Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 21 Stimmen

Communitythread 2019


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
34801 Antworten in diesem Thema

#5601 King Suleiman Geschrieben 22. März 2019 - 16:08

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Was ist eurer Meinung nach die sexieste/erotischste Musik?


Rave
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#5602 Hasran Ogress Geschrieben 22. März 2019 - 17:15

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
Turbonegro - good head

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#5603 Quentin Coldman Geschrieben 22. März 2019 - 17:38

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.142 Beiträge

Wenn du die Tür beim Kacken zumachst.


Und wenn die Tür zu ist hat sie sich verdammt nochmal dafür zu bedanken!!!

#5604 Assimett Geschrieben 22. März 2019 - 17:45

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
Ich war gerade im trigema Outlet Store für und dort war alles einfach nur halb so teuer wie im Webshop *_*
Direkt mal den Kleiderschrank aufgefüllt...

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5605 Brennender_Mondi Geschrieben 22. März 2019 - 20:15

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Man darf einfach keinen Fick mehr geben wenn sie einen einmal korben. Gefühlt meldet sich die Hälfte nach einiger Zeit wieder.


Moment, ich hab keine Körbe bekommen. :D

Signaturensohn


#5606 Moewe Geschrieben 22. März 2019 - 21:54

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge

Aber ernsthaft, Carpenter Brut stelle ich mir stimmungsvoll vor. Zumindest nichts mit vocals, das lenkt doch nur ab.

Oder vielleicht gar keine Musik? Also ich hatte definitiv öfter Sex ohne musikalische Untermalung als mit.
Klar, wenn einen die ganzen Schmatz, schmier und Furzgeräusche abturnen, kann ich das verstehen.

 

Das klingt durchaus interessant


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#5607 Rotband Geschrieben 22. März 2019 - 22:07

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ich höre immer das:

 


ehemals Otters Kroxa


#5608 Brutus Geschrieben 22. März 2019 - 22:57

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge
Hier sind gute Interpreten genannt worden (AND ONE, NIN, Carpenter Brut, etc. ), beim Pimpern mag ich keine Musik.

Hab auch schon währenddessen gesagt, dass bitte die Musik abgeschaltet wird. Irgendwelche Volksmusik geht imho garnicht.

vormals Critter


#5609 ElAzar Geschrieben 22. März 2019 - 23:06

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

tXNbw5h.jpg


Eingefügtes Bild


#5610 Brennender_Mondi Geschrieben 22. März 2019 - 23:07

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Heute war wieder eine heute show, wie ich sie gerne habe. Wo Leute hoch genommen werden, die richtig Scheiße bauen.

Commerzbank, Flug-Taxi - unfassbar geile Beiträge. Leider seit geraumer Zeit etwas rar geworden.

Signaturensohn


#5611 ElAzar Geschrieben 23. März 2019 - 00:34

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

hab gerade seit ewigkeiten angefangen mich aml wieder mit release terminen zu befassen und bloodlines 2, cyberpunkk 2077, outer worlds im auge, das jahr könnte richtig nice werden.


Eingefügtes Bild


#5612 Brutus Geschrieben 23. März 2019 - 03:30

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Angehängte Datei  slav.jpg   126,42K   3 Mal heruntergeladen


vormals Critter


#5613 Dakkon Geschrieben 23. März 2019 - 11:16

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Sekiro?


Tatsächlich ja. Hab jetzt nach ca. 7 Stunden herausgefunden, dass man sprinten kann :ugly:
Bin auch schon ein gutes Stück weiter und hab mich mal intensiver morbider kampfmechanik bei dem Trainingsdude beschäftigt. Jetzt sind einige Kämpfe doch echt easy :D wenn man weiß welche weakness der Gegner hat.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#5614 Brennender_Mondi Geschrieben 23. März 2019 - 11:44

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

 

Erinnert mich sehr hart an die Zeit, als ich regelmäßiger "Partygänger" war, da haben alle sehr kurze Haarschnitte gehabt und adidas-Jacken getragen.

 

Muss ich ehrlich gesagt nicht nochmal haben. :D


Signaturensohn


#5615 Lev Geschrieben 23. März 2019 - 11:45

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Hat deine Recherche ergeben, dass das Juni 2019 Release von Cyberpunk realistisch ist?

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#5616 Wrathberry Geschrieben 23. März 2019 - 12:00

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Erinnert mich sehr hart an die Zeit, als ich regelmäßiger "Partygänger" war, da haben alle sehr kurze Haarschnitte gehabt und adidas-Jacken getragen.

Muss ich ehrlich gesagt nicht nochmal haben. :D


Ich fühle mich im Nachhinein übrigens irgendwie dreckig, dass ich deinen Post reportet hab :(. Hatte mir ja eigentlich geschworen nie jemanden zu Reporten, nur hatte mich der Beitrag in dem Moment irgendwie hart getriggert :(

Fühl mich jetzt wie ne petze :(

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#5617 King Suleiman Geschrieben 23. März 2019 - 12:15

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich hab mich dafür bei ihm bedankt, weil mir die Arenasuderei am Sack geht.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#5618 Brennender_Mondi Geschrieben 23. März 2019 - 12:15

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Brauchst du nicht, war ja auch harter Spam. Und um dir zu zeigen, wie egal es mir ist, dass du mich reportet hast, sorge ich dafür, dass es dir besser geht, während ich Wasser auf die shecki-Mühlen gebe:

 

Spoiler


Signaturensohn


#5619 Rotband Geschrieben 23. März 2019 - 12:58

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Bin auch schon ein gutes Stück weiter und hab mich mal intensiver morbider kampfmechanik bei dem Trainingsdude beschäftigt. Jetzt sind einige Kämpfe doch echt easy :D wenn man weiß welche weakness der Gegner hat.

 

Ich habe immernoch große Probleme die Attacken zu erkennen die ich blocken, parieren oder denen ich nur ausweichen kann. Zudem habe ich den Skill  vs. Stichwaffen, aber irgendwie finde ich den Punkt nicht wie ich ihn im echten Kampf nutzen kann.

 

Ansonsten kleiner Spoiler, der eine Begegnung erwähnt ohne Kontext, vermutlich warst du da schon, aber ich weiß es natürlich nicht:

 

Spoiler


ehemals Otters Kroxa


#5620 Helios Geschrieben 23. März 2019 - 13:50

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Ich habe immernoch große Probleme die Attacken zu erkennen die ich blocken, parieren oder denen ich nur ausweichen kann. Zudem habe ich den Skill  vs. Stichwaffen, aber irgendwie finde ich den Punkt nicht wie ich ihn im echten Kampf nutzen kann.


Redest du von diesem Mikiri-Konter gegen die Lanzen-Angriffe? Da gibt es jedenfalls einen Ton, auf den man achten muss, wenn man dann sofort shift drückt, klappt es eigentlich immer. Man muss halt still stehen, in der Bewegung geht das nicht.



Edit: Aber vermutlich ist dir das selbst aufgefallen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.