Zum Inhalt wechseln


Foto

[RNA] Spoilerthread - 10.01.19: Captive Audience, Biogenic Ooze,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
63 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 10. Januar 2019 - 00:30

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Und heute kommt dann wahrscheinlich der volle Spoiler :)

Mal sehen was noch übrig ist!

 

Edit:

Es war erst Donnertag!  :D

 

Grüße, OS.


Bearbeitet von OldSchool, 11. Januar 2019 - 14:17.

Eingefügtes Bild


#2 Nombre de Usuario Geschrieben 10. Januar 2019 - 01:39

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Nabend,

und weiter geht es ;)

hfrkb79.png

https://twitter.com/...155714703388673

Lg

#3 pitterpolo Geschrieben 10. Januar 2019 - 01:40

pitterpolo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

kupzmaB.png

 

https://twitter.com/...157290167918592

 

 

7xCgi41.png

 

https://twitter.com/...155714703388673


Bearbeitet von pitterpolo, 10. Januar 2019 - 02:06.


#4 Nombre de Usuario Geschrieben 10. Januar 2019 - 06:19

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
l3BFrC9.png
Magic Mics

#5 Jakosch Geschrieben 10. Januar 2019 - 07:32

Jakosch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge

Hier, gestern waren es insgesamt 17 neue Karten.

 

https://scryfall.com...a?order=spoiled



#6 psychone Geschrieben 10. Januar 2019 - 08:23

psychone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge

Der Sunder Shaman ist ja richtig nice. So einen möchte ich im Prerelease gern 2x :D


Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.


#7 StarFox88 Geschrieben 10. Januar 2019 - 08:35

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge

Ich habe nicht viel mit Warhammer 40k zu tun, aber der Sunder Shaman erinnert mich stark an einen Space Marine.


"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#8 GarfieldKlon1 Geschrieben 10. Januar 2019 - 08:40

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge

SUNDER SHAMAN! Sunder! Feel the sunder! S-s-sunder!
 
Der haut ja mal richtig rein.
Den Ooze finde ich ja mal richtig witzig. Den möchte ich am liebsten mit Quasiduplicate spielen und das ganze Board voll schleimen :D


Bearbeitet von GarfieldKlon1, 10. Januar 2019 - 08:41.


#9 Kalli Geschrieben 10. Januar 2019 - 09:37

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge

Ich habe nicht viel mit Warhammer 40k zu tun, aber der Sunder Shaman erinnert mich stark an einen Space Marine.

 

Ein Space Marine, der in Jumanji eingesogen wurde und 20 Jahre im Wald gelebt hat :D

 

Und wie schlecht ist das Audience bitte oO

Wenn der Gegner in Turn 7 noch Handkarten hat, über 4 Leben und man selbst keine Kreaturen am Feld, dann macht Rakdos irgendwas falsch


Bearbeitet von Kalli, 10. Januar 2019 - 09:39.


#10 Wrathberry Geschrieben 10. Januar 2019 - 09:53

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Der ooze macht also im ersten turn quasi 2 3/3er für 5. Das is schon solide. Im nächsten turn hat man dann 2 4/4 und nen 3/3. Das klingt für mich definitiv spielbar xD. Auch komplett ohne weiteren ooze.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#11 Necronlord Geschrieben 10. Januar 2019 - 09:54

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Und wie schlecht ist das Audience bitte oO

Wenn der Gegner in Turn 7 noch Handkarten hat, über 4 Leben und man selbst keine Kreaturen am Feld, dann macht Rakdos irgendwas falsch

 

Würde es eher als Multiplayer EDH Karte sehen, die einen Spieler rausnimmt.
 


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#12 Wrathberry Geschrieben 10. Januar 2019 - 09:54

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge


Und wie schlecht ist das Audience bitte oO
Wenn der Gegner in Turn 7 noch Handkarten hat, über 4 Leben und man selbst keine Kreaturen am Feld, dann macht Rakdos irgendwas falsch

Das rakdos Ding soll wohl so ne reine durdle commander Karte sein ^^

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#13 lostjedi Geschrieben 10. Januar 2019 - 10:00

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Also den Sunder Shaman finde ich übel pervers, besonders im Limited. Power Creep for the win! Da hätte sich auch keiner beschweren können, wenn da ein goldenes Symbol drauf wäre. Ramp gibts ja auch, mit etwas Pech liegt das Teil im Limited Turn 3 und man selber hat so 2/2er oder so Kleinkram. Und ich fand mal diesen 3-Mana 3/4 Dino mit Sac for destroy enchantment nervig... der weint nun leise in der Ecke.


Würde es eher als Multiplayer EDH Karte sehen, die einen Spieler rausnimmt.
 

 

Und damit, Verzeihung, für mich ein No-Go, weil ich Karten, auf denen steht "so, und du da darfst jetzt eine Stunde zuschauen und dich langweilen, während wir anderen weiter Spaß haben" nicht sonderlich mag.
 



#14 Kalli Geschrieben 10. Januar 2019 - 10:04

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge

Im Limited ok, aber laufen im Standard so wenig Kreaturen rum? Wenn der nicht connected ists halt ne 5/5 für 4 Mana. 



#15 pitterpolo Geschrieben 10. Januar 2019 - 10:12

pitterpolo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

URqwwyR.png

 

Links (Instant) klingt nach "Counter target activated ability or triggered ability. (Mana abilities can't be targeted.)"

 

Rechts (Sorcery): "Create a token that's a copy of target creature you control."

 

http://www.jeuxvideo...r-repliquer.htm


Bearbeitet von pitterpolo, 10. Januar 2019 - 10:17.


#16 DragooNick Geschrieben 10. Januar 2019 - 10:47

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Und damit, Verzeihung, für mich ein No-Go, weil ich Karten, auf denen steht "so, und du da darfst jetzt eine Stunde zuschauen und dich langweilen, während wir anderen weiter Spaß haben" nicht sonderlich mag.

 

Ziemlich ironisch dass das Enchantment genau die Decks der eigenen Farbe aus dem Spiel nimmt. Find die Karte auch ziemlich daneben im Commander. :/



#17 ☭BluBoi☭ Geschrieben 10. Januar 2019 - 11:35

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Auch komplett ohne weiteren ooze.


Vannifar?

l3BFrC9.png
Magic Mics


Trygon Predator s großer Gruul-Bruder!

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#18 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 10. Januar 2019 - 11:40

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ok, wenn's niemand sagt muss ich es tun..

 

Biogenic Ooze kommt direkt in mein Prime Speaker Vannifar-Brawl :ugly:



#19 Dämonenpinguin Geschrieben 10. Januar 2019 - 12:09

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge

Wer soll es sonst auch sagen, außer dir spielt niemand Brawl ;-)

 

Finde die Karte aber auch super lustig. Schön, dass Prime Speaker Vannifar auch ein Ooze ist. Nur leider gibt es neben Corrosive Ooze keinen weiteren im Standard


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#20 Sparkley Geschrieben 10. Januar 2019 - 12:20

Sparkley

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge

URqwwyR.png

 

Links (Instant) klingt nach "Counter target activated ability or triggered ability. (Mana abilities can't be targeted.)"

 

Rechts (Sorcery): "Create a token that's a copy of target creature you control."

 

http://www.jeuxvideo...r-repliquer.htm

 

Die Karte finde ich richtig nice, ist die nicht sogar etwas für das Modern, ich habe das Bant Geister Deck im Sinn. Mit Copy Spell kann man die Lords z.b kopieren und mit dem Counter Part da fallen einem in Modern schon genügend anwendungsmöglichkeiten ein.
 


2407_large.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.