Programms zu verarbeiten und am Ende wieder einen Output zu geben.

 

Addition ist tatsächlich so simpel, dass ich dir dafür auch eine Turingmaschine, die das tut explizit hinschreiben könnte, falls dir das weiterhilft (ist aber etwas gewöhnungsbedürftig anzusehen, würde mal vermuten, dass das nicht sonderlich viel Klarheit schafft).



#26796 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 04. November 2019 - 01:43

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

kovac entlassen

persönlich schade, aber das gute daran ist dass wir wieder Heynckes in der Liga haben werden, juhu!



#26797 King Suleiman Geschrieben 04. November 2019 - 06:09

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Wenn ich so in den Pimpthread schaue, dann denke ich, dass ich auch wieder mehr Pimpzeug kaufen sollte.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#26798 ☭BluBoi☭ Geschrieben 04. November 2019 - 06:34

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
So jetzt Feierabend. Gute Nachz.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#26799 Jonnythopter Geschrieben 04. November 2019 - 06:53

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Jo, habe das Deck ja auch nur gespielt, weil aspiringspike damit so gut läuft, aber die meisten haben halt noch nie von dem gehört/seine Listen gesehen...


Also meine lokalen Grixisspieler spielen das alle und verfolgen aspiringspike sehr enthusiastisch.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#26800 Loldemort Geschrieben 04. November 2019 - 06:56

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.707 Beiträge

Und jetzt? Knüppel rausholen?


Gut, dass du nicht mehr Moderator bist - du würdest mir den Spaß und ich dir die Ehre nehmen.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.