Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

55234 Alzey: Casual in Alzey / Worms oder alles zwischen KL, MZ, LU

Deutschland (PLZ 5xxxx)

4 Antworten in diesem Thema

#1 Oetzie Geschrieben 04. Januar 2019 - 14:27

Oetzie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 432 Beiträge

Hallöchen,

da ich mittleweile in Alzey angekommen bin und eigentlich nicht immer nach Mainz, Mannheim oder Kaiserslautern tingeln möchte, suche ich Mal auf diesem Wege ein paar Spieler für die eine oder andere Küchentischrunde.
Generell bin ich spielerisch für Alles offen (Standard und Limited sind nicht gerade meine Parade-Disziplinen, aber kann man auch mal machen).

Ideal wäre der Großraum, Alzey, Worms, Kirchheimbolanden.

Natürlich wären die oben genannten Ortschaften auch nicht gerade das große Problem, wichtig wäre mir nur, das es mal simple Küchentischrunden gibt und eben nicht nur Turniere, zu denen ich idR in diese Orte (oder auch noch weiter) aufbreche.

Wäre also ganz cool wenn man was zusammenbringen könnte. (Platz für ne Runde hätte ich im Angebot)


Bearbeitet von Der Schneider, 05. Januar 2019 - 13:15.
Titelformat beachten

I go into Berserker-Rage!

Etwas nicht tun zu können, ist noch lange kein Grund es nicht zu tun!

 

Sprich Freund und tritt ein! (Meine Sammlung)


#2 Harambe Geschrieben 10. September 2019 - 13:42

Harambe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge

pn



#3 feetl90 Geschrieben 04. September 2020 - 18:27

feetl90

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Pn :)

Hallo Zusammen,

nach langjähriger Pause suche ich wieder Anschluss an bestehende Spielergruppen oder interessierte Spieler im Kreis Alzey/Mainz/Kreuznach/Worms , vorzugsweise modern

Grüße

#4 Dr.Gonzo Geschrieben 04. Juli 2023 - 11:53

Dr.Gonzo

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Hi, sorry für Necro-bin aber erst letztes Jahr nach Alzey gezogen, spiele Casual und Commander, kann aber nur unter der Woche in der Regel. Gibt es aktuell noch Gruppen oder Leute die hier/in der Umgebung spielen?
Eingefügtes Bild

#5 kiewicked Geschrieben 23. Februar 2024 - 20:02

kiewicked

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich hätte auch Bock nach 20 Jahren wieder einzusteigen. Gibt es noch Spieler und einen Platz für mich in Rheinhessen? :) (Wohne in 55288).

Viele Grüße
Jan



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.