Zum Inhalt wechseln


Foto

[RNA] Spoilerthread - 10.01.19: Captive Audience, Biogenic Ooze,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
63 Antworten in diesem Thema

#21 Jonnythopter Geschrieben 10. Januar 2019 - 12:25

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Trygon Predator s großer Gruul-Bruder!


Mit Menace equipments hat der sogar noch bessere Evasion!

Die Karte finde ich richtig nice, ist die nicht sogar etwas für das Modern, ich habe das Bant Geister Deck im Sinn. Mit Copy Spell kann man die Lords z.b kopieren und mit dem Counter Part da fallen einem in Modern schon genügend anwendungsmöglichkeiten ein.


Was du sagst, ist nicht falsch, aber sie Karte ist nicht besser als irgendeine andere Karte im Deck, so dass es keine sinnvollen Cuts gibt. Außerdem stinkt sie mit Collected Company, Cavern of Souls und Unclaimed Territory.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#22 Nerezzar Geschrieben 10. Januar 2019 - 13:19

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Leider sind "Copy creature you control" Effekte ja auch immer eine Einladung zum 2:1. Aber definitiv zumindest eine Überlegung wert.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#23 Pee-Dee-2 Geschrieben 10. Januar 2019 - 13:35

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Also den Sunder Shaman finde ich übel pervers, besonders im Limited. Power Creep for the win! Da hätte sich auch keiner beschweren können, wenn da ein goldenes Symbol drauf wäre. Ramp gibts ja auch, mit etwas Pech liegt das Teil im Limited Turn 3 und man selber hat so 2/2er oder so Kleinkram. Und ich fand mal diesen 3-Mana 3/4 Dino mit Sac for destroy enchantment nervig... der weint nun leise in der Ecke.
 

Also im Limited, wenn man Gruul spielt ist dasDing natürlich ein autoinclude. Im Constructed kann es schon aufgehalten werden.

 

Den Vergleich mit dem Dino sehe ich nun nicht. Ist schon ein Unterschied ob du für 4 Mana eine Verzauberung oder Artefakt geziehlt entsorgen kannst (oder in Reaktion nur 1 Mana, wenn der Dinoeh sterben würde) oder du mit etwas angreifen musst und dann auch noch der Gegner beeinflussen kann, ob du das Removal bekommst. Der kann ja schließlich von jeder Wurst gechumpt werden und Würste gibt es immernoch genug.
Der Dino wurde ja nie als Damagedealer gespielt sondern als flexible Karte und da sehe ich den nicht schlechter als den Gruul Typen hier...vermutlich sogar immernoch besser.
 


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#24 pitterpolo Geschrieben 10. Januar 2019 - 14:01

pitterpolo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

NTzL895.jpg

 

https://www.reddit.c...lisioncolossus/



#25 Pee-Dee-2 Geschrieben 10. Januar 2019 - 14:08

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Starke Uncommon. Bietet 2 gute Optionen für Gruul, die es so ja auch schon als Einzelkarte gab. Eine Karte, die es auch ins Constructed (Standard) schaffen könnte oder wird.


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#26 pitterpolo Geschrieben 10. Januar 2019 - 14:28

pitterpolo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

C4Fpvt9.png

 

Quelle

 



#27 Ghettosafari Geschrieben 10. Januar 2019 - 14:39

Ghettosafari

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge

C4Fpvt9.png

 

Quelle

 

Das ist irgendwie die coolste karte des Sets bisher.  Pauper-Legal, das entsprechende EDH deck baut sich fast von alleine und viel cooler als Shadowborn Apostle

 


Aus großem Bizeps folgt große Verantwortung


#28 Wrathberry Geschrieben 10. Januar 2019 - 14:40

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Gab's die hier eigetlich schon? Sieht ziemlich gut aus mit shocklands und so ^^

Angehängte Dateien


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#29 KitsuLeif Geschrieben 10. Januar 2019 - 14:48

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge
Und ich hab letztens noch gedacht, ich hätte gerne mehr Karten mit "any number in your deck" die mal nicht schwarz sind. Find ich mega. Und mit Common auch nicht so schwer zu bekommen.

