Zum Inhalt wechseln


Foto

Aufbewahrung von MagicKarten (3k+)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 Jakosch Geschrieben 01. Februar 2019 - 19:32

Jakosch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge
Bewahrt ihr eigentlich auch die Foils Common und Uncommon in Bindern auf?

#22 Assimett Geschrieben 01. Februar 2019 - 19:49

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.733 Beiträge

Ich verstehe nicht, was genau spricht gegen diese Boxen, die ich weiter oben mal erwähnt hatte?
https://games-island...-ca-4000-Karten
Ja, man muss sie online bestellen und kosten bisschen was, aber sie sind robust und machen was sie sollen.

Pro-Tipp: eine kaufen und weitere dann selber nach Schablone aus alten Pappkartons basteln ;)

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#23 Gutterkid Geschrieben 01. Februar 2019 - 21:16

Gutterkid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge

Bewahrt ihr eigentlich auch die Foils Common und Uncommon in Bindern auf?

Ich hab extra Binder nur für meine Foils und da sind alle drinnen, Common, Uncommon, Rare, Mythic. ;)

Meine Karten (work in progress):

https://mtgcollectio...llections/28778


#24 SchwarzerRitter Geschrieben 03. Februar 2019 - 11:26

SchwarzerRitter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge

Knäckebrotboxen haben genau die richtige Größe für Magic Karten.



#25 Jakosch Geschrieben 05. Februar 2019 - 21:26

Jakosch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge
Ich habe mich nun für die Storage Box mit 4000er Volumen entschieden und darin jeweils ein Playset Commons und Uncommons aufbewahrt. Den Rest vom bulk werde ich wohl teils verschenken oder in einem Pauper Deck verbauen. Rares, Mythics und Foils kommen in zwei Binder.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.