Zum Inhalt wechseln


Foto

Sammlungsauflösung MTG

älter als Tempest viel deutsch limitiert

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Sam Coffee Geschrieben 02. Januar 2019 - 13:23

Sam Coffee

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo liebes Forum,

ich habe über die Feiertage meine alten Kartons/Mappen von früher wieder in die Hände bekommen.
Anfangen zu spielen werde ich aber wohl nicht wieder.
Nach ein wenig surfen bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und möchte meine Karten zum Verkauf anbieten. (Die "offiziellen" Ankaufseiten sind mir etwas dreist, was die Preisgestaltung angeht)
Ich habe zur besseren Übersicht die Karten die meiner Meinung nach mehr als nur Pfennige wert sind grob aufgelistet.
Der Zustand der Karten dürfte größtenteils bei EX/NM liegen, wenn ich von den Bildern bei carmarket auf meine schließen darf. Natürlich sind auch ein paar Poor. (Wir haben teilweise noch ohne Hüllen gespielt)
Wenn jemand interesse hat kann ich auch gerne Fotos machen und irgendwo hochladen.
Am liebsten natürlich alles am Stück abzugeben.
Zwei kleine Kortons mit Commons sind auch dabei. ;)


Ich freu mich auf Eure Rückmeldungen/Angebote


MfG
Simon

Angehängte Datei  Liste_Sam.docx   11,71K   252 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Sam Coffee, 02. Januar 2019 - 13:54.


#2 Borsk Geschrieben 02. Januar 2019 - 14:03

Borsk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 331 Beiträge

PNed


4yhs7fc.png


#3 Nombre de Usuario Geschrieben 02. Januar 2019 - 17:35

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

PN

 

Lg



#4 Lotti Geschrieben 02. Januar 2019 - 21:25

Lotti

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 295 Beiträge

Hi Simon,

 

wenn du alles zusammen abgeben möchtest, musst du immer einen Abschlag in Kauf nehmen. Damit dieser aber nicht zu hoch ist, zahlen wir faire 70-80% vom Cardmarket-Preis. Bei Interesse schau doch mal in unseren Thread: https://www.mtg-foru...-rares-15-cent/

 

Du kannst uns auch gerne eine PN schreiben, wenn du mit unseren Konditionen einverstanden bist.

 

Beste Grüße

Dennis von LottiCards


LottiCards - euer Shop für alles Rund um Pokemon, Yu-Gi-Oh und Magic!

 

www.lotticards.de / https://www.magickar...sers/LottiCards


#5 hoempes Geschrieben 03. Januar 2019 - 19:55

hoempes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 232 Beiträge
Hi!
Wenn du hast, hätte ich gerne ein Bild der signierten Karten.
LG Björn

#6 Sam Coffee Geschrieben 16. Januar 2019 - 09:11

Sam Coffee

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

ist verkauft - kann geschlossen werden






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.