Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 21 Stimmen

Communitythread 2019


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
34801 Antworten in diesem Thema

#15361 ElAzar Geschrieben 23. Juli 2019 - 17:51

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
geht doch gar nicht darum, ob das ausgeweitet wird, sondern, dass er ca. so argumentiert:

3HYajKo.jpg

Posted Image


#15362 Rotband Geschrieben 23. Juli 2019 - 17:54

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

Moment, dann hab ich wirklich irgendwas falsch verstanden. Ich dachte es wäre so, dass man nur bestimmte Versionen von Karten (extended art frame und sowas) nicht aus regulären boostern kriegt,

grundsätzlich aber schon jede Karte eines sets aus einem normalen Booster dieses sets ziehen kann. Ist das etwa nicht mehr so?

 

Das is schon ewig nicht mehr so. Es gibt ja die Planeswalker-Decks, die Walker daraus sind aber bisher alle einfach nicht gut. Und in China kamen Walker raus, die nur dort standardlegal waren. Keine Ahnung auf welchem Weg und keine Ahnung ob die eigentlich modernlegal sind.

 

Was Wizards seit ein paar Jahren macht macht es nahezu unmöglich in wenigen Sätzen sauber zu erklären was legal ist und was nicht, da es immer mehr Sonderfälle und Ausnahmen gibt und genau den Teil der Kritik verstehe ich absolut. Der Preisteil is von Lazo ausreichend kommentiert.


Ah ok stimmt, den Nexus hatte ich vergessen, dachte aber auch, dass das der einzige Fall gewesen wär.

 

Die BaB Promo ist inzwischen immer eine Karte, die nicht im Set selbst vorkommt. 


ehemals Otters Kroxa


#15363 Arbaal Geschrieben 23. Juli 2019 - 17:59

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Dass der Hauptkritikpunkt seine Art zu argumentieren (wenn man es denn mal gutmütig so nennen will) war ist mir schon bewusst, ich wollte jetzt nur auch genau den Rest verstehen.

Da ich nur T2 zocke wenn ich muss und mir dann irgendwas leihe weiß ich halt garnicht, wo die Karten eigentlich herkommen.


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#15364 Bomberman Geschrieben 23. Juli 2019 - 18:51

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

was ja auch nicht so schlimm ist.^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#15365 Otter Geschrieben 23. Juli 2019 - 19:03

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.079 Beiträge

Dass der Hauptkritikpunkt seine Art zu argumentieren (wenn man es denn mal gutmütig so nennen will) war ist mir schon bewusst, ich wollte jetzt nur auch genau den Rest verstehen.

Da ich nur T2 zocke wenn ich muss und mir dann irgendwas leihe weiß ich halt garnicht, wo die Karten eigentlich herkommen.

 

Das weiß ich bei meinem Blutdiamanten, Drogen und Nutten auch nie so genau.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#15366 Dämonenpinguin Geschrieben 23. Juli 2019 - 19:19

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Findest du Zwangsprostitution und Kinderarbeit etwa lustig? Bist du dich deiner Privilegien nicht bewusst?

Du weißer, alter Mann!

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#15367 Otter Geschrieben 23. Juli 2019 - 19:28

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.079 Beiträge

Did you just assume my gender, age and ethnicity?


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#15368 Dämonenpinguin Geschrieben 23. Juli 2019 - 19:28

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Yes.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#15369 King Suleiman Geschrieben 23. Juli 2019 - 19:30

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich lieg im Bett wie ein Sack Müll mit dem Wissen dass ich weiß und männlich bin und Alt werde ich leider auch!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#15370 ElAzar Geschrieben 23. Juli 2019 - 19:34

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Ich lieg im Bett wie ein Sack Müll mit dem Wissen dass ich weiß und männlich bin und Alt werde ich leider auch!


Das ist das introspektivste,was du jemals gesagt hast und jedes Wort ist wahr.

Posted Image


#15371 Otter Geschrieben 23. Juli 2019 - 19:39

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.079 Beiträge

Yes.

 

Hattest auch Recht. Fühle mich wohl damit.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#15372 hagebutte Geschrieben 23. Juli 2019 - 20:01

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Dieser Moment wo du den spoiler von Lazo in der mobilen Version öffnest und dein Telefon dich mit Text erschlägt...

#15373 Daeron Geschrieben 23. Juli 2019 - 20:01

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 687 Beiträge
Campingplatz ist echt mal wieder großartig.
- 'nen Mittfünfziger mit 'Unterhopfung'-T-Shirt
- einen Van mit Reklame für eine Tierhomöopathie-Praxis
- ein Vorzeit für Aluhutträger (Aufdruck mit 'Marke/Fabrikat' Alu)

#lebeninbadehose
#wildfremdefreunde
#adiletten4life

Edit___
Kleiner Nachtrag: Eine Person, die im (schwarzen) Lotus auf'n Campingplatz fährt

Bearbeitet von Daeron, 23. Juli 2019 - 20:19.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#15374 King Suleiman Geschrieben 23. Juli 2019 - 20:11

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Würdet ihr euch auch hin und wieder wünschen ein arbeitsloser Alkoholiker zu sein und den ganzen Tag herum sandeln?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#15375 Otter Geschrieben 23. Juli 2019 - 20:14

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.079 Beiträge

Würdet ihr euch auch hin und wieder wünschen ein arbeitsloser Alkoholiker zu sein und den ganzen Tag herum sandeln?

 

Nein. Da würde ich lieber zum Hostelschläfer werden.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#15376 ElAzar Geschrieben 23. Juli 2019 - 20:14

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Nein

Posted Image


#15377 Bomberman Geschrieben 23. Juli 2019 - 20:17

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Nein - Weil guter Alkohol ist teuer.

 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#15378 King Suleiman Geschrieben 23. Juli 2019 - 20:17

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Nein. Da würde ich lieber zum Hostelschläfer werden.


Das wird man als Arbeitsloer Alkoholiker automatisch.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#15379 hagebutte Geschrieben 23. Juli 2019 - 20:19

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Ich dachte Roman die Hälfte des Comthreads tut dies?

#15380 King Suleiman Geschrieben 23. Juli 2019 - 20:21

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Arbeitsloser Alkoholiker Hostelschläfer sein?
Wegen der Hostels lehne ich auch ein leben als Arbeitsloser Alkoholiker ab.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.