Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 21 Stimmen

Communitythread 2019


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
34801 Antworten in diesem Thema

#14261 Genu Geschrieben 12. Juli 2019 - 13:40

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.911 Beiträge

Habe tatsächlich nach dem Stock-Bild geschaut, allerdings ist mir die Lizensierung für Produktfertigung zu teuer.


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#14262 Rotband Geschrieben 12. Juli 2019 - 13:40

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Pink wäre schöner.


ehemals Otters Kroxa


#14263 hagebutte Geschrieben 12. Juli 2019 - 13:43

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
20170429_105517.jpg

 

Immer gerne wieder :).



#14264 Arbaal Geschrieben 12. Juli 2019 - 13:43

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Außerdem damit dem Bagger auch Angst und Bange wird: In der Diskussion darüber, welches Deck du zocken sollst viel die Formulierung "das Deck ist kartengewordene Scheidungsverhandlung".

 

Butte, bau dir bitte lieber stattdessen einen reminder in die Signatur, dass du ein geschmackloses Stück bist.


Bearbeitet von Arbaal, 12. Juli 2019 - 13:44.

Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#14265 shecki Geschrieben 12. Juli 2019 - 13:46

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

n echter Mann hat genug Selbstvertrauen, auch Pink zu tragen und zu zu nutzen, aber er muss es nicht!



#14266 Brennender_Mondi Geschrieben 12. Juli 2019 - 13:47

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Wählt eure Lieblingsaussage:

 

Spoiler

 

Spoiler

 

Spoiler

 

Ihr habt Zeit bis 14:48 am heutigen Tage.


Signaturensohn


#14267 Rotband Geschrieben 12. Juli 2019 - 13:47

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Außerdem damit dem Bagger auch Angst und Bange wird: In der Diskussion darüber, welches Deck du zocken sollst viel die Formulierung "das Deck ist kartengewordene Scheidungsverhandlung".

 

Ehrlich gesagt habe ich keine Angst vor euch. Vermutlich wird euer Deck eh unbaubar und die Alternative is dann Kindergeburtstag. Ihr solltet nur mal langsam aus dem Knick kommen, ihr seid lahmarschig.


ehemals Otters Kroxa


#14268 hagebutte Geschrieben 12. Juli 2019 - 13:48

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

@Arbaal, done.



#14269 Brennender_Mondi Geschrieben 12. Juli 2019 - 13:49

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Wow. Wenn wir weiter so in die Tasten hauen, sind wir morgen früh bei 2000 Seiten!


Signaturensohn


#14270 hagebutte Geschrieben 12. Juli 2019 - 13:49

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Wählt eure Lieblingsaussage:
 

Spoiler

 
Ihr habt Zeit bis 14:48 am heutigen Tage.



#14271 ElAzar Geschrieben 12. Juli 2019 - 13:53

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Außerdem damit dem Bagger auch Angst und Bange wird: In der Diskussion darüber, welches Deck du zocken sollst viel die Formulierung "das Deck ist kartengewordene Scheidungsverhandlung".

ich habe schon 21g koks bestellt und ein rosa custom baggy, auf dem "timos seele" steht.

Eingefügtes Bild


#14272 Arbaal Geschrieben 12. Juli 2019 - 14:05

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

 

ich habe schon 21g koks bestellt und ein rosa custom baggy, auf dem "timos seele" steht.

 

Dafuq? Ist das Deck so schlimm, dass ichs nur mit Koks ertragen kann oder was geht da ab?

 

 

Ihr solltet nur mal langsam aus dem Knick kommen, ihr seid lahmarschig.

 

Der Bau des neuen Todessterns wird wie geplant abgeschlossen.

 

 

Meine Lieblingskarten kosten ein Mana, tauschen 2:1 ab, cantripen und haben Instant-Speed.

 

Offensichtlich.

 

 

n echter Mann hat genug Selbstvertrauen, auch Pink zu tragen und zu zu nutzen, aber er muss es nicht!

 

Ein echter Mann hat in erster Linie genug Anstand um genau das nicht zu tun.


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#14273 Rotband Geschrieben 12. Juli 2019 - 14:09

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Der Bau des neuen Todessterns wird wie geplant abgeschlossen.

 

Ich habe mehr und mehr das Gefühl, dass ihr was falsch verstanden habt. Ihr baut kein Deck, ihr sucht ein bestehendes aus. 


ehemals Otters Kroxa


#14274 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 12. Juli 2019 - 14:14

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Ich habe mehr und mehr das Gefühl, dass ihr was falsch verstanden habt. Ihr baut kein Deck, ihr sucht ein bestehendes aus. 

 

Was hab ich verpasst?
Ihr spammed viel zu viel...



#14275 ElAzar Geschrieben 12. Juli 2019 - 14:15

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Dafuq? Ist das Deck so schlimm, dass ichs nur mit Koks ertragen kann oder was geht da ab?

nein, aber es ist eine gute metapher... weil 21g..

Eingefügtes Bild


#14276 Arbaal Geschrieben 12. Juli 2019 - 14:18

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

 

Ich habe mehr und mehr das Gefühl, dass ihr was falsch verstanden habt. Ihr baut kein Deck, ihr sucht ein bestehendes aus.

 

Und es ist auch ein Deck und kein Todesstern, das ist uns schon bewusst. Du bist halt ein schwierigerer Patient weil man bei dir nicht sicher sein kann, ob du nicht auch auf die hinterletzte Scheiße Bock hast.

 

 

nein, aber es ist eine gute metapher... weil 21g..

 

Ah ok, dafür hatte ich zu wenig Bildung, gefällt aber.

Ein Satz, den ich durchaus öfter benutzen kann fällt mir gerade auf.


Bearbeitet von Arbaal, 12. Juli 2019 - 14:19.

Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#14277 Rotband Geschrieben 12. Juli 2019 - 14:20

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Und es ist auch ein Deck und kein Todesstern, das ist uns schon bewusst. Du bist halt ein schwierigerer Patient weil man bei dir nicht sicher sein kann, ob du nicht auch auf die hinterletzte Scheiße Bock hast.

 

Das was ich euch sagte, klang letztens noch siegessicher und jetzt versteht ihr, dass es eine Schlacht is die ihr nur verlieren könnt. Lass es mich so sagen: Wir sind uns sicher, dass du das Deck nicht mögen kannst :D


ehemals Otters Kroxa


#14278 King Suleiman Geschrieben 12. Juli 2019 - 14:24

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Arbaal Wie findest du meinen Look?


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#14279 hagebutte Geschrieben 12. Juli 2019 - 14:25

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

@Arbaal, gibt es sogar recht guten Film dazu :).



#14280 Arbaal Geschrieben 12. Juli 2019 - 14:25

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Natürlich sind wir siegessicher. Es gibt keine zu schweren Aufgaben, es gibt nur zu wenig tryhard.

Das Triumphirat der Baggerabrüstung wird am Ende obsiegen.

 

Desweiteren seid ihr noch garnicht selbst fertig, ihr braucht nämlich auch noch einen Teamnamen.

Ich entscheide hiermit, dass wir Team Kriegficker sind (mein erster LAN-nickname).

 

 

Was hab ich verpasst?

 

Die origin-story der commthread infinity wars.

 

 

Arbaal Wie findest du meinen Look?

 

Ein bisschen behindert aber immerhin radikal. Kann ich fast respektieren.


Bearbeitet von Arbaal, 12. Juli 2019 - 14:26.

Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.