Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 21 Stimmen

Communitythread 2019


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
34801 Antworten in diesem Thema

#14221 GraveOfTheEighties Geschrieben 12. Juli 2019 - 11:13

GraveOfTheEighties

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge
Bis zur kill em all fand ich alles gut!
"Schon immer mehr Gosse als Gossik gewesen!“

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

„DAFÜR habe ich im November 1918 nicht den Kaiser mit der Mistgabel aus dem Land gejagt!“

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

„Draw-Step: Dedge 6“

#14222 King Suleiman Geschrieben 12. Juli 2019 - 11:15

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Hey Lazo wie ist das Ultra Music Festival in Miami so?
Zu empfehlen?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#14223 ☭BluBoi☭ Geschrieben 12. Juli 2019 - 11:16

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Kill em all ist auch das einzige Album, dass ich von denen gerne höre.
Ich find Debutalben sowieso total interessant. Da haben Musiker die Möglivhkeit welche von ihren Songs auf ne CD zu packen und sie entscheiden sich für genau die, die dann am Ende da drauf sind.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#14224 GraveOfTheEighties Geschrieben 12. Juli 2019 - 11:24

GraveOfTheEighties

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge
Na, war meinerseits ein wenig überspitzt zumal der Großteil meiner Lieblings-Lica Songs auf der Ride the Lightning sind. Der LiveMitschnitt aus SanDiego 92 (?) Rockt auf jeden Fall auch, wobei irgendwo das Beste an Lica live the ecstasy of gold ist imo
"Schon immer mehr Gosse als Gossik gewesen!“

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

„DAFÜR habe ich im November 1918 nicht den Kaiser mit der Mistgabel aus dem Land gejagt!“

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

„Draw-Step: Dedge 6“

#14225 ElAzar Geschrieben 12. Juli 2019 - 11:33

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

Hey Lazo wie ist das Ultra Music Festival in Miami so?
Zu empfehlen?


kommt drauf an, was du von nem festival erwartest.

Eingefügtes Bild


#14226 Assimett Geschrieben 12. Juli 2019 - 11:35

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Bis zur kill em all fand ich alles gut!

Lol hab erst gelesen "Bis auf Kill em all fand ich alles gut" :lol:

Metallica sind aber völlig an mir vorüber gegangen, weil ich eher vom Hardcore/Metalcore gekommen bin und Metallica damals schon eher die Generation 30+ gehört hat.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#14227 GraveOfTheEighties Geschrieben 12. Juli 2019 - 11:37

GraveOfTheEighties

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge
Willst du damit behaupten ich sei alt? Too old, too cold...
"Schon immer mehr Gosse als Gossik gewesen!“

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

„DAFÜR habe ich im November 1918 nicht den Kaiser mit der Mistgabel aus dem Land gejagt!“

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

„Draw-Step: Dedge 6“

#14228 hagebutte Geschrieben 12. Juli 2019 - 11:50

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Muss aber auch sagen, dass mir das "Schrammelige" vom alten Metallica mehr gefallen hat, nichtsdestotrotz haben sie danach schon auch großartige Dinge noch gemacht, wie bsw. S&M oder den Through the Never Film. Aber vielleicht ist das eben dann das Merchandise für die von Mett angesprochenen damaligen 30+ :D.


... d.h. wir klatschen die ganzen behinderten EDH- und Anti-EDH-Spastis nicht direkt um, auch nicht die mit den wirklich schlechten Star Wars Jokes (obwohl sie es verdient hätten!), sondern zocken einfach auf vertiertem Powerlevel.
...


Spiele kein EDH ob vertiert oder verschmiert, sorry :(.

#14229 Otter Geschrieben 12. Juli 2019 - 11:51

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge

Willst du damit behaupten ich sei alt? Too old, too cold...

 

You call your metal black
It's just plastic lame and weak

 

!!!


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#14230 Wrathberry Geschrieben 12. Juli 2019 - 11:51

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Hey Lazo wie ist das Ultra Music Festival in Miami so?
Zu empfehlen?

Ich finds geil wie einfach jeder hier (inklusive mir) davon ausgeht, dass lazo einfach zu allem sinnvolle Ratschläge hat xD.
Lazo als allwissend confirmed xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#14231 GraveOfTheEighties Geschrieben 12. Juli 2019 - 11:53

GraveOfTheEighties

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge
S&M....hmmm, ich erinnere mich dunkel daran dass meine verfetteten Basen das abgekultet haben obwohl sie sonst nix, aber auch gar nix mit härterer Mucke zu tun hatten, was in meinen Augen nicht für die Scheiblette spricht. ;) Aber ich bin auch Musik-Nazi als letztes verbliebenes Refugium der Intoleranz die mir eine schöne heile Welt vorgaukelt. Ich hab dich trotzdem lieb.

