Zum Inhalt wechseln


Foto

Verkaufe viele [C]s [UC]s und einiges [R]s


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 CasualDomme Geschrieben 08. Januar 2019 - 23:53

CasualDomme

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Ich würde gerne meine Magic Sammlung auf einen wesentlichen Teil ausdünnen und meine ganzen Uncommons und Commons loswerden.

 

Ich kann keine ganz genauen Zahlen nennen, aber ich vermute mal, dass es sich dabei um etwa 5000 - 6000 Commons und 1500 Uncommons (Angabe unverbindlich und nach bestem Gewissen!!) handelt.

Außerdem hätte ich noch schätzungsweise 100 Bulk/Junk Rares abzugeben.

Alle Karten sind im Zustand good oder besser (tendentiell eher exc. oder nm) und sind englisch oder deutsch.

Die Karten stammen hauptsächlich aus den Editionen 8th - Lorwyn, aber es finden sich hier und da auch andere Karten.

 

Da ich mir an einem Regentag mal die Arbeit gemacht habe, die Karten alle nach Farbe und CMC zu sortieren, wäre es kein Problem Wünsche auf Farben nachzukommen.

 

Meine Tarife wären wie folgt:

 

1 Common = 1 Cent

1 Uncommon = 2 Cent

1 Rare           = 20 Cent

 

 

Ich versende ab einer beliebigen Menge, aber ihr tragt die Kosten für Verpackung und Versandt. Bei größeren Mengen kann man übver eine kleine Tarifanpassung reden.

 

 

Aufgrund der Forenrichtlinien würde ich euch bitten, Angebote oder Anfragen nur über pn zu schicken.

 

Nur so lange der Vorrat reicht! :)

 

MfG


Bearbeitet von CasualDomme, 09. Januar 2019 - 12:37.


#2 Bongoking Geschrieben 09. Januar 2019 - 02:10

Bongoking

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 426 Beiträge

Außerdem hätte ich noch schätzungsweise 100 Pauper Rares abzugeben.

Pauper Rares ?  Das ist ein Oxymoron.

 

Der Standard Preis ist für random C/UC = 3 Karten / 1 Cent, nur so als Info.



#3 CasualDomme Geschrieben 09. Januar 2019 - 12:38

CasualDomme

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Danke für den Hinweis, Oxymoron ist jetzt hoffentlich keins mehr.

 

Und danke für den Hinweis.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.