Zum Inhalt wechseln


Foto

[RNA] Spoilerthread - 09.01.19: Hero of Precinct One, Incubation Druid, Skewer the Critics,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

#21 pitterpolo Geschrieben 09. Januar 2019 - 16:08

pitterpolo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

Dwep-XH6-Wk-AA49-Vs.jpg

 

Quelle

 


t88nz6ebwe921.png

 

https://multiplayer....rivo-arena.html

 

Whenever an opponent casts a non-creature spell, ~ deals 1 damage to that player.

 

{1}, sacrifice ~: Destroy target artifact or enchantment. ~ deals 2 damage to that permanent's controller.

 

https://www.reddit.c...ntment/edmyjjt/

 

 

DwembQlXgAAV7LB.png

 

Quelle


Bearbeitet von pitterpolo, 09. Januar 2019 - 16:22.


#22 thiefAaron Geschrieben 09. Januar 2019 - 16:21

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
Der neuer Soucery Bolt ist krass. T2 oder T3 sinds 3 Schaden für 1. Im topdeckmode sollten 3 Mana auch im burn drin sein.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#23 The Beast Geschrieben 09. Januar 2019 - 16:29

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Gibt ein paar Cornercases, wo der Spectacle-Bolt abstinkt, etwa wenn man mit Monastery Swiftspear angreifen muss, um Spectacle zu enablen und somit den Prowess-Trigger liegen lassen muss oder so, aber overall gefällt der recht gut.

Finde auch die Zunderliane ziemlich nice für's RGx-Sideboard. Macht was gegen Spellbased (Combo-)Decks und hat Destructive Revelry eingebaut, schön flexibel.


Bearbeitet von The Beast, 09. Januar 2019 - 16:29.

Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#24 avedon Geschrieben 09. Januar 2019 - 16:33

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Wenn das noch einen body hätte wäre es noch geiler, aber so ist es schon sweet :)



#25 Quentin Coldman Geschrieben 09. Januar 2019 - 16:34

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.141 Beiträge

Finde auch die Zunderliane ziemlich nice für's RGx-Sideboard. Macht was gegen Spellbased (Combo-)Decks und hat Destructive Revelry eingebaut, schön flexibel.


Die Karte gefällt mir auch wie sie flexibel ist, aber welches Deck will die spielen?

#26 pitterpolo Geschrieben 09. Januar 2019 - 16:41

pitterpolo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

en_IeLQUTgkMy.png   en_ufNtrZErSM.png

 

en_FV4qTNvNWC.png   en_NaVWfo0f7A.png

 

en_puSB7xDOQj.png   en_qYavMoWVko.png

 

en_muk9bcLe4j.png   en_gcngyJXapg.png

 

en_tgCJ9tXkbe.png   en_ABtRyfECoT.png

 

en_VL2JcQP37W.png   en_tgR7GbIWg8.png

 

en_FdzLIC4pdx.png

 

 

RNA-Token

 

 


en_OTlkimlUBU.png

 

RNA Card Image Gallery


Bearbeitet von pitterpolo, 09. Januar 2019 - 16:47.


#27 The Beast Geschrieben 09. Januar 2019 - 16:43

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Im Modern kann ich mir das Teil in Valakut-Decks gut vorstellen. Macht Moon-Effekte platt und hilft, wenn man gegen spellheavy Decks grinden muss.

In Legacy mag ich den Effekt für Canadian, befürchte aber, dass das Ding einfach zu clunky sein könnte. Permanent Storm-Hate würde ich aber definitiv nicht unterschätzen und anders als Revelry kann man Liane auch präventiv gegen Moon/B2B/Choke etc. legen. Aber wie gesagt, potentiell zu clunky...


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#28 King Suleiman Geschrieben 09. Januar 2019 - 17:12

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich überlegte auch gleich wo man das Teil im legacy haben will. Im Sideboard wohl eine top Karte!
Ob es für ein Maindeck reicht wage ich zu bezweifeln, wobei es ja gegen Decks wie Death and Taxes Trotzdem top ist, weil Removal.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#29 pitterpolo Geschrieben 09. Januar 2019 - 17:19

pitterpolo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

1.jpg

 

Sieht aus nach "Deathtouch" mit "Afterlife 1".

 

Quelle


99-F716415-C361-A6532-FBD6.png

 

Instant

 

Scorch Mark deals 2 damage to target creature. If that creature would die this turn, exile it instead.

