Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 21 Stimmen

Communitythread 2019


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
34801 Antworten in diesem Thema

#5761 Schiggy Geschrieben 25. März 2019 - 05:22

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge
Und dann geht das an die falsche Adresse und kevin & jackeline spielen jahre ohne es zu wissen mit koks, und müssen sich das zeug nachher teuer kaufen obwohl sie ne ganze kiste davon zuhaus haben. Traurig

#5762 Teferis Imp Geschrieben 25. März 2019 - 05:24

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Moin Jungs.

Glückwunsch MattRose, hier ein paar Mettbrötchen mit Zwiebeln und Kaffee für dich.



#5763 brennender_fuchs Geschrieben 25. März 2019 - 05:46

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Glückwunsch MattRose!
zWzPFAM.jpeg

#5764 King Suleiman Geschrieben 25. März 2019 - 06:04

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Guten Morgen!
Na dann schwinge ich mich Mal aufs Rad und Düse in die Arbeit
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#5765 Gast_Vistella_* Geschrieben 25. März 2019 - 06:26

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

299 vs. 180

 

pakete sind nicht nummeriert, d.h. ich werde jetzt alle teile in einweg suppenschalen trennen und dann zusammenbauen.

 

wait, neuerdings sind bei Lego die Pakete nummeriert? Wie verweichlicht ist das denn geworden? Früher musste man IMMER erst die Steine sortieren



#5766 brennender_fuchs Geschrieben 25. März 2019 - 06:51

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Kein Bock auf Arbeit :((((


Fuck Montage!
zWzPFAM.jpeg

#5767 ☭BluBoi☭ Geschrieben 25. März 2019 - 06:51

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Happy Brithday Rosie!

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#5768 Fallen Azrael Geschrieben 25. März 2019 - 07:23

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.662 Beiträge
Alles Gute zum Geburtstag, Matt

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#5769 Sterni Geschrieben 25. März 2019 - 07:31

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Jop, bei größeren Paketen sind bei den Lego Kisten die Beutel von 1 bis X (Slave hat AFAIK ca 12) nummeriert.

In der Bau Anleitung steht auch extra drin, dass man Beutel nach Beutel bauen soll.

BTW. Ich SPIELE nicht Lego, ich baue sie 1x zusammen und stelle sie in die Vitrine
So ähnlich wie Modellbau

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#5770 King Suleiman Geschrieben 25. März 2019 - 08:00

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Kein Bock auf Arbeit :((((


Fuck Montage!

 

Was musst denn montieren?


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#5771 Wrathberry Geschrieben 25. März 2019 - 09:18

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich spiele tatsächlich auch mit meinem Lego xD. Manchmal sogar alleine xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#5772 brennender_fuchs Geschrieben 25. März 2019 - 09:19

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Was musst denn montieren?


Mein Frühstück!
zWzPFAM.jpeg

#5773 Dakkon Geschrieben 25. März 2019 - 09:19

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
Das einzige Lego Star Wars Teil, das ich haben wollte und immer noch haben will ist die Executor.

Die würde ich mir schön irgendwo hinstellen als Deko. Leider ist der Preis nicht mehr vertretbar für pure Deko. Bei 800 hätte ich vor nem Jahr gerne zugeschlagen, hätte es aber zurückgestellt und nun ist er wieder teurer.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#5774 Wrathberry Geschrieben 25. März 2019 - 09:23

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Hab mir jetzt nen boxsack gegönnt. Muss sport machen :)

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#5775 Assimett Geschrieben 25. März 2019 - 09:44

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
Legos sind nur teure Staubfänger.


Btw danke für die Glückwünsche zum Kuchentag!

Bearbeitet von MattRose, 25. März 2019 - 09:44.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5776 Wrathberry Geschrieben 25. März 2019 - 09:55

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Is nicht jede Deko nur staubfänger?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#5777 King Suleiman Geschrieben 25. März 2019 - 10:15

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Ich liebe es auch Lego zu bauen. Aber ich baue immer nur frei! Alles andere ist wie malen nach Zahlen.


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#5778 Dakkon Geschrieben 25. März 2019 - 10:28

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
Glückwunsch Mett!

@Berry - einfach nur zum Auspowern? Oder wirklich Kampftraining?

Gestern wieder Erfolgserlebnis gehabt bei Sekiro, nachdem ich an 3 Stellen jeweils an einem Mini-Boss kläglich gescheitert bin - ein weiteres Gebiet entdeckt und den dortigen mini Boss nach ca. 5 versuchen gelegt. Hat sich gut angefühlt.

Gefühlt finde ich Sekiro schwerer als Dark Souls, aber ich kann mich nicht mehr so recht an meine ersten Blind-Versuche von DS erinnern, daher schwierig das einzuschätzen.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#5779 Wrathberry Geschrieben 25. März 2019 - 10:36

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
@dakkon:

Mir geht's rein um die Bewegung. Kein echtes kampftraining.

Hab mir halt überlegt, was Spaß machen könnte und wofür ich nicht raus muss, weil ichs dann eh nicht mache, und kam so auf Boxen.

Dazu anime Kampf Musik an und ab geht's. Gestern das erste Mal trainiert und hat Bock gemacht.
Hab auch das perfekte Zeitfenster. Abends gucken die Kids immer noch vorm pennen nen bissl Netflix oder prime und in der Zeit hab ich eh meist nichts anderes zu tun und kann dann trainieren. Passt ganz gut :)

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#5780 Otter Geschrieben 25. März 2019 - 10:48

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.077 Beiträge

Alles Gute zum Kuchentag, Mett!

 

Hab eine neue Konstante entdeckt: je mehr Selfies auf dem Instagram-Account sind, desto beschissener finde ich die Person.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.