Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

52078 Aachen: Spielgruppe für Commander gesucht

Deutschland (PLZ 5xxxx)

3 Antworten in diesem Thema

#1 TheMacogo Geschrieben 05. Januar 2019 - 16:54

TheMacogo

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin vor einer Weile nach Aachen gezogen und es scheint verdammt schwer zu sein, Commander Spieler in den Aachener Geschäften zu finden.

 

Daher frage ich mal hier rum, wer denn so aus der Gegend kommt und ggf. mal Bock hat, nen Nachmittag Commander zu zocken.

 

Ich bin 23 und arbeite im Schichtdienst, heißt ich habe nicht immer Zeit und würde schon gerne öfter meine Freizeit mit Magic verbringen.



#2 AC-Modern Geschrieben 05. Januar 2019 - 20:07

AC-Modern

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Hey,

 

wir spielen jeden Donnerstag im Level 9000 (direkt hinter dem Bushof) ab 18Uhr EDH und auch anderes. Zu der Zeit ist der Laden immer recht voll und es gibt die verschiedensten Gruppen an die man sich einfach anschließen kann.



#3 TheMacogo Geschrieben 07. Januar 2019 - 18:50

TheMacogo

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Cool, danke für die Info! Und wie passend, dass ich diesen Donnerstag Zeit habe :D
Werde auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Bearbeitet von TheMacogo, 07. Januar 2019 - 18:51.


#4 goblin-welder Geschrieben 08. Januar 2019 - 16:10

goblin-welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge
Aha, Aachener! Kann sich von euch beiden jemand hieran erinnern oder kennt es vom hören sagen was ich da schrieb: https://www.mtg-foru...en#entry1482079

Kann mir jemand 3 Underground Sea ausdrucken?

Legacy ist am Ende...



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.