#30 Dämonenpinguin Geschrieben 10. Januar 2019 - 15:01

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

C4Fpvt9.png

 

Quelle

 

Mono U Mill incoming? Ein Haufen der Typen, Drowned Secrets und ein paar Counter. Versuchen würde ich es.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#31 Rotband Geschrieben 10. Januar 2019 - 15:04

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Das wird frühestens Turn 4 erstmalig aktiviert. Ich wäre überrascht, wenn das irgendwo im Construtcted was reißen würde. Hab das Set jetzt nicht so intensiv verfolgt, aber falls es viele Advisor geben würde könnte es eine lustige Limited-Strategie werden.


ehemals Otters Kroxa


#32 shecki Geschrieben 10. Januar 2019 - 15:11

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Es gab bereits Mill-Versuche mit diversen M19-Sachen, die kriegen jetzt eine deutlich schnellere Clock dazu, die dank 1/3 Body auch noch ganz gut stallen kann und kombiniert mit Schwarz sind Counter/Discard jetzt nicht so hart zu integrieren.



#33 pitterpolo Geschrieben 10. Januar 2019 - 16:51

pitterpolo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

Sentinels_Mark_DE-rcm424x0.png

 

Rally_to_Battle_DE-rcm424x0.png

 

 

https://www.giga.de/...ravnicas-treue/

 

 

Ravnica Allegiance Planeswalker Deck Lists

 

 


Qf8vPo7.png

 

https://www.patreon.com/posts/23867951


Bearbeitet von pitterpolo, 10. Januar 2019 - 16:56.


#34 Kalli Geschrieben 10. Januar 2019 - 17:30

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Ahahahahahahaha, der Flavour Text xD

 

Geile Sache :D



#35 NumiChan Geschrieben 10. Januar 2019 - 17:33

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Macabre Mockery find ich ziemlich cool - Artwork, Effekt, Flavourtext. Eine absolut runde Sache. Frage mich schon wie sie den Flavourtext im Deutschen versauen :D


FKA: blind310<p>2936_small.png

#36 Frontsoldat Geschrieben 10. Januar 2019 - 18:01

Frontsoldat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge

Man hätte den Spoiler heute ruhig schon komplett machen können.
Mythics sind alle da. Rares fehlen jetzt nicht mehr viele. Dann kommen morgen ja wirklich nur noch C und UC. anders hätten sie wenigstens wie sie es sonst immer machen noch pro Farbe eine Rare raushauen können. So ist das alles recht lahm für morgen :/


2708_large.png


#37 pitterpolo Geschrieben 10. Januar 2019 - 18:05

pitterpolo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

8qkE336.png

 

Quelle

 


Bearbeitet von pitterpolo, 10. Januar 2019 - 18:05.


#38 ☭BluBoi☭ Geschrieben 10. Januar 2019 - 18:09

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Ghostly Prison Warden?

Bearbeitet von BluBoi, 10. Januar 2019 - 18:09.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#39 pitterpolo Geschrieben 10. Januar 2019 - 18:13

pitterpolo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

UJtGm0Z.png

 

http://www.masterofm...rnapreviewcard/

 

 

9bin995dpm921.png?width=960&crop=smart&a

 

Hinweis auf das dritte Set?

 


Bearbeitet von pitterpolo, 10. Januar 2019 - 18:25.


#40 Assimett Geschrieben 10. Januar 2019 - 18:28

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Ahahahahahahaha, der Flavour Text xD

 

Geile Sache :D

 

Auch wenn der Spruch uralt ist (der pun ist wirklich naheliegend)

 

Spoiler

 

 

Als deutscher Übersetzer wäre ich da aber auch überfordert... ich denke sie sollten es einfach nicht versuchen, sondern sich was eigenständiges ausdenken.

Außerdem sind die doch eh erstmal damit beschäftigt, die Rechtschreibfehler zu finden :ugly:


  • Sim hat sich bedankt

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.