Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 21 Stimmen

Communitythread 2019


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
34801 Antworten in diesem Thema

#9441 ElAzar Geschrieben 20. Mai 2019 - 12:21

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Weil Arbaal einfach besser ist als du.

"Habe mit SKRED R-r-r-r-rasiert" sagte Timo 28 Jahre wohnhaft in Castrop-Rauxel.
"Früher war ich ohne Orientierung, hatte keinen Halt im Leben, dann kam der GP-Erfolg mit Storm und ich hatte auf ein Mal alles, Fotos von mir überall im Internet, ich gab Autogramme im LGS, die Kids ließen sich die Haare wachsen und ich fühlte mich wie der Björn Borg des MTG".

Langsam werden Timos Augen etwas glasig, er hält einen Moment inne, presst die Hände aneinander und wischt sich dann den Handschweiß an den Oberschenkeln ab, mit zitternder Stimme fährt er fort:
"Dieses Gefühl es geschafft zu haben, Wärme, Geborgenheit, die Achtung und der Respekt der mir entgegengebracht wurde blendete mich und ich verspürte diesen Druck von außen Storm spielen zu müssen, nur um diesen Erfolg wiederholen zu können, ich vergas mich dabei selbst, meine Wünsche, Träume, sie bedeuteten mir nichts, es ging nur um den schnellen Erfolg."
Timo nimmt sich einige Sekunden um sich zu sammeln, setzt an zu einem neuen Satz, zögert aber noch. Dann richtet er sich auf, holt tief Luft, sein Blick stahlt auf einmal eine Entschlossenheit aus, die ich bisher nur bei Leistungssportlern gesehen habe: "Eigentlich... ... ... eigentlich bin ich schon immer eher der Typ gewesen, der Goblins und Drachen gespielt hat." er lächelt, wirkt erlöst, ob der Möglichkeit der Welt sein wahres ich offenbaren zu können, "ab Heute ist mein Motto SKRED OR DEAD, nie wieder werde ich diesen Pfad des Glücks verlassen!".

Bearbeitet von ElAzar, 20. Mai 2019 - 12:21.

Eingefügtes Bild


#9442 Rotband Geschrieben 20. Mai 2019 - 12:23

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Ja okay, der geht an dich.


ehemals Otters Kroxa


#9443 Choke Geschrieben 20. Mai 2019 - 12:43

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Alles

 

Confirmed.



#9444 Dakkon Geschrieben 20. Mai 2019 - 13:10

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
Wer die Ähre nicht ehrt, ist die Ähre nicht wert. Oder so.
- Cäsar, ca. 2017

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#9445 ☭BluBoi☭ Geschrieben 20. Mai 2019 - 14:51

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Grad mitbekommen wie ein kleines Mädchen von ihrer Mutter heftig gespoilert wurde:

Mädel [im Laden]:"Kann ich [das] haben?"
Mutter: "Nein, das kriegst du von Christoph und Johanna zum Geburtstag."

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#9446 shecki Geschrieben 20. Mai 2019 - 15:08

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

@Matt: Dat Burn im MC-Qualy-Thread, große Klasse :D



#9447 brennender_fuchs Geschrieben 20. Mai 2019 - 15:24

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

@Matt: Dat Burn im MC-Qualy-Thread, große Klasse :D


Du hast aus den anderen so richtige Opfer gemacht!

Klasse!
zWzPFAM.jpeg

#9448 Rotband Geschrieben 20. Mai 2019 - 18:35

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Snow Covered Full Arts, Fact or Fiction. Ich bin zufrieden. Dazu hoffentlich bald die finale Bestätigung vom Wirrsturm. Make U Great Again


ehemals Otters Kroxa


#9449 Assimett Geschrieben 20. Mai 2019 - 20:26

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Ich habe gerade seit langer Zeit mal wieder Guinness getrunken. Schmeckte das schon immer so abgestanden?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#9450 King Suleiman Geschrieben 20. Mai 2019 - 20:27

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Ich habe gerade seit langer Zeit mal wieder Guinness getrunken. Schmeckte das schon immer so abgestanden?


Erst seit dem Brexit
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#9451 Rotband Geschrieben 20. Mai 2019 - 20:28

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Ich sag nur: Becks it!


ehemals Otters Kroxa


#9452 Brennender_Mondi Geschrieben 20. Mai 2019 - 20:34

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Ich habe gerade seit langer Zeit mal wieder Guinness getrunken. Schmeckte das schon immer so abgestanden?

 

Ja, Spülwasser und Chemieschaum. Keine Ahnung, warum das Bier so dunkel ist.


Signaturensohn


#9453 Arbaal Geschrieben 20. Mai 2019 - 20:39

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

 

Make U Great Again

 

 

Das Wort again scheint mir sehr fehl am Platz. 


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#9454 Brutus Geschrieben 20. Mai 2019 - 20:47

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Ich habe gerade seit langer Zeit mal wieder Guinness getrunken. Schmeckte das schon immer so abgestanden?


Hab mich mal mit einer polnischen Bardame in Irland darüber unterhalten. Die meinte, das Bier geht beim Transport kaputt. KP ob’s stimmt, aber die Qualität ist in DE seeehr unterschiedlich.

vormals Critter


#9455 ElAzar Geschrieben 20. Mai 2019 - 21:50

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Hab mich mal mit einer polnischen Bardame in Irland darüber unterhalten. Die meinte, das Bier geht beim Transport kaputt. KP ob’s stimmt, aber die Qualität ist in DE seeehr unterschiedlich.


Wenn das Bier nicht gerade irgendwelchen Temperaturschwankungen/extremen ausgesetzt ist passiert nichts daran, ich gehe mal davon aus, dass wir hier über Tap Beer sprechen, die wahrscheinlichste Erklärung ist, dass die Anlage nicht richtig eingestellt ist oder die Druckgasflasche leer und zu wenig Kohlensäure im Bier.

Bearbeitet von ElAzar, 20. Mai 2019 - 21:54.

Eingefügtes Bild


#9456 Assimett Geschrieben 20. Mai 2019 - 22:24

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Ne war aus der Dose.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#9457 Brutus Geschrieben 20. Mai 2019 - 22:31

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Ne war aus der Dose.

 

Dann waren es eher die Geschmacksnerven. :lol:


vormals Critter


#9458 ☭BluBoi☭ Geschrieben 20. Mai 2019 - 23:51

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#9459 brennender_fuchs Geschrieben 21. Mai 2019 - 06:18

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Ich check das komische häßliche Ding von oben nicht.

Für mich sieht dieses Regiflexdings aus wie ne Kleiderbügel Abtreibung

Bearbeitet von Skredfox, 21. Mai 2019 - 06:24.

zWzPFAM.jpeg

#9460 Dämonenpinguin Geschrieben 21. Mai 2019 - 06:51

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Ein Kind mit solcher Muskelmasse würde sich wohl kaum abtreiben lassen.

Das treibt dich ab.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.