Zum Inhalt wechseln


Foto

[RNA] Spoilerthread - 03.01.19: Teysa, Vannifar, Rakdos, Ravager Wurm, Seraph of the Scales,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
87 Antworten in diesem Thema

#21 Quentin Coldman Geschrieben 03. Januar 2019 - 12:23

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Amplifire wäre so witzig, wenn der in den Friedhof millen würde statt unters Deck. Ich meine der kostet schon 4 Mana und ist nur 1/1 dann wäre er mit so einem Effekt wenigstens spielbar.

#22 Ceòthach Geschrieben 03. Januar 2019 - 15:27

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Angehängte Datei  1546524758343.jpg   557,58K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  636821217052792952.jpg   41,2K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  636821217127732045.jpg   48,8K   0 Mal heruntergeladen

 

Quellen außer Drittseiten wie MTGS und 4chan sind mir nicht bekannt, aber bisher unbekannte/nicht vollständig verfügbare AWs deuten stark darauf hin, dass es sich nicht um Fakes handelt.


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#23 Snake_Charmer Geschrieben 03. Januar 2019 - 15:27

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.063 Beiträge

Ravager Wurm

 

Quelle: https://www.reddit.c...a_ravager_wurm/

Angehängte Dateien



#24 Sterni Geschrieben 03. Januar 2019 - 15:34

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Der Dämon ist übel.
BR Aggro incoming

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#25 thiefAaron Geschrieben 03. Januar 2019 - 15:35

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
Ponza!

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#26 Deck-Art Cain Geschrieben 03. Januar 2019 - 15:40

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Meine Vorfreude nimmt von Tag zu Tag zu.


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#27 Dämonenpinguin Geschrieben 03. Januar 2019 - 15:46

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Schön Runde 3 einen 4/4 Flieger mit Trample hinlegen, der danach jede Runde Riot Spectacle aktiviert. Nice.


Bearbeitet von Dämonenpinguin, 03. Januar 2019 - 16:33.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#28 Wrathberry Geschrieben 03. Januar 2019 - 15:53

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Schön Runde 3 einen 4/4 Flieger mit Trample hinlegen, der danach jede Runde Riot aktiviert. Nice.

Der dann quasi jeden Zug für 5 haut und wenn man selbst wenig leben hat au noch dicker wird xD. Der is schon arg gepushed. XD freue mich auf br. Nur schade dass meine Engel nicht dazu passen xD
Der blaue draw spell sieht btw au nicht übel aus. Den könnte man das ein oder andere mal in standard control decks sehen

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#29 seizan Geschrieben 03. Januar 2019 - 16:11

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

lqres5C.jpg

 


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#30 Rusty Geschrieben 03. Januar 2019 - 16:23

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Der dann quasi jeden Zug für 5 haut und wenn man selbst wenig leben hat au noch dicker wird xD. Der is schon arg gepushed. XD freue mich auf br.

Das. Und ist ja nicht so dass Arguel's Blood Fast und Doom Whisperer nicht mit ihm synergieren würden. Mit den Engeln bin ich aber noch nicht ganz durch, wenn man ihn in einem Mardu Deck mit Engeln unterbringen könnte wäre das genial (wird aber wohl nicht klappen, ich weiß - zumal T3 dann arg unrealistisch ist) . Mal sehen wie häufig man ihn zuverlässig aufs Feld bekommt. Auch dass er nicht legendary ist, finde ich nice
Pulvis et umbra sumus

#31 NumiChan Geschrieben 03. Januar 2019 - 16:24

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Teysa sieht seeehr nice aus und passt perfekt ins Gilden-Thema. Bin begeistert.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#32 Assimett Geschrieben 03. Januar 2019 - 16:29

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Ponza!

 

Eher so ...meh? Ich meine, 6 Mana ist der Slot vom Inferno Titan, der auch mal 2 Kreaturen "fighten" kann und ein besserer Finisher ist. Und für 6 Mana muss man nicht unbedingt mehr ein Land kaputt machen, das will man in Turn 2 und 3.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#33 Wrathberry Geschrieben 03. Januar 2019 - 16:29

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Spontan fällt mir da dieser schwarze 3/2 Mann ein der immer wenn be Kreatur stirbt ne karte zieht. Der zieht dann mit teysa 2. Und gibt sicher noch 100 mehr, und die noch kommen. Mag die schwarze weiße Frau :).

Ich hoffe irgendwie son schwarz weißes oder mardu midrangiges control deck. Das wäre mein Traum :)

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#34 Yaloron Geschrieben 03. Januar 2019 - 16:32

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

0JE9eFPOr1VHIxYGar3UFpBfQPTYXImPJAcwitAo



#35 Rotband Geschrieben 03. Januar 2019 - 16:37

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Der is vielleicht gar nicht so uninteressant für Skred. Auch wenn das Deck keiner mehr spielt ^^


ehemals Otters Kroxa


#36 Rusty Geschrieben 03. Januar 2019 - 16:40

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
[quote name="Wrathberry" post="1489140" timestamp="1546529395"]

Spontan fällt mir da dieser schwarze 3/2 Mann ein der immer wenn be Kreatur stirbt ne karte zieht. Der zieht dann mit teysa 2. Und gibt sicher noch 100 mehr, und die noch kommen. Mag die schwarze weiße Frau :). /quote]
Elenda, the Dusk Rose freut sich auch
Pulvis et umbra sumus

#37 pitterpolo Geschrieben 03. Januar 2019 - 16:54

pitterpolo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

Hallo,

Bolrac-Clan Crusher:

 

 

c69llgkwc8821.png?width=640&crop=smart&a

 

 

Grüße,
pitterpolo


Bearbeitet von pitterpolo, 03. Januar 2019 - 17:02.


#38 Wrathberry Geschrieben 03. Januar 2019 - 17:04

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Der Drache wird wohl eher zu schlecht sein für constructed. Aber dennoch solide Karte. Und natürlich limited first pick.

Die uncommon ist fürs constructed definitiv au zu schlecht. Aber im richtigen limited deck is der sicher gut :)

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#39 Nombre de Usuario Geschrieben 03. Januar 2019 - 17:07

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

sf4Gqsn.gif

 

Growth-Chamber Guardian 1G
Creature - Elf Crab Warrior Rare
2G: Adapt 2.
Whenever one or more +1/+1 counters are placed on ~this~, you 
may search your library for a card named ~this~, reveal it, put
it into your hand, and shuffle your library.
2/2

https://magic.wizard...llegiance-arena

 

Lg



#40 Ceòthach Geschrieben 03. Januar 2019 - 17:11

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Adapt als Mechanik an sich ist sehr langweilig, aber die Zusatzeffekte, mit denen es gepaart werden kann, lassen viel Spielraum. Sehr cooles Design imo!


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.