Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 21 Stimmen

Communitythread 2019


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
34801 Antworten in diesem Thema

#28421 I use Arch btw Geschrieben 18. November 2019 - 18:51

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Ja, ich habe das als Beleg angeführt, dass Leute die Legacy spielen sich viel häufiger mit Regeln auseinandersetzen (müssen), weil es um ein tausendfaches mehr relevante Regeln und Interaktionen gibt.

ftfy. Beleg much.
 

Ferner habe ich - das ist eine Beobachtung - festgestellt, dass Leute die regelmäßig Standard oder Limited spielen regelfester sind.

Jo, da scheiden sich die Geister bzw. wird das einfach stark auf die Gruppe und Turniere ankommen.
 

während Standard und Limited Spieler mit jedem Set neue Mechaniken vorgesetzt bekommen, von denen 95% nie eternalrelevant wird.

Ähm und umgekehrt gibt es das nicht? Siehe meine Beispiele, oder die Trilliarden Mechaniken und Interaktionen, mit denen ein Standardspieler in fünf Jahren nicht in Berührung kommt, ein Legacyspieler in einem Turnier.
 

Natürlich ist der Pool in Legacy und Modern größer, er wächst aber pro set um vllt. 5 karten, während Standard und v.a. limited Spieler permanent neue Karten und Mechaniken vor der Nase haben.

Rechne mir bitte vor, nach welcher Zeit der gemeine Standardspieler mit einem größeren Kartenpool und mehr Mechaniken zu tun bekommt, als der Legacy Spieler.

Bearbeitet von JDK, 18. November 2019 - 18:56.

I use Arch btw


#28422 hagebutte Geschrieben 18. November 2019 - 18:55

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Er mag halt das "Altherrenformat" nicht. Eigentlich sinnlos diesbezüglich zu diskutueren.

#28423 ElAzar Geschrieben 18. November 2019 - 19:06

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Jo, da scheiden sich die Geister bzw. wird das einfach stark auf die Gruppe und Turniere ankommen.

ich vergleiche offensichtlich nicht standard gp mit wöchentlichen legacy turnieren.

btw. wie oft spielst du standard, oder was ich deine referenz um mal zu fragen?

Er mag halt das "Altherrenformat" nicht. Eigentlich sinnlos diesbezüglich zu diskutueren.


Die verdrehst die Kausalität, ich mag das Format nicht, weil es einfach nicht competitive ist und ein Großteil der Plaserbase das Spiel zum Zeitvertreib zockt, aber sich gerne einen elitären Anstrich gibt weil das Deck 3000€ kostet.
Der Hauptgrund warum ich das Format nicht mehr spiele ist aber, dass es sich einfach nicht verändert, bzw absurd langsam m

Ich spiele im übrigen atm kein Standard oder Limited und nur Modern von den genannten Formaten, das arguemt ist daher auch irgendwie eigenartig.

Bearbeitet von ElAzar, 18. November 2019 - 19:09.

Eingefügtes Bild


#28424 hagebutte Geschrieben 18. November 2019 - 19:08

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Du magst das Format nicht, weil... Danke und Ende.

#28425 ElAzar Geschrieben 18. November 2019 - 19:10

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Du bist einfach immer so eloquent und wunderbar.

Eingefügtes Bild


#28426 hagebutte Geschrieben 18. November 2019 - 19:24

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Danke.

#28427 Assimett Geschrieben 18. November 2019 - 19:45

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.733 Beiträge

Es ist kein Nigerianischer Prinz, sondern...

 

 

Hello,
I have a Capital sum i wish to invest on a lucrative Business and I need a capable individual/Company that can handle such Investment portfolio on a joint Partnership Basis. Contact me if interested and for more details.
Horst

 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#28428 Dämonenpinguin Geschrieben 18. November 2019 - 19:51

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

https://www.sueddeut...0RSrBJeMcwEPdQ4

 

Mich würde echt mal interessieren, ob die da auf ihrem Reiterof in MeckPom gutes Zeug produziert bekommen haben. Steht natürlich nicht im Artikel.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#28429 Hasran Ogress Geschrieben 18. November 2019 - 20:01

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

https://www.sueddeut...0RSrBJeMcwEPdQ4

 

Mich würde echt mal interessieren, ob die da auf ihrem Reiterof in MeckPom gutes Zeug produziert bekommen haben. Steht natürlich nicht im Artikel.

 

War Bluboi nich vom Reiterhof?


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#28430 Brutus Geschrieben 18. November 2019 - 20:03

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

War Bluboi nich vom Reiterhof?


Nee, der wurd auf dem Hof geritten.

vormals Critter


#28431 ☭BluBoi☭ Geschrieben 18. November 2019 - 20:10

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

https://www.sueddeut...0RSrBJeMcwEPdQ4

Mich würde echt mal interessieren, ob die da auf ihrem Reiterof in MeckPom gutes Zeug produziert bekommen haben. Steht natürlich nicht im Artikel.


Gerade vorgestern mit Papa drüber nachgedacht :D

War Bluboi nich vom Reiterhof?


Ähm,... ja...

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#28432 hagebutte Geschrieben 18. November 2019 - 20:30

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Bist du Bibi oder Tina?

#28433 Daeron Geschrieben 18. November 2019 - 21:29

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Kann denn der nigerianische Prinz nicht auch Horst heißen?

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#28434 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 18. November 2019 - 21:58

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Es ist kein Nigerianischer Prinz, sondern...



#28435 Rusty Geschrieben 18. November 2019 - 23:22

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

https://www.sueddeut...0RSrBJeMcwEPdQ4

Mich würde echt mal interessieren, ob die da auf ihrem Reiterof in MeckPom gutes Zeug produziert bekommen haben. Steht natürlich nicht im Artikel.

Kannst ja mal gucken, sobald das Urteil in der Datenbank veröffentlicht wurde. Normal gibt es immer ein Gutachten, dass den THC Gehalt bestimmt, vielleicht wird das im Volltext erwähnt. Sind aber zur Zeit erst bei September:

http://www.landesrec...recht[#]&st=ent

Bearbeitet von Rusty, 18. November 2019 - 23:26.

Pulvis et umbra sumus

#28436 Brutus Geschrieben 18. November 2019 - 23:25

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge
Hat Bibi Tina gefuttert oder ist Horst von Frau Keludowig geritten worden, nachdem Butte den Debattierwettbewerb eloquent ignoriert hat?

/€ ZollNinja

Bearbeitet von Welti, 18. November 2019 - 23:27.

vormals Critter


#28437 Rotband Geschrieben 18. November 2019 - 23:36

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Kannst auch jederzeit Duschen und deine Habe sicher wegschließen. Ez life

 

Kostet aber extra, würde es daher bleiben lassen.


ehemals Otters Kroxa


#28438 Lev Geschrieben 19. November 2019 - 08:29

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Das kostet nichts extra

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#28439 Gast_Vistella_* Geschrieben 19. November 2019 - 08:33

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

ist ein D trotzdem nicht legal, da man eine Postanschrift braucht



#28440 Dämonenpinguin Geschrieben 19. November 2019 - 08:38

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Im McFit hat das Duschen früher mal extra gekostet, ist seit mehreren Jahren aber im Preis inbegriffen. In dem anderen Studio, wo ich eine Zeit lang trainiert habe, war Duschen auch im Preis mit drin.

Dass es irgendwo extra kostet, seine Sachen einschließen zu können, kann ich mir nicht vorstellen.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.