Was James Hetfield heute fehlt ist vermutlich Alkohol...
"Schon immer mehr Gosse als Gossik gewesen!“

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

„DAFÜR habe ich im November 1918 nicht den Kaiser mit der Mistgabel aus dem Land gejagt!“

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

„Draw-Step: Dedge 6“

#14232 Gast_Vistella_* Geschrieben 12. Juli 2019 - 11:58

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Ich finds geil wie einfach jeder hier (inklusive mir) davon ausgeht, dass lazo einfach zu allem sinnvolle Ratschläge hat xD.
Lazo als allwissend confirmed xD

 

niemand denkt, er bringt sinnvolle RAtschläge. wir sind einfach nur alle zu faul um selbst zu googln
 



#14233 Arbaal Geschrieben 12. Juli 2019 - 11:59

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Also ist Lazo in Wahrheit nicht allwissend, sondern google/skynet?


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#14234 ElAzar Geschrieben 12. Juli 2019 - 12:05

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

Ich finds geil wie einfach jeder hier (inklusive mir) davon ausgeht, dass lazo einfach zu allem sinnvolle Ratschläge hat xD.
Lazo als allwissend confirmed xD

ich musste das festival googlen und kann zum festival an sich nichts sagen, v.a. weil ich per se alle großen "elektronische musik festivals" scheisse finde, denn diese glitzer und kostüm sache ist nicht meins (und mit nicht meins meine ich: HELGA WO IST MEIN FALMMENWERFER?)
techno wird idealerweise in großen, kalten, dunklen räumen genossen, in denen alle tanzen als wenn sie roboter wären und v.a. die fresse halten und GANZ WICHTIG nicht pfeifen, v.a. nicht krass am takt vorbei.

wenn er aber noch nie auf solchen veranstaltungen war, oder das sein ding ist, dann kann es sein, dass er da durchaus spaß hat, aber us festivals sind halt auch absurd teuer und wenn man explizit dafür anreist, dann sind unterkünfte und alles andere drumherum auch absurd teuer.

p.s.: wenn ich sehe, dass mehr leute filmen als tanzen bekomme ich das blanke kotzen:

Bearbeitet von ElAzar, 12. Juli 2019 - 12:10.

Eingefügtes Bild


#14235 ☭BluBoi☭ Geschrieben 12. Juli 2019 - 12:06

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#14236 Brennender_Mondi Geschrieben 12. Juli 2019 - 12:25

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Pepega ist halt niemals Pumbaa. Verstehe nicht, wie das jemand denken kann. Bzw. nicht-denken.


Signaturensohn


#14237 Hubschraubär Geschrieben 12. Juli 2019 - 12:26

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Ulrich ist halt öfters "out of Tempo / Rhythm" aber ansonsten würde mir nichts gravierendes ins Auge fallen, warum Metallica soooo schlecht sein sollten.

Ansonsten ist es halt auch oft "cool" (oder soll es sein) Metallica zu haten.
Bin ja jetzt auch nicht der Riesen-Fanboy, aber die haben schon viele Klassiker und geiles Zeug rausgebracht.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#14238 King Suleiman Geschrieben 12. Juli 2019 - 12:36

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich bin davon ausgegangen dass Lazo schon dort war.
Am Balaton sound wurde in erster Linie getanzt. Das war richtig cool.

Aber dann findest du meinen Look fix auch schlecht:

Angehängte Dateien


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#14239 ElAzar Geschrieben 12. Juli 2019 - 12:37

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge
war noch nie auf nem us festival, wollte ich füher mal gerne machen, mittleweile aber nicht mehr, weil es hart "kommerziell" ist und das nichtmal in dem sinne, in dem es 15jährige benutzen um sich von anderen abzugrenzen, sondern in dem sinne, dass es so absurd teuer ist, dass ich keinen bock habe so viel geld dafür zu versenken und das zusätzlich dafür sorgt, dass das publikum weniger aus "fans" besteht, was ich immer bedauerlich finde.

Aber dann findest du meinen Look fix auch schlecht:

ich würde dich aus versehen am kopf anstoßen bis die brille runterfällt und dann drauftreten und dir dann aus versehen wodka über die schuhe kippen und sie anzünden.

Bearbeitet von ElAzar, 12. Juli 2019 - 12:45.

Eingefügtes Bild


#14240 Brutus Geschrieben 12. Juli 2019 - 12:51

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Aber dann findest du meinen Look fix auch schlecht:

 

Da fehlt noch eine 80s Pornojeans in Mintgrün und ein rosa Shirt.
 


vormals Critter





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.