 

spoiled via http://cafe.daum.net/magin Biggest internet magic community in Korea.

 

https://www.reddit.c...h_mark/edn56jl/


Bearbeitet von pitterpolo, 09. Januar 2019 - 17:27.


#30 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 09. Januar 2019 - 17:48

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Weil Magma Spray das Format kaputt gemacht hat, oder wieso kostest es 1 mehr? :blink:



#31 Yaloron Geschrieben 09. Januar 2019 - 18:04

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

2rise8gbif921.png

Quelle: Amazonian

 

Ist der was für Modern Humans?

Gibt mit Meddling Mage, Reflector Mage, Mantis Rider und Co ja doch einige multicolor Spells.


Bearbeitet von Yoloron, 09. Januar 2019 - 18:05.


#32 pitterpolo Geschrieben 09. Januar 2019 - 18:04

pitterpolo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

DwfCTlQWwAAr72e.jpg

 

Quelle

 

 

DwfBaDgX4AIak64.png

 

Quelle


Bearbeitet von pitterpolo, 09. Januar 2019 - 18:13.


#33 Dein Freund der Baum Geschrieben 09. Januar 2019 - 18:38

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

 

Ist der was für Modern Humans?

Gibt mit Meddling Mage, Reflector Mage, Mantis Rider und Co ja doch einige multicolor Spells.

 

Ohne wirklich Ahnung vom Format zu haben: Eher nicht, weil er nicht bei Kreaturen triggert, die mit Vial ins Spiel gebracht werden.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#34 pitterpolo Geschrieben 09. Januar 2019 - 19:46

pitterpolo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

Screenshot-2019-01-09-19-44-42.png

 

Quelle


Bearbeitet von pitterpolo, 09. Januar 2019 - 19:58.


#35 Ceòthach Geschrieben 09. Januar 2019 - 20:08

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Nephilim?

 

Auf jeden Fall ist das ziemlich eindeutiges Foreshadowing. Den Wildschweingott Ilharg wird es im dritten Set wahrscheinlich sowieso geben, aber vielleicht werden wir auch noch ein paar andere Urwesen sehen.


  • ___ hat sich bedankt

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#36 pitterpolo Geschrieben 09. Januar 2019 - 20:10

pitterpolo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

incubationdruiden.png

 

https://www.newsweek...n-druid-1285602



#37 Wrathberry Geschrieben 09. Januar 2019 - 21:08

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Nephilim?

Auf jeden Fall ist das ziemlich eindeutiges Foreshadowing. Den Wildschweingott Ilharg wird es im dritten Set wahrscheinlich sowieso geben, aber vielleicht werden wir auch noch ein paar andere Urwesen sehen.

Woher weißt du dass es überhaupt nen drittes Set gibt? xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#38 Rotband Geschrieben 09. Januar 2019 - 21:08

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Im Modern kann ich mir das Teil in Valakut-Decks gut vorstellen. Macht Moon-Effekte platt und hilft, wenn man gegen spellheavy Decks grinden muss.

 

Was is mit Burn? Finde das Teil als permanente Schadensquelle mit Upside ziemlich lästig. Das is Hate, der niemals tot ist, wenn man ihn nich grad gegen Merfolk reinboarded.


ehemals Otters Kroxa


#39 pitterpolo Geschrieben 09. Januar 2019 - 21:12

pitterpolo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

Hallo,

 

Woher weißt du dass es überhaupt nen drittes Set gibt? xD

 

WOTC hat bereits 05/2018 angekündigt, dass es drei Sets geben wird:

 

And, as you might have noticed in the video, we're spending a third set on Ravnica as well—but we're not quite ready to talk about it yet. Just know that while the setting will be Ravnica, the focus will be on the culmination of the story and not the guilds.

 

Grüße,

pitterpolo


Bearbeitet von pitterpolo, 09. Januar 2019 - 21:13.


#40 HaVoC Geschrieben 09. Januar 2019 - 21:13

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Woher weißt du dass es überhaupt nen drittes Set gibt? xD

Wurde doch mit bekanntgabe der re-return doch offiziell mitverkündet. Großes Finale um Gatewatch vs Nicole Bolers in Set 3 bei dem der Fokus auf der Story und nicht auf den Gilden liegt!

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.