Zum Inhalt wechseln


Foto

[RNA] Spoilerthread - 10.01.19: Captive Audience, Biogenic Ooze,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
63 Antworten in diesem Thema

#41 KitsuLeif Geschrieben 10. Januar 2019 - 18:46

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

 

Die deutsche Seite sagt "Krieg der Funken". Ziemlich sicher ist das ein Hinweis, wenn nicht sogar der Titel.
 



#42 Ceòthach Geschrieben 10. Januar 2019 - 18:49

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Da wird mal wieder eine beliebte Welt zerstört ... bin mal gespannt, wie sie es diesmal anstellen. Battle for Zendikar war jetzt ja nicht gerade der Brüller. Maro hat schon angedeutet, dass es wahrscheinlich irgendwann einen vierten Ravnica-"Block" geben wird, der nicht den bisher üblichen Designprinzipien folgt (wenn es nach ihm geht). Allerdings meinte er auch, dass Wizards gelernt hat, bei "Returns" immer das wieder zu bringen, das den Leuten am besten gefallen wird. 

 

Für die Planeswalker interessiere ich mich gar nicht so sehr. Ich will eher wissen, was mit den Gilden passiert.


Bearbeitet von Ceòthach, 10. Januar 2019 - 18:51.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#43 pitterpolo Geschrieben 10. Januar 2019 - 18:52

pitterpolo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

sv7bhV4.jpg

 

https://twitter.com/...422175510487040

 

https://www.patreon.com/posts/23889827


Bearbeitet von pitterpolo, 10. Januar 2019 - 18:59.


#44 ☭BluBoi☭ Geschrieben 10. Januar 2019 - 19:23

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Da wird mal wieder eine beliebte Welt zerstört ... bin mal gespannt, wie sie es diesmal anstellen. Battle for Zendikar war jetzt ja nicht gerade der Brüller. Maro hat schon angedeutet, dass es wahrscheinlich irgendwann einen vierten Ravnica-"Block" geben wird, der nicht den bisher üblichen Designprinzipien folgt (wenn es nach ihm geht). Allerdings meinte er auch, dass Wizards gelernt hat, bei "Returns" immer das wieder zu bringen, das den Leuten am besten gefallen wird.

Für die Planeswalker interessiere ich mich gar nicht so sehr. Ich will eher wissen, was mit den Gilden passiert.


Wizards hat aber auch gelernt, dass wir es nicht mögen, wenn man beliebte welten zerstört (Zendikar, Khane-Tarkir,...). Gab dazu glaub ich auch mal n Statement von Maro, dass sie keine (beliebte) Welt mehr so bleibend zerstören wollen.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#45 Brennender_Mondi Geschrieben 10. Januar 2019 - 19:25

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Forbidding Spirit und Regenesis sind beides gute Cube-Karten. :) Prison macht nur Spaß, wenn man etwas dafür tun muss (bounce oder blink) und Regenesis ist eine nicht-brokene Valuekarte für Grün. Wobei ich sie wahrscheinlich doch zu unspektakulär finde, besonders im Vergleich zu Seasons Past..

Signaturensohn


#46 pitterpolo Geschrieben 10. Januar 2019 - 20:01

pitterpolo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

yAGe9Ic.png

 

https://twitter.com/...437823204749313



#47 NumiChan Geschrieben 10. Januar 2019 - 21:31

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Mhm, Eyes Everywhere kommt mir irgendwie fehl am Platz vor. Das wirkt vom Flavour doch eher nach einer Dimir-Karte, oder? Das Artwork mit den vielen Grün-, Braun- und Blautönen wirkt zwar mehr wie Simic, aber dieses Ausspionieren und Manipulieren, in den Wahnsinn treiben klingt doch mehr nach Dimir. Und zu Azorius passt das auch irgendwie nicht.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#48 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 10. Januar 2019 - 22:09

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

jop, ein schöner Nils Hamm ist das.

Spoiler

Es scheint die ein oder andere Karte zu geben, die noch einer der alten Gilden angehört wenn man das so sehen will.
Mass Manipulation vom flavor (und flavor text) ja auch.



#49 Dämonenpinguin Geschrieben 10. Januar 2019 - 22:12

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Mist, Octopus war schneller. Ich wollte auch auf Mass Manipulation verweisen.
Alternativ: Electrodominance gehört zu Izzet.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#50 KitsuLeif Geschrieben 10. Januar 2019 - 22:16

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge
Die Dimir haben ihre Spione halt in jeder Gilde :D
Find ich flavortechnisch gar nicht übel.

#51 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 10. Januar 2019 - 22:33

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

und wie erklärt sich Electrodominance dann flavortechnisch? :D Sie wollten mal ausprobieren wie es ist, in einem anderen Set als dem ihnen vorgesehenen zu sein? :D



#52 KitsuLeif Geschrieben 10. Januar 2019 - 22:52

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge
Sind auch Dimir-Agenten, die mithilfe von Chromatic Lanterns einen auf Izzet machen xD
Zumindest nach dem alten Flav-Text der Laterne aus RTR.
Nee, keine Ahnung...

Bearbeitet von KitsuLeif, 10. Januar 2019 - 23:01.


#53 ☭BluBoi☭ Geschrieben 10. Januar 2019 - 23:27

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Wizards wollte das Set doch so designen, dass sich die Sets nicht wie 2 Welten mit jeweils 5 Gilden anfühlen.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#54 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 10. Januar 2019 - 23:34

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

good job wotsie :ugly:



#55 pitterpolo Geschrieben 11. Januar 2019 - 00:19

pitterpolo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

Hallo,

 

folgende Karten wurden auf twitch (ich glaube Daily oder Weekly MTG, u.a. Sam Stoddard sowie andere WOTC-Mitarbeiter waren anwesend) gezeigt:

 

8KtpKyc.jpg  NX8AhgH.jpg

 

Kf8it0o.jpg  JRIbxSb.jpg

 

4Ko5HmH.jpg  aJwAYCN.png

 

5OhkZcj.jpg

 

Grüße,

pitterpolo


Es wurde die Ravnica Allegiance Mythic Edition angekündigt.

 

en_g3Jz7gP0Xu.png  en_beXNTOSIyD.png  en_vf0i17ZcE8.png

 

en_GKw58pOsOU.png  en_gALqbuSbID.png  en_xxhmHy2xco.png

 

en_egCE0HOL4O.png  en_tncm2VKnY7.png  en_0inw3FXyn2.png

 

en_Tpi6AmjvkY.png  en_YGOkqlWMXW.png

 

https://magic.wizard...tion-2019-01-10

 

Just like the previous version of Mythic Edition, Ravnica Allegiance Mythic Edition will go on sale for $249.99 and contain 24 packs, eight of which will come with one planeswalker card inside the pack (plus the normal rare or mythic rare card; the packs will be clearly marked).

 

Distribution

Real talk—the sale of Guilds of Ravnica Mythic Edition did not go well. It wasn't ideal. Given what we learned from that experience and the (mountains of) feedback we received, we're changing things up for this round.

 

Ravnica Allegiance Mythic Edition will be sold through Hasbro's ebay store. This accomplishes a few things. First, it means the product can be shipped globally rather than just to North America. Second, and just as important, we expect a smoother buying experience for anyone who attempts to purchase the product.

 

It will go on sale at noon PT (3 p.m. ET/8 p.m. GMT) on Thursday, January 24.

 

Because the product is available internationally, this also means we will not be selling any product directly through MagicFests as we did with the Guilds of Ravnica edition. There will be a limit of 2 per customer.

 


Bearbeitet von pitterpolo, 11. Januar 2019 - 00:20.


#56 KitsuLeif Geschrieben 11. Januar 2019 - 06:08

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

Die deutsche Seite sagt "Krieg der Funken". Ziemlich sicher ist das ein Hinweis, wenn nicht sogar der Titel.
 

 

1051822b21.png



#57 King Suleiman Geschrieben 11. Januar 2019 - 06:43

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Das sind mal coole Boardlesskarten. Nicht so wie die Topper von UMA. 

Diesen 5/5er, der ein Artefakt zerstört beim Angriff. Ich glaub den will ich für mein Vintagedeck, denn ich ärgerte mich schon öfter, dass der Trygon nur für 2 haut, jedoch gegen die MUD rennt er an. 

 


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#58 avedon Geschrieben 11. Januar 2019 - 08:58

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Sind Ral, Teferi und Vraska auch wieder drin? Wieso sind die Bilder da mit bei? Ich bin sehr verwirrt...



#59 Nombre de Usuario Geschrieben 11. Januar 2019 - 09:33

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Uhi,

Tamiyo und Kaya sehen sehr fein aus... Leider sind die wieder so ungemein teuer...

Lg

#60 shecki Geschrieben 11. Januar 2019 - 12:08

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Nein, Ral, Teferi und Vraska sind NICHT mit dabei. Nur die 8 neuen Walker sind dabei. Siehe Link, dort sind zwar die 11 Bilder, aber die 3 alten sind nur als Erinnerung mit drin und nur die 8 neuen werden enthalten sein. Könnte damit schon deutlich weniger Nachfrage haben, weil nicht sooo die Burner-Walker dabei sein, wie in der ersten Runde